“Schöner Ort ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa El Agua

Hesperia Playa El Agua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa El Agua
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida 31 de Julio | Manzanillo, Playa el Agua, Isla de Margarita 6311, Venezuela   |
€15 für Ihren Aufenthalt
nash.tn.
“Schöner Ort ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Sehr schönes Hotel ... das Essen war großartig ... Bungalows waren sehr nett ... haben den Strand sehr genossen ... einzigen Minuspunkt sind:

1) An der Bar ist normalerweise nur ein Barkeeper und so muss man auf die Getränke warten ... alle Männner konnten kein Tank Top tragen aber die Frauen waren davon ausgenommen, das fand ich blöd ... die andere Sache war, dass die Betten sehr hart waren ... davon abgesehen war es großartig und ich würde sofort wieder kommen ... wir haben diesen Ort wirklich geliebt ... kann mich nicht über viel beschweren, wenn Sie hierhin fahren, geniessen Sie es einfach.

1.176 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hesperia Playa El Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa El Agua

Anschrift: Avenida 31 de Julio | Manzanillo, Playa el Agua, Isla de Margarita 6311, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Playa el Agua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hesperia Playa El Agua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa El Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa El Agua
Hesperia Playa El Agua Isla De Margarita, Venezuela
Hesperia Playa El Agua Hotel Playa El Agua
Hesperia Hotel Playa El Agua
Playa El Agua Hesperia

Wenn Sie Hesperia Playa El Agua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.