“Nein Danke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa El Agua

Hesperia Playa El Agua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa El Agua
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida 31 de Julio | Sector la Mira, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Kloten
“Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Haen das Hotel gewählt, weil wir Pech hatten auf der Rucksackrundreis und haben somit das teuerse Hote gebucht im Web. Falls jemand dort eincheckt bitte über Reiseveranstalter buchen, an der rezeption haben wir 180 Dollar die Nacht bezahlt. Das all In angebot scheint gut, aber die Getränke an der Bar konnte man nicht trinken. ssen war geniesbar, was nicht gut heisst. Service war derHorrror. Wir haben zu Nacht auf der Terrasse gegessen. Weil wir sehr spätessenwaren wir die letzten und wurden auch so behandelt. Beim Dessrt wurde uns das Licht agestellt. Kellner kicken Speiseresten die runtegefallen sind einfach unters Büffet. èberall standen leere Gläser am Pool. Wir habe in der ersten Nacht gleich unsere Geld an derezepion zurückvelangt und sind am nächten Morgen, Frühstück kann man sich auch schenken -ausser man steht auf Dosenessen -echt eine Schande, ausgezogen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

1.170 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Swisttal
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Es soll eines der besten Hotel der Isla Magarita sein leider haben wir das nicht feststellen können. bestenfalls 3 Stern aber niemals 4.Das Zimmer war an Dunkelheit, Schimmel und altem Mobiliar kaum zu überbieten - sofort waren wir wieder an der Rezeption!! Das zweite Zimmer, in einem Bungalow, war dann okay, aber noch lange nicht einladend oder gemütlich!! Der Strand ist nett aber die Liegen sind eine Katastrophe.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Ingesamt war der Urlaub recht schön. Man musste sich aber den Möglichkeiten, die das Land bietet bzw. nicht bietet unterwerfen. Im Großen und Ganzen, war es eine Erfahrung Venezuela zu besuchen. Ich werde aber so schnell nicht wieder diese Land bereisen.

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

es ist eine sehr schöne kleine insel... das hotel war sehr schön, man sollte sich aber auf keinen fall ein zimmer in einem der haupthäuser geben lassen. ich war eine nacht dort zur überbrückung und es war grauenhaft. überall schimmel und dreck. dann wurde ich in den neuen häuser verlegt und das war es wert. sauber, alles neu, kein schimmel.echt super urlaub. immer etwas tip aufs bett legen für die reinigungsfrauen. 1. die freuen sich und 2. das zimmer wird dann sauberer und man bekommt dann auch tägl. 1 fl. wasser kostenfrei. 3. 10 bolivar sind nicht einmal 1 euro, wenn man nicht am flughafen wechselt. 1 euro tut nicht weh! geld nur auf der insel wechsel (besserer kurs).

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir kommen seit 6 Jahren in dieses Hotel, da es ohne Zweifel eine wunderschöne Anlage ist. Leider wurden wir dieses Jahr extrem enttäuscht. Die Qualität hat rapide abgenommen. Die Zimmer sind z.T. in schlechtem Zustand, insbesondere in den Torres. Wenn man sich beschwert muss man Geduld und Durchhaltevermöge haben, die Rezeption ist überfordert (zum Glück sprechen wir Spanisch). Die Qualität und Vielseitigkeit des Essens hat rapide abgenommen. Vier Sterne sind das auf keinen Fall mehr. Und für alle, die auch schon dort waren: Es gibt den Coco-Loco nicht mehr (die eigentliche Katasrophe)!! Die Cocktailliste wurde stark verkürzt. Man hat das Hotel um ca. 300 Zimmer erweitert. Dem "Mehr" an Gästen wurde aber nicht in allen Bereichen Rechnung getragen, zu Lasten der Gesamtqualität. Wer eine schöne Hotelanlage in guter Strandlage schätzt kann hingehen, aber nicht zu große Erwartungen an Essen und Service stellen

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Hesperia Playa El Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa El Agua

Anschrift: Avenida 31 de Julio | Sector la Mira, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hesperia Playa El Agua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa El Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa El Agua
Hesperia Playa El Agua Isla De Margarita, Venezuela
Hesperia Playa El Agua Hotel Playa El Agua
Hesperia Hotel Playa El Agua
Playa El Agua Hesperia

Wenn Sie Hesperia Playa El Agua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.