“Gutes Preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Caribbean Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa el Agua suchen?
Palm Beach Caribbean Hotel
Palm Beach Caribbean Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Calle Pelican, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela   |
berlin
“Gutes Preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Gutes sauberes Hotel mit all inclusive. Personal ist freundlich und das Essen wirklich zu empfehlen. Ich habe selten in einem Hotel so gut gegessen. Zum Strand sind es ca. 500m, die aber leicht zu laufen sind. Die Zimmer sind relativ sauber, allerdings wird die Klimaanlage zentral betrieben. W-Lan Anschluss in der Lobby vorhanden. Angenehme Hotelatmosphäre, nettes Personal. Das Publikum ist ziemlich international, wurde aber von Franzosen dominiert. Wenige Deutsche. Bessere all incl. Leistung als z.B. in der Türkei. Ich kanns empfehlen und würde wieder dort urlaub machen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Rhein-Main-Gebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Der Bungalow war zwar groß aber ohne Terasse. Es gab keine Möglichkeit, sich gemütlich draussen hinzusetzen. Die Decke im Bad war verschimmelt. Durch den Abfluss im Bad und durch ein undichtes Fenster kamen täglich Kakalaken ins Zimmer. Horror pur. Da in dem Hotel auch viele Einheimische wohnen, hatten wir keine Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Abends sollten wir die Hotelanlage aus Sicherheitsgründen nicht verlassen. Es gab eine Bar am Swimmingpool, aber ohne Sitzgelegenheiten. Die Getränke wurden entweder im Stehen oder auf einer Sonnenliege eingenommen, viele haben sich einfach auf die Mauer gesetzt. Sehr ungemütlich.
Einzig gefallen hat uns die Strandbar, die leider schon um 17.00 Uhr zugemacht hat. Dorthin wurde man mit dem Shuttlebus gebracht, der meistens gefahren ist. An einigen Tagen mußten wir laufen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
leeds england
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich bin gerade von diesem Hotel zurückgekommen, wo wir unsere 2-wöchigen Flitterwochen verbrachten. Ich las viele der Kritiken, bevor wir abreisten und war weder von den Kritiken noch von den Bildern beeindruckt. Als wir aber ankamen war es weder so, wie ich gelesen noch auf Bildern gesehen hatte. Es ist ein ziemlich nettes Hotel. Die Angestellten begrüßten uns und waren sehr freundlich. Das Zimmer war sehr nett, aber einfach. Aber wenn man nicht zu viel ausgeben möchte, kann man auch nicht das Hilton erwarten. Das Hotel war sehr sauber. Als wir zum Frühstück gingen, war das etwas komisch: Es gab Hackfleisch, Hähnchencurry und Omeletts, aber auch ein kontinentales Frühstück mit Schinken, Käse und Orangensaft. Aber nach einer Woche ödet es einen dann doch an, denn es war immer dasselbe. Aber zum Mittag- und Abendessen gab es immer etwas anderes, bis auf die 2te Woche. Ich glaube, sie hatten ein festes Menü für jeden Tag, denn wir bekamen dasselbe wie in der Woche vorher. Es gibt keinen Alkohol vor 11:00 Uhr und keinen nach 23:00 Uhr, was wirklich schade war, aber in 5 Min. läuft man zu einem großen Supermarkt, wo man Alkohol kaufen kann, wenn man mehr möchte. Die Unterhaltung im Hotel war nicht sehr gut, es gab Karaoke und Sänger, aber es wird viel lokale Musik aus Venezuela gesungen und wenn man kein Spanisch versteht macht es nicht viel Spaß. Isla Margarita ist fantastisch, aber es stinkt ein wenig, da sie den Müll nicht einsammeln und bei der Hitze fängt es dann an zu verrotten. Aber wir machten tolle Ausflüge. 2x waren wir tauchen und wir nahmen an vielen der Ausflüge teil, die angeboten wurden. Ich kann den Ausflug auf dem Orinoco empfehlen, er war fantastisch. Bei Playa del Aqua gibt es kein Nachtleben, aber ich glaube, wir waren dafür ein paar Wochen zu spät. Man kann aber mit dem Taxi nach Porlamar fahren (nur 40 Bolivia), wo das Nachtleben wirklich gut ist. Das Senior Frogs ist der lokale Nachtclub, wo es aber Samstagnacht ziemlich voll wird. Man sollte sich was zum Trinken mitnehmen, da man nichts an der Bar bekommt. Ich kann dieses Hotel Paaren empfehlen, aber keinen Singles oder Gruppen, da man hier gut entspannen kann, aber es nicht viele Plätze zum Feiern gibt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa el Agua.
Hesperia Playa El Agua
LIDOTEL Hotel Boutique Margarita
Margarita Real Boutique Hotel
Margarita Real Boutique Hotel
Nr. 20 von 89 in Isla de Margarita

Sie waren bereits im Palm Beach Caribbean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Caribbean Hotel

Anschrift: Calle Pelican, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Nr. 4 der Familienhotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Beach Caribbean Hotel 3*
Hotel Palm Beach Caribbean Playa El Agua
Palm Beach Isla Margarita
Palm Beach Caribbean Hotel Isla De Margarita/Playa El Agua, Venezuela
Palm Beach Caribbean Resort
Palm Beach Hotel Margarita

Wenn Sie Palm Beach Caribbean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.