“Traumurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Linda Beach

Costa Linda Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Linda Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Miragua, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela   |
“Traumurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

die beste wahl für alle, die NICHT auf all inclusive stehen, die lieber einheimische in einem fremden land um sich haben als nur deutsche - und die restlichen touristen kommen aus ganz unterschiedlichen ländern. das hat auch "nachteile" - die venezuelaner reisen in der regel als großfamilien an, vor allem übers wochenende, meistens mit vielen kindern. das kann laut werden und auch abends lange gehen - aber meistens fanden wir das ganz angenehm - weil: ganz natürliche fröhlichkeit, hat nix mit ballermann zu tun.

bar, restaurant und sessel/sofas ist alles in einem großen offenen überdachten bereich - sehr angenehm. man kommt leicht in kontakt mit anderen, wenn man das möchte.

frühstück: standard, es gibt eine sorte "kochschinken", 2 sorten schnittkäse, 1 sorte geriebenen käse, reichlich frisches obst, säfte (auch orangen zum selbst pressen), gebäck, rührei, jeden tag auf einen andere art (man kann sich aber auch in der küche "egg any style" zubereiten lassen....) und es gibt eine art omelette sowie maisfladen, die man sich aufschneidet und selbst füllt - dafür gibts jeden tag etwas anderes landestypisches - wir fanden es sehr lecker, obwohl wir morgens eigentlich nicht schon auf warmes essen stehen.

an der rezeption bekommt man "gutscheine" für den strand (liegen und sonnenschirme) und kann sich dafür aussuchen, bei welchem restaurant man liegen möchte.
zum strand ist es überhaupt nicht weit, es gibt da auch 1 kleinen und einen größeren supermarkt, wo man getränke usw. kaufen kann.
tagsüber kommen am strand reichlich händler vorbei (empfanden wir aber nicht als aufdringlich), und manche bieten sogar super leckereien an... allerfeinste cocktails, ceviche (roher fisch leckerst zubereitet), shrimps, tintenfisch, und nicht zu vergessen super leckere empenadas, die man sich nach seinem geschmack zubereiten lassen kann....

die anderen (großen) hotels in der gegend sind alle all inclusive hotels - das hat die gastronomie abends ziemlich kaputt gemacht. fast alle restaurants schließen 17/18 uhr. es gibt aber noch zwei, die auch abends geöffnet haben.
es lohnt sich auch, mit dem taxi ein kleines stück nach manzanillo (kleines fischerdorf) zu fahren - da kann man auch direkt am strand essen, sehr lecker - und viel preiswerter als am playa el agua. die schließen aber auch normalerweise 17 uhr.

alles in allem - total entspannt. selten so gut erholt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 für 10 Tage im Costa Linda Beach. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind klasse und das Personal freundlich. Man spricht Spanisch, Englisch und teilweise sogar Deutsch. Mit unserer Reiseleitung von Meier's Weltreisen waren wir nicht zufrieden. Wir haben die Info bekommen, dass am Freitag um 9:00 ein Treffen ist. Wir haben bis 9:45 an der Rezeption gewartet, keiner kam. Eigentlich wollten wir uns nach Touren erkundigen und hatten deswegen die Rezeption gebeten, Kontakt mit der Reiseleitung aufzunehmen. Dies war 3x erfolglos. Wir haben dann eine Tour über eine andere Agentur gebucht, was vermutlich auch günstiger war. Verbesserungsbedürftig ist die Sauberkeit beim Frühstück. Kleine Insekten sammeln sich auf "sauberen" Tellern am Buffet und die Tischdecken sind vom Abendessen des Vorabends noch so verschmutzt, dass sich beim Frühstück viele Fliegen am Tisch tummeln. Den von einem anderen Bewerter angemerkten Müllgeruch haben wir nur 1x leicht vernommen. Die Umgebung ist jedoch sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich kann einfach nichts Negatives, oder negativ angehauchtes sagen.
Das Hotel ist super, der Service ausgezeichnet und der Weg zum Strand nur 200 m. Auftretende Fragen werden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet/ geklärt.
Da ich allein reisend in dem Hotel eingecheckt habe, kann ich leider keine Angaben über die Kinderfreundlichkeit (Freizeitangebote, Sitting etc.) machen.
Alles in allem: Ich bin begeistert und werde es wieder besuchen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel hat eine gute Grösse, nicht zu klein, nicht zu gross, die Reception ist der Hammer ;-) alle sehr freundlich und hilfsbereit !, Voralem die Rosa die auch super Deutsch spricht, sie hat alles für uns erledigt !! Auch das restliche Personal ist sehr freundlich, die Rosa an der Bar ist ein bisschen launisch . . . ;-)
Uns wurde empfohlen am Abend jeweils mit dem Taxi an die Beach zu fahren (nur 300m) weil man evtl. ausgeraubt werden könnte . . , nach dem ersten Abend gingen wir jedoch immer zu Fuss (wir waren zu dritt), zudem hatte es wenig Touris unter der Woche . . , also wen wollen sie denn da ausnehmen ? Auch in Pampatar und Porlamar war ich alleine unterwegs und hatte nie Probleme. Leider hatten wir Wetterpech : von 14 Tagen hatten wir lediglich 5 Tage Sonne ;-/

