Villa Amarilla mit Pool & Garten am Playa el Agua

Playa el Agua
Ferienhaus –
3 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 8 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienunterkunft zu finden.

Christoph ...
Saas-Fee, Valais, Switzerland
“Urlaub Mai 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Hallo liebe dani, wollte mich noch bedanken für den tollen Urlaub bei euch.es hat alles wiedermal Super geklappt. Tolle Gastgeber liebe Leute und alles rund herum einfach bestens. Komme bestimmt mal wieder auf die schöne Insel. Liebe Grüße und gute zeit. Christoph

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft 5 von 5 Sternen Betten und Matratzen
4 von 5 Sternen Küche und Geräte 5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers
5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen 5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Da gibt's so vieles :-)
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Prochnow
“Wieder mal ein Urlaub der sich Traumurlaub nennen darf.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Februar 2013

Hatten das Glück zum dritten Mal die Villa Amarilla Mieten zu können.Nach dem langen Flug wird man am Flughafen abgeholt und ab da fängt Urlaub. Es wurde für uns schon Kleinigkeiten eingekauft,sodass man gleich auf einen schönen Urlaub anstoßen kann.
Wir hatten uns auch das Auto gemietet, so kann man die ganze Insel erkunden.
Man wird rund um die Uhr betreut und bei Problemen, Fragen wird immer eine Lösung gefunden.
Solch einen Service findet man sehr selten und da wir schon zum dritten Mal da waren, kann man sagen dieser Service ist noch genau so Klasse , wie beim ersten Mal.
Nochmal herzlichen Dank an Manuela, Dani, Wolfgang und Burkhard.
Wir kommen wieder.
Anne und Bodo Prochnow

pamelakle ...
“Relaxing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wunderschönes, mit Liebe gepflegtes und hergerichtetes Haus mit vielen Details um sich zu Hause zu fühlen! Mit dani ihren Tipps und 24 Stunden Sprechzeit und Carmen die liebevoll für Ordnung sorgt bleibt wirklich kein Wunsch offen! Danke vielmals dafür.

5 von 5 Sternen Service
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
81KarinR
Bruchsal, Deutschland
“Traumhafter Urlaub in traumhaftem Domizil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2011

hier hat wirklich alles gepaßt. Angefangen mit dem reibungslosem Buchungsablauf, über die perfekt organisierte Abholung vom Flughafen, bis hin zum traumhaften Aufenthalt in einer wirklich liebevoll eingerichteten und gepflegten Villa. Wir hatten im Vorfeld von Dani
schon einige Tipps erhalten, die sehr hilfreich waren und wurden während unseres Aufenthaltes von unserer "guten Seele" Waltraud bestens umsorgt. Bester Ausgangspunkt, um mit dem Privatauto die Insel zu erkunden und die, um die Ecke liegenden Strände, zu genießen. In dieser Villa würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub auf der Insel verbringen wollen.
Dani und Burki, vielen Dank für einen unvergesslichen, wunderschönen Urlaub.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: gab es nichts
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Dfiw
“Urlaub - einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 für einen Aufenthalt im April 2012

4 Wochen Urlaub in einer Villa, die gehalten hat, was versprochen war! Wir fühlten uns durch Dany und Burkhard sehr gut umsorgt. Hilfestellungen gab es durch die beiden, wann immer wir sie gewünscht haben. Carmen hat für uns die Reinigung und den Wäschewechsel übernommen. Es war alles immer sauber und Top. Die Villa ist wie eine Oase auf einer Insel, die man auf den zweiten Blick lieben lernt. Mit dem Mietauto haben wir reizvolle Buchten entdeckt, die Landschaft erkundet und manch' schönes Ziel gefunden. Die Empfehlungen von Dany, hinsichtlich Restaurant und Ausflugszielen waren sehr wertvoll. In der Villa Amarilla haben wir immer ein Zuhause gefunden und den Pool (der gut gepflegt wurde) und den Garten viel genutzt. Abends im "Warmen" auf der Terrasse zu sitzen, war sehr kurzweilig und hatte so eine romantische Stimmung. Das Haus einschl. Küche ist gut ausgestattet. Die Klimaanlage von Vorteil, die Betten sind bequem und mit Internet-Wlan war der Kontakt nach Hause gesichert. Es waren für uns rundum vier schöne Ferienwochen und wir können die Villa Amarilla guten Gewissens weiter empfehlen.

Freun
“Urlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 für einen Aufenthalt im April 2012

Christian ...
“Traumhafte Villa für entspannte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2012

Unsere (Gross-)Famile war mit 8 erwachsenen Personen zu einem gut 3-wöchigen Aufenthalt in der Villa Amarilla und wir haben unzweifelhaft sehr entspannte Ferien verbracht. Es gibt viel Platz, die Villa ist sehr gut eingerichtet (Küche, Bad/WC, Schlafzimmer, Pool, WLAN etc) und als Ausgangsbasis für Insel- oder kürzere Festland-Ausflüge optimal gelegen.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
5 von 5 Sternen Küche und Geräte 5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: grosses Haus mit Pool und top Einrichtung
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Gäste
ab
USD 95
/ Nacht
Es können zusätzliche Gebühren vom Eigentümer erhoben werden.
So buchen Sie diese Unterkunft
Senden Sie über die oben stehende Schaltfläche "Anfrage erstellen" eine Anfrage an den Eigentümer.
Der Eigentümer wird Ihnen ein Angebot zusenden. Wir empfehlen Eigentümern, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Über die TripAdvisor-Ferienunterkunfts-Inbox können Sie weitere Nachrichten versenden und für Ihr Angebot bezahlen.
Zahlungen, die über die TripAdvisor-Ferienunterkunfts-Inbox getätigt werden, sind vom
Rundum-sorglos-Schutz
abgedeckt.
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
Daniela G
Spricht Englisch
Seit gelistet: Nov 2012
Antwortrate: 45 %
Kalender aktualisiert: Vor 119 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienunterkunft über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen