“Exellentes Preis- Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua

Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Playa El Agua, Playa el Agua, Isla de Margarita 6301, Venezuela   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Playa el Agua
Caracas
“Exellentes Preis- Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren jetzt im Januar fuer 1 Woche in diesem Hotel. Schon zum 3. mal. Wir sind sehr zufrieden mit nahezu allen Fragen. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit. Die Restaurants werden als Buffet betrieben. Es ist immer ausreichende Auswahl vorhanden und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurantpersonal ist sehr um unser Wohlgefuehl bemueht. Abends werden das Buffet nach Kulturen taegl. geaendert. Z. B. Mexikanisch, argentinisch, venezolanisch. Es gibt 3 Pools, die taeglich gereinigt werden. Am Strand ist eine Bar die fuer die Gaeste Getraenke bereit hat. Einziger Wehrmutstropfen war, dass keine Strandliegen vorhanden waren. Der Grund, eine Lieferung chinesischer Liegen war unbrauchbar. Es kommen neue moderne Liegen. Alles zusammen, wir fahren wieder hin, nicht nur wegen des guenstigen Preises.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua

Anschrift: Boulevard Playa El Agua, Playa el Agua, Isla de Margarita 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Playa el Agua
Nr. 6 der Strandhotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, HotelTravel.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua Isla De Margarita, Venezuela

Wenn Sie Hotel Puerta Del Sol Playa El Agua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.