• Aufenthalt März 2011, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Costa Linda Beach hat vorallem durch seinen Charme und die familiäre Atmosphäre gepunktet. Das Hotel im Hacienda-Stil lässt einem klar erkennen, dass man sich in der Nähe Südamerikas befindet und ist daher nicht so homogen wie die anderen Resorts rundherum. Schon alleine dies hat sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, genügen aber einem erholsamen Urlaub bestens. Ausserdem kann man sich viel besser im Garten aufhalten, wo es auch Hängematten und bequeme Sofas gibt und man die Seele wortwörtlich bumeln lassen kann. Das Frühstück (bei uns inbegriffen) war wahnsinnig gut und es gab auch frisch gepressten Orangensaft sowie lokale Mais-Speisen um nur zwei Highlights zu nennen. Auch tagsüber und abends lässt sich im Hotel eigenen Restaurant sehr gut und vorallem günstig essen. Die Fajitas und Steaks sind einfach nur köstlich!! Das Hotel liegt etwa 10 Min zu Fuss vom Strand entfernt. Jedoch kriegt man jeweils Gutscheine, um Liegen und Sonnenschirme von 2 verschiedenen Strandbars wahlweise zu benutzen. Je nach Jahreszeit ist Playa el Agua relativ ruhig. Jedoch finden sich immer ein paar wenige Restaurants oder Bars in Gehdistanz. Am schönsten war es aber immer noch im Hotel selber und deshalb kann man dieses Bijoux nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nach unserer Rucksackreise durchs Land. Waren wir ein wenig frustriert und sind doch nach Isla Margarita gefahren. Die Übernachtungsmöglichkeitern und das Freiheitsgefühl war auf dem Festland nicht so einfach. Deshalb auf die Touristenhochburg. Wir haben das Hotel durch Zufall gefunden und waren super begeistert. Nettes Personal, schnucklige Zimmer mit hängematte im Raum, gutes Essen. naja der Pool ist nicht die Welt und beimFrühstück hat man es nach 4 Tagen gesehen, aber wo nicht.....Der unsch nach einem Zimmer mit Meerblick wurde nach 3 Tagen erfüllt. èberall auf der klieen Anlage befinden sich Schöckerecken mit Hängematten..relax yourself

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel im kolonialen Stil ist ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Großzügige Zimmer, ein schönes Restaurant, nettes Personal, ein übersichtlicher Pool und eine schöne Grünanlage kennzeichnen das Hotel. An der Hoteleigenen Bar kann man auch Abende verbringen. Einziger Kritikpunkt ist die Sicherheitslage - abends sollte man nur noch per Taxi, nicht mehr zu Fuss im Ort unterwegs sein. Wir haben uns in diesem Hotel aber sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Costa Linda Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Linda Beach

Anschrift: Calle Miragua, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa el Agua
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Linda Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Linda Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Linda Beach Playa El Agua
Costa Linda Beach Hotel Playa El Agua
Costa Linda Beach Isla De Margarita/Playa El Agua, Venezuela

Wenn Sie Costa Linda Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.