“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela   |
Freiburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut, es wird immer frisch gekocht.
Die Zimmer sind für die Landeskategorie sowie Preis, auch top.
Es gibt ab und zu Stromausfall, was nicht weiter schlimm ist, da dieser nicht lange anhält. Der Strand war sauber, die Schwimmer wurden durch den "Bademeister" sehr gut beobachtet und konnte immer schnell eingreifen wenn im Meer Hilfe gerufen wurde.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Nachdem wir unser erstes 4* Hotel nach 2 Tagen entnervt verlassen hatten, kamen wir in ein 3*+ Hotel, dass eher die 4* verdient gehabt hätte.
Es war schön ruhig in der gesamten, überschaubaren Anlage, so dass von "Erholung pur " gesprochen werden kann.
Das Personal war höflich und hilfsbereit. Etwas spanische Sprachkenntnise sollte man schon haben, denn ausser an der Reception waren kaum Englischkenntnisse bei den Mitarbeitern vorhanden.
Es ging aber ganz gut wenn man Leute mit Spanischkenntnissen kannte, die konnten dann für andere überstzen.
Der Strand in Playa el agua war so richtig karibisch und nicht übertrieben aufgeräumt, wie man es von deutschen Gestaden kennt.
Das Essen im Hotel war äusserst schmackhaft und nett angerichtet.
Es standen immer genügend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand zur Verfügung.
Alles in allem hat das Hotel einen sehr empfehlenswerten Eindruck gemacht und die 4* eher verdient als unser vorheriges.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Die Zimmer sind von der Ausstattung eher spartanisch, aber ausreichend wenn man sich die meiste Zeit draußen aufhält. Sehr sauber waren sie auf jeden Fall! Was wir als etwas störend empfanden war die "Neon"-Beleuchtung in unserem Zimmer - ist aber nicht in allen Zimmern so. Die Zimmer im "neuen" Gebäude sind wohl etwas komfortabler.
Von dem Personal sollte man nicht allzu viel Freundlichkeit und Motivation erwarten!
Die Qualität der Verpflegung ist soweit ganz OK, die der Getränke auch. Man hat aber diverse Möglichkeiten sich auch außerhalb des Hotels zu verpflegen wenn man möchte. Schlecht ist, dass das Geschirr und die Gläser nicht immer sehr sauber sind. Hier sollte man unbedingt drauf achten - zur Not Plastikbecher nehmen!
Leider wird von dem Hotel nicht durchgesetzt, dass keine Liegen mit Handtüchern geblockt werden dürfen. Wenn das Hotel gut besucht ist, gibt es zu wenig Liegen am Strand und am Pool. Wer nach 10 Uhr an den Strand kommt, hat meist Pech.
Der Strand ist ganz OK. Leider wird er nicht ausreichend (wie an anderen Stellen) vom Personal sauber gehalten. Die Liegen hier sind sehr hart, da keine Auflagen vorhanden, ab 16 Uhr werden auch keine mehr ausgegeben.
Wer Ruhe sucht sollte sich einen anderen Strand suchen, denn die wird er hier nicht finden, dafür Strandleben pur.
Animation wird in dem Hotel auch geboten. Darüber kann ich wenig sagen, da wir uns dann meist zurückgezogen haben. Wer also absolute Ruhe sucht, ist in diesem Hotel falsch.
Gegen Kaution erhält man Strandhandtücher.
Tresormiete beträgt 2 Euro pro Tag plus Kaution.
Gebühr für Late Check-out (bis 18 Uhr) 100 Bolivar.
Late Check-out ist möglich, falls nicht zu viele Anreisen an diesem Tag stattfinden. Uns hatte man trotzdem ermöglicht nach Check-out in einem anderen bereits gereinigten Zimmer zu duschen, also einfach fragen.

Alles in allem kann ich dieses Hotel jedoch empfehlen. Man muss wissen, was einen erwartet und keine hohen Ansprüchen haben, dann kann man hier durchaus einen netten Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Sauberkeit:
Überraschend gut: die Zimmer wurden täglich gereinigt, der Fußboden täglich gewischt. Die Außenanlagen wurden ständig in Ordnung gehalten.
Service:
Die Angestellten waren immer hilfsbereit und haben sich gut um die Bedürfnisse gekümmert. Allerdings waren die Sprachkenntnisse der Angestellten eher dürftig. Besser wäre, wenn man selbst spanisch spricht.
Animation:
Jeden Tag gab's ein Programm. Man sollte jedoch nicht all zu viel erwarten.
Ausstattung der Zimmer:
Wir waren in einem älteren Teil der Anlage. Die Klimanlage war schon etwas reparaturbedürftig, hat aber funktioniert. Ansonsten war das Zimmer mit TV, Safe, Kühlschrank und das Bad mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet.
Lage:
Nur einmal über die nicht allzu belebte Straße war man am hoteleigenen Strand. Hier stehen Sonnenschirme und Liegen kostenlos zur Verfügung. Die Strandbar hat für frische, kühle Getränke gesorgt und selbst Dusche und WC war vorhanden.
Fazit: Wir schwärmen noch immer (1 Jahr später) von diesem Urlaub und würden auch wieder dort hin fahren und auch das gleiche Hotel buchen.

Aufenthalt August 2008, Paar
Lüd
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Das Hotel ansich ist in Ordnung,klein aber fein wie man so sagt.Am Empfang sind nicht Alle zu gebrauchen,doch der Chef hat den Durchblick,und kann so manchen Tip geben.
Das Hotel selber macht einen sauberen Eindruck,und das Personal ist freundlich.
Da die Venezulaner in den Monaten Juli August Schulferien haben,werden alle Hotels mit ihnen belegt.
Das wiederum heist ,mit dem eigenem Urlaub ist es schlagartig aus.
Kaum noch schwimmen im Pool,wegen Überfüllung!!
Nachts kaum noch Schlaf,wegen knallenden Türen und Partys mit dröhnender Discomusik bis morgens 5 - 6 Uhr!!!
Fazit
Wer in der Hitze auf den Pool verzichten kann und Nachts keinen Schlaf braucht ist in dieser Zeit hier richtig. Doch das werden nicht viel sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Flamboyant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Flamboyant Hotel

Anschrift: Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Flamboyant Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Flamboyant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Flamboyant Playa El Agua
Le Flamboyant Hotel Isla De Margarita/Playa El Agua, Venezuela

Wenn Sie Le Flamboyant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.