“Schickes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritter Durbach

Hotel Ritter Durbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ritter Durbach
4.5 von 5 Hotel   |   An der Badischen Weinstraße - Tal 1 | 77770 Durbach, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Durbach
Stuttgart, Deutschland
“Schickes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein sehr schönes, schickes Hotel in Durbach.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und komfortabel groß.
Großes Frühstücksbuffet mit Waffeln zum Selbermachen.
Auch im angeschlossenen Restaurant kann man lecker Essen gehen!
Auch Tagungsräume sind vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein gemütliches, ebenso professionell wie engagiert geführtes Hotel in bester Wein-Lage. Der Ritter bietet Genuss für alle Sinne. Restaurant(s), Service, Speisekarte, Weine: alles erstklassig und schwer zu verbessern. Das Haus ist aus historischen Gründen etwas verwinkelt, was aber die Individualität und Atmosphäre noch verstärkt. Auch der Wellnessbereich in drei Ebenen ist eher Vor- als Nachteil, denn dadurch wird der Betrieb auch bei vollem Haus entzerrt. Der Besitzer kümmert sich liebevoll um jeden Gast. Viele kommen seit Jahren immer wieder. Die Zimmer sind geschmackvoll und großzügig bemessen. Alle Sanitären Anlagen super-sauber und recht neu. Auf jeden Fall ****+ !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich sagte zu meinem Mann : "Ich bin tot und im Hotelhimmel."
Endlich ein Hotel, das die Bezeichnung **** + absolut verdient hat.
Service, Einrichtung und das Essen vom Feinsten.
Das Personal ist extrem kinderfreundlich, kompetent und geduldig.

Zimmertipp: Die Suite ist für eine Familie perfekt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Malsburg - Marzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Ritter wird durch den bzw. die Inhaber sehr liebevoll und nachhaltig geführt; viele Kleinigkeiten machen dieses Hotel zu dem was es ist, v.a. jeder Gast fühlt sich willkommen und wie zu Hause, d.h. jeder Gast wird mit seinem Namen angesprochen und findet eine individuelle Behandlung; jeder Gast findet im Ritter einerseits Rückzugsmöglichkeiten anderseits Kennlernmöglichkeiten und dennoch bleibt das Hotel mit seinen Gästen als eine Art Großfamilie bestehen.

Insgesamt findet man hier ein sehr gutes und ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie.

Der Service und die hierzu als Basis dienende Küche können als insgesamt exzellent definiert werden; jeder Wunsch - sofern möglich - wird erfüllt, hier v.a. Wünsche der Kinder, aber auch für uns Erwachsene!

Die Zimmer sind, je nach Zimmerart, modern und geschmackvoll eingerichtet; in Punkto Sauberkeit gibt es keinerlei negative Anmerkungen; obwohl das Ritter über einige Zimmer verfügt, besteht für den Gast nicht das Gefühl, dass Reinigungspersonal im Hause ist - klasse!

Der Spa-Bereich des Ritters gestaltet sich sehr individuell; sämtliche Behandlungen finden auf höchsten Niveau statt, die Ruhezonen eignen sich wundervoll für Ruhe und Entspannung, die Wasserlandschaft bietet für dieses Hotel mit einem kleinen Pool und einem Whirlpool zu wenig.

Die kleinen Gäste des Ritters finden einerseits eine super Behandlung, andererseits fehlt hier jedoch ein Spielzimmer bzw. ein Aufenthaltsraum.

Wir, eine fünfköpfige Familie fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel bestens empfehlen, unsere Emfehlung an alle Leser:

Probieren Sie das Ritter aus und entscheiden, ob Sie sich unserer Meinung anschliessen können oder nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seine Vor- und Nachteile.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kenzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren als Paar über Weihnachten 2013 im Hotel Ritter. Wir haben uns rund rum wohlgefühlt.
Der Wellnessbereich (alt und neu) ist sauber, gepflegt und nicht zu überlaufen.
Wir waren gegen Mittag sogar alleine in der Zirbelholzsauna. Das Essen war hervorragend.
Wir fühlten uns wohl und wurden trotz Weihnachten hervorragend bedient. Wir empfanden die Gastlichkeit als äußerst angenehm und hatten den Eindruck, dass dahinter ehrliches Interesse steckt, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu bekommen, welches nicht an der Straße liegt. Diese ist auch nachts befah ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

sehr persönlich geführtes Familienhotel mit tollem Essen (2 Restaurants) und schönem Schwimmbad (Badbereich aktuell renoviert), excellentes Frühstück mit Nespresso-Espresso, sehr bemüht um Kinder --> wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2013, Familie
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Mit der Auswahl dieses Hotel haben wir einen 100%igen Volltreffer gelandet. Wir suchten als Paar ein entspannendes Erlebnis. Der Spa-Bereich ist einfach gigantisch, wohltuend und abwechslungsreich zugleich. Wir haben zusätzlich ein Honig-Milchbad gebucht und konnten es mit allen Sinnen genießen. Die Zimmer sind geräumig und elegant, sowie modern eingerichtet. Das Frühstück überzeugt voll und ganz, das Sortiment lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist freundlich und kompetent. Auf alle Fälle würden, bzw haben wir schon wieder eine weitere Übernachtung gebucht. So soll ein Hotel sein.

Zimmertipp: Wir hatten die SPA-Suite 36 mit eigener Sauna, sowie Ruhebereich und Whirpoolbadewanne. Es empfiehl ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ritter Durbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritter Durbach

Anschrift: An der Badischen Weinstraße - Tal 1 | 77770 Durbach, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Durbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Durbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ritter Durbach 4.5*
TRADITION. BEZAUBERND. MODERN. Im Hotel Ritter Durbach finden Gourmets, Wellnessanhänger, Oldtimerliebhaber und Erholungssuchende einen exklusiven Rahmen für erholsame Tage im Schwarzwald. 87 Zimmer & Suiten präsentieren sich individuell in zeitgemäßen Design und ein besonderes Highlight ist der 1.200qm große Spa Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Auch kulinarischer Genuss wird im Hotel Ritter großgeschrieben: badisch-elsässische Kochkunst in der Ritter Stube, moderne Sterneküche im Wilder Ritter und regionale Spezialitäten im Ritter Keller zeigen die abwechslungsreiche Küche und kulinarische Vielfalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritter Durbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritter Durbach
Durbach Ritter
Durbach Hotels
Hotel Ritter Durbach Bewertung
Durbach Hotel Ritter Durbach

Wenn Sie Hotel Ritter Durbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.