“Toscana - Feeling in der Ortenau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Rebstock

Hotel Restaurant Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Rebstock
3.5 von 5 Hotel   |   Halbgütle 30, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Durbach
Tuebingen
“Toscana - Feeling in der Ortenau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wunderbares, ruhig gelegenes, von einem herrlichen Park umgebenes Hotel.
Traumhafte Terrassen lassen den Blick auf gepflegte Blumeninseln und den einmalig
schönen Seerosenteich (mit Koi `s) zu.. Excellente Küchenleistung - wir waren nur
zum Essen vor Ort - keine Hotelgäste.
Überall sieht man die Liebe zum Detail. Schön, daß ein solches Familienhotel von
Generation zu Generation weitergegeben wird, zusätzliche Neuerungen erfährt und
dennoch traditionsverpflichtet ist. Glückwunsch Familie Baumann.
Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch in diesem empfehlenswerten Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Zimmer befandsich, wie das gesamte Hotel einschließlich, der gesamten Außenanlage, in einem absolut perfektem Zustand. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich,kompetent und Kundenorientiert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel hat sicher auch schöne Zimmer, aber unseres war im Stil Bayernbarock gehalten, mit einem großen Balkon über der Küche mit Waschbetonplatten und Liegen aus den siebziger Jahren. Der Garten ist voller kitschiger Elemente, aber sicher liebevoll angelegt. Weniger wäre wohl mehr. 160 € pro Nacht für dieses Zimmer in einem Haus ohne Fahrstuhl,Schwimmbad etc. fanden wir zu teuer. Das Essen war aber sensationell gut, auch der Preis war absolut in Ordnung, das Frühstück ausgezeichnet, die Bedienung aufmerksam.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem der neuen Zimmer!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Maxdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein rundherum stimmiges Paket.
Die Zimmer befanden sich, wie das gesamte Hotel einschl. der gesamten Außenanlage, in einem absolut perfektem Zustand.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
(sogar am Samstag und Sonntag gab es frische Backwaren)
Das Personal ist freundlich und kompetent.
Da waren wir nicht zum letzten mal.

Zimmertipp: Manche Zimmer (höhere Etagen) sind nicht mit dem Rollstuhl erreichbar. Das sollte man vorher mit de ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Eine herrliche Lage zwischen den Weinbergen, ruhig und doch gut zu erreichen. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer wo auch das kleinste Detail stimmt und wenn es der kleine Wanderrucksack mit Karte und Tourenempfehlung ist. Die gut sortierte Speisekarte verspricht viel und die Küche kann dieses Versprechen auch halten. Einfach richtig gut.
Der Service ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich und wenn man das vielseitige Frühstücksbüffet genossen hat möchte man eigentlich noch bleibe. Dieses Haus hat ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das Standardzimmer und das Komfortzimmer im Neubau sind sehr geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

wir waren das erste Mal im Weindorf Durbach, das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alle waren freundlich, sehr nett. Das Haus ist sehr gepflegt mit einem wunderschönen Park!
Einzig das Spezialmenü mit Weinbegleitung hat uns nicht zugesagt, wir erfuhren, als Weinliebhaber, nichts über den Wein, den wir zu den Tellern bekommen haben. Zum Dessert wurde uns gar ein ganz anderer, für uns ungeniessbarer Wein, gereicht (vielleicht zu lange bereits offen?!) Beim Nachfragen wurde uns gesagt, jener auf der Karte sei ausgegangen. Das war nicht in Ordnung!!
Ansonsten kommen wir gerne wieder mal

Doris und Roland Büttel
Schweiz

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal im Restaurant und sind begeistert. Angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung. Eine interessante Speisekarte mit kleinen und großen Gerichten. Die Dégustation lockte uns, da wir am Abend leichtere Gerichte bevorzugen. Absolut empfehlenswert. Der dazugehörige Chardonnay Spätlese köstlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rebstock

Anschrift: Halbgütle 30, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Durbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Durbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Rebstock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Rebstock Durbach

Wenn Sie Hotel Restaurant Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.