“Luxus-Hotel liebevoll und mit Herz geführt zu empfehlen für Groß und Klein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritter Durbach

Hotel Ritter Durbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ritter Durbach
4.5 von 5 Hotel   |   An der Badischen Weinstraße - Tal 1 | 77770 Durbach, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Durbach
Malsburg - Marzell, Deutschland
“Luxus-Hotel liebevoll und mit Herz geführt zu empfehlen für Groß und Klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Ritter wird durch den bzw. die Inhaber sehr liebevoll und nachhaltig geführt; viele Kleinigkeiten machen dieses Hotel zu dem was es ist, v.a. jeder Gast fühlt sich willkommen und wie zu Hause, d.h. jeder Gast wird mit seinem Namen angesprochen und findet eine individuelle Behandlung; jeder Gast findet im Ritter einerseits Rückzugsmöglichkeiten anderseits Kennlernmöglichkeiten und dennoch bleibt das Hotel mit seinen Gästen als eine Art Großfamilie bestehen.

Insgesamt findet man hier ein sehr gutes und ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie.

Der Service und die hierzu als Basis dienende Küche können als insgesamt exzellent definiert werden; jeder Wunsch - sofern möglich - wird erfüllt, hier v.a. Wünsche der Kinder, aber auch für uns Erwachsene!

Die Zimmer sind, je nach Zimmerart, modern und geschmackvoll eingerichtet; in Punkto Sauberkeit gibt es keinerlei negative Anmerkungen; obwohl das Ritter über einige Zimmer verfügt, besteht für den Gast nicht das Gefühl, dass Reinigungspersonal im Hause ist - klasse!

Der Spa-Bereich des Ritters gestaltet sich sehr individuell; sämtliche Behandlungen finden auf höchsten Niveau statt, die Ruhezonen eignen sich wundervoll für Ruhe und Entspannung, die Wasserlandschaft bietet für dieses Hotel mit einem kleinen Pool und einem Whirlpool zu wenig.

Die kleinen Gäste des Ritters finden einerseits eine super Behandlung, andererseits fehlt hier jedoch ein Spielzimmer bzw. ein Aufenthaltsraum.

Wir, eine fünfköpfige Familie fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel bestens empfehlen, unsere Emfehlung an alle Leser:

Probieren Sie das Ritter aus und entscheiden, ob Sie sich unserer Meinung anschliessen können oder nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seine Vor- und Nachteile.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Kenzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren als Paar über Weihnachten 2013 im Hotel Ritter. Wir haben uns rund rum wohlgefühlt.
Der Wellnessbereich (alt und neu) ist sauber, gepflegt und nicht zu überlaufen.
Wir waren gegen Mittag sogar alleine in der Zirbelholzsauna. Das Essen war hervorragend.
Wir fühlten uns wohl und wurden trotz Weihnachten hervorragend bedient. Wir empfanden die Gastlichkeit als äußerst angenehm und hatten den Eindruck, dass dahinter ehrliches Interesse steckt, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu bekommen, welches nicht an der Straße liegt. Diese ist auch nachts befah ...
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

sehr persönlich geführtes Familienhotel mit tollem Essen (2 Restaurants) und schönem Schwimmbad (Badbereich aktuell renoviert), excellentes Frühstück mit Nespresso-Espresso, sehr bemüht um Kinder --> wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2013, Familie
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Mit der Auswahl dieses Hotel haben wir einen 100%igen Volltreffer gelandet. Wir suchten als Paar ein entspannendes Erlebnis. Der Spa-Bereich ist einfach gigantisch, wohltuend und abwechslungsreich zugleich. Wir haben zusätzlich ein Honig-Milchbad gebucht und konnten es mit allen Sinnen genießen. Die Zimmer sind geräumig und elegant, sowie modern eingerichtet. Das Frühstück überzeugt voll und ganz, das Sortiment lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist freundlich und kompetent. Auf alle Fälle würden, bzw haben wir schon wieder eine weitere Übernachtung gebucht. So soll ein Hotel sein.

Zimmertipp: Wir hatten die SPA-Suite 36 mit eigener Sauna, sowie Ruhebereich und Whirpoolbadewanne. Es empfiehl ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Meinerzhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Haus kann man nur empfehlen! Schon beim betreten des Hotels schlägt einem in einer warmen Atmosphäre die herzliche und hilfsbereite Freundlichkeit der Mitarbeiter entgegen, die so nur in einem eigentümergeführten Hotel zu erleben ist.
Der Wärme Charme des Hotels ist sprichwörtlich überall zu spüren und die Kombination aus Tradition und Moderne ist auch im gerade vollendeten Neubau perfekt gelungen!
Der neu erweiterte SPA ist einmalig und das Team ist so zuvorkommend wie man es in einem SPA erwarten kann, der schon mehrere Auszeichnungen erhalten hat! Es gibt ein sehr großes Anwendungsangebot das dazu einlädt, länger zu bleiben oder Pläne zu schmieden schnell wieder zu kommen.
Das kulinarische Angebot ist der Hammer! Unbedingt sich und dem Partner den neuen "Wilden Ritter" gönnen!!! Ein Erlebnis! Aber auch die Stube ist reich an wunderbaren Gaumenfreuden! Unbedingt reservieren!
Ich bin Wiederholungstäter und habe auch schon mit der Firma dort getagt. Die Technik ist auf allerhöchstem Niveau und die Tagungen waren immer ein Erfolg!
Rundum zu empfehlen!

Zimmertipp: Die SPA Suiten mit eigener Sauna und Kamin sind perfekt für ein Kuschelwochenende!
Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir suchten ein Hotel für einen Kurzurlaub zum Ausspannen. Gefunden haben durch Zufall das Hotel Ritter Durbach. Die Homepage war so einladend, so dass wir mehr erfahren wollten. Schnell hatten wir Kontakt aufgenommen. Das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Schnell war für uns klar, wir wollen kein anderes Hotel mehr suchen. Als gestresste Berufstätige wie wir es sind, waren wir froh, dieses Hotel gefunden zu haben und wollten uns einfach überraschen lassen. Und dies ist gelungen. Für uns hat alles gestimmt. Das Zimmer, das Personal, der Service, das besondere Essen im Restaurant. Was kann man sich noch wünschen? Eigentlich Nichts oder einfach einen weiteren Aufenthalt dort, wo wir uns rund um wohl gefühlt haben. Wir wissen, es war nicht das letzte Mal, dass wir einen Aufenthalt bei den "Rittersleut" gebucht haben.

Zimmertipp: Wer es in diesem beschaulichen Ort ein wenig ruhiger haben will, sollte ein Zimmer zum Innenhof miet ...
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Aufgrund eines Geschäftstermins in Offenburg haben wir im Hotel Ritter übernachtet. Der offenbar neu gestaltete Wellnessbereich ist sehr schön. Uns haben vor allem die Ruhezonen wie zum Beispiel der Kräuterraum und der in den Wellnessbereich integrierte Leseraum mit Kamin sehr gut gefallen. Das alles weicht erheblich im positiven Sinne vom