“Super Apartmentanlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Chateau del Agua

El Chateau del Agua
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa el Agua suchen?
El Chateau del Agua
El Chateau del Agua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
off Playa El Agua, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela   |
“Super Apartmentanlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wunderschöne gepflegte,saubere Anlage.Zum Strand 3 Minuten zu Fuss,zwei kleine
Supermärkte in der Nähe.Die Apartments sind alle sehr gut ausgestattet.
Waltraud und Werner,die Verwalter sind jeder Zeit ansprechbar und helfen gerne.
Wir können diese Anlage nur weiter empfehlen.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Nanni und Werner

• Aufenthalt April 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Der Blick von den oberen Wohnungen über den 300m entfernten Palmenstrand auf das Meer und die Islas de Frailes ist traumhaft schön. Die Anlage ist sehr gepflegt vom Gärtner Diego, der zuständig ist für den tropischen Garten und den Pool. Das deutsche Ehepaar Werner und Waltraud Sonnenschein verwaltet seit Jahren das "Chateau" und kümmert sich rührend um alle Belange der Gäste, um den Transport vom und zum Flughafen, um den Einkauf und alle anderen Dinge, die zu regeln sind.
Beeindruckend ist das ständige Rauschen des nahen Meeres. Es ist ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Wir waren schon mehrfach mit unserer kleinen Tochter dort und können das Chateau auch für Familien mit Kindern nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die schönste und gepflegteste Appartementanlage weit und breit. Von Waltraut und Werner, einem sehr netten deutschen Ehepaar hervorragend geführt, fühlt man sich sofort wohl. Die Anlage ist sehr sauber, der Garten sehr gepflegt. Ein Gärtner kümmert sich täglich um die vielen Pflanzen. Der Flughafentransfer klappt problemlos. Ist man ohne Auto unterwegs, kann man beim Gärtner Getränke etc. bestellen, damit man die Sachen nicht selbst tragen muss. Ein Supermarkt befindert sich in der Nähe, zum langen Sandstrand mit seinen zahlreichen Restaurants sind es nur max. fünf Minuten zu Fuß.
Absolut empfehlenswert. Klasse!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Im Dezember waren wir wieder auf der Isla Margarita. Wie schon 2003 haben wir unseren Urlaub im Chateau del Agua verbracht.

Waltraud und Werner haben sich zur Ruhe gesetzt und jetzt kümmert sich Rainer um die Vermietung der Apartments.
Auch bei ihm war alles, angefangen von der Abholung vom Flughafen über die Betreuung während unseres Urlaubs bis hin zu einer Inseltour ohne Makel.
Die Apartments sind nach wie vor sauber, in gutem Zustand und komplett ausgestattet.
Der Garten der Anlage ist ein Traum!

Der Service, die Anlage und eben alles drum`rum sind nach wie vor perfekt und wir haben wieder einen tollen und erholsamen Urlaub verbracht.

Mit seinem großen Geländewagen hat Rainer mit uns eine tolle Inseltour gemacht. Wir haben das Gefühl als kennen wir nun wirklich alles auf der Insel Margarita. Rainer konnte nicht nur jede Frage zur Insel und zu Venezuela beantworten sondern hatte immer auch noch eine kleine Anekdote bereit. Während der fast 8 Stunden dauernden Tour ist uns nie langweilig geworden. Auch das von Ihm empfohlene Restaurant war ein Volltreffer.
Wir erinnern uns gerne an den schönen Urlaub und werden mit Sicherheit
wieder in`s Chateau kommen. Grüße auch an Rainer`s Frau Alejandra !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im El Chateau del Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Chateau del Agua

Anschrift: off Playa El Agua, Playa el Agua, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Playa el Agua
Bar/Lounge
Nr. 5 von 17 Hotels in Playa el Agua
El Chateau Del Agua Isla De Margarita/Playa El Agua, Venezuela

Wenn Sie El Chateau del Agua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.