“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hummingbird Nest B&B

Hummingbird Nest B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hummingbird Nest B&B
El Castillo de La Fortuna, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Freilassing, Deutschland
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir haben uns in Hummingbird Nest sehr wohl gefuehlt. Ein sehr angenehme Alternative zu dem ganzen Rummel in La Fortuna. Wer vom Hotel aus den Vulkan beobachten und in Ruhe die Natur geniessen will, ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber und gemuetlich und die Leute vom Hummingbird Nest sind sehr hilfsbereit und freundlich. In der Nachbarschaft gibt es gute lokale Kueche und in der naeheren Umgebung lassen sich reichlich Bruellaffen und Tukan beobachten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hummingbird Nest B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hummingbird Nest B&B

Anschrift: El Castillo de La Fortuna, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > El Castillo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in El Castillo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hummingbird Nest B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hummingbird Nest Hotel El Castillo
Hummingbird Nest Bed And Breakfast

Wenn Sie Hummingbird Nest B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.