“Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Caribbean Hotel

Palm Beach Caribbean Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Caribbean Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Calle Pelican, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela   |
Sachsen
“Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Palm Beach Hotel in Playa El Agua ist eine gute und relativ günstige Wahl. Es liegt am nördlichen Strand von Playa El Agua. Bis zum Strand sind es etwa 5 Minuten zu Fuß, das Hotel liegt also etwas abseits (für die ganz bequemen fährt alle 20 Minuten auch ein kostenloser Shuttle Bus bis zum Strand … meiner Meinung nach überflüssig). Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber. Ich habe hier auf meiner Individualreise durch Venezuela einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und war voll zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und die Stimmung gut. Zu den Gästen zählen ein paar europäische Nationen, Nord- und Südamerikaner – aber alles überschaubar. Neben einer kleinen Poolbar gibt es einen Imbissstand, früh – mittags – abends Buffet und eine nette Strandbar, in der man alle denkbaren Getränke bekommt. Vor allem der einheimische Rum ist gut! Einziges Manko: Der etwas starke Wellengang am Strand. Ansonsten hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Von hier aus kann man auch relativ preiswert eine Inselrundfahrt … für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel als Schlafstätte und zur Nahrungsmittelversorgung ist vollkommen ausreichend. Das Umfeld, die politische Lage, der Zerfall, die Kriminalität, die Dreckhaufen an jeder Ecke und entlang der Strassen, die Unmöglichkeit, abends sicher am Strand entlang zu laufen machen es unmöglich, hier einen wirklichen Urlaub verbringen zu können.

Das Hotel war ausreichend, der Strand mit seinen Palmen und dem Meer nahezu traumhaft, das Ganze müsste nur in einem Land mit geordneten Zuständen und einem Mindestmaß an Sicherheit stehen.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Gutes sauberes Hotel mit all inclusive. Personal ist freundlich und das Essen wirklich zu empfehlen. Ich habe selten in einem Hotel so gut gegessen. Zum Strand sind es ca. 500m, die aber leicht zu laufen sind. Die Zimmer sind relativ sauber, allerdings wird die Klimaanlage zentral betrieben. W-Lan Anschluss in der Lobby vorhanden. Angenehme Hotelatmosphäre, nettes Personal. Das Publikum ist ziemlich international, wurde aber von Franzosen dominiert. Wenige Deutsche. Bessere all incl. Leistung als z.B. in der Türkei. Ich kanns empfehlen und würde wieder dort urlaub machen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Rhein-Main-Gebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Der Bungalow war zwar groß aber ohne Terasse. Es gab keine Möglichkeit, sich gemütlich draussen hinzusetzen. Die Decke im Bad war verschimmelt. Durch den Abfluss im Bad und durch ein undichtes Fenster kamen täglich Kakalaken ins Zimmer. Horror pur. Da in dem Hotel auch viele Einheimische wohnen, hatten wir keine Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Abends sollten wir die Hotelanlage aus Sicherheitsgründen nicht verlassen. Es gab eine Bar am Swimmingpool, aber ohne Sitzgelegenheiten. Die Getränke wurden entweder im Stehen oder auf einer Sonnenliege eingenommen, viele haben sich einfach auf die Mauer gesetzt. Sehr ungemütlich.
Einzig gefallen hat uns die Strandbar, die leider schon um 17.00 Uhr zugemacht hat. Dorthin wurde man mit dem Shuttlebus gebracht, der meistens gefahren ist. An einigen Tagen mußten wir laufen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Als wir unseren Urlaub antraten, hatten wir gemischte Gefühle - ob der extremen Hotelbewertungen auch kein Wunder. Auch wenn die Isla Margarita touristisch ausgelegt ist, es handelt sich dennoch um Venezuela. Und dessen sollte man sich bewusst sein. Vor Ort waren wir sehr positiv überrascht. Wir hatten keinen Luxusurlaub erwartet, empfanden die 2 Wochen aber als Luxus pur. Es wird einem leicht gemacht, den Alltagsstress zu vergessen, die Seele baumeln zu lassen und Zeit für sich selbst zu haben. Sich auf der Insel fortzubewegen, ist kein Problem. Wir empfehlen die lokalen Busse, die zudem extrem günstig sind.
Noch eine Sache zum Geldwechsel: Am besten fährt man tatsächlich mit Euros, denn der Wechseltarif ist enorm vorteilhaft im Vergleich zum Dollar.

• Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Palm Beach Caribbean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Caribbean Hotel

Anschrift: Calle Pelican, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa el Agua
Nr. 4 der Familienhotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Beach Caribbean Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Caribbean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Isla Margarita
Hotel Palm Beach Caribbean Playa El Agua
Palm Beach Caribbean Hotel Isla De Margarita/Playa El Agua, Venezuela
Palm Beach Caribbean Resort
Palm Beach Hotel Margarita

Wenn Sie Palm Beach Caribbean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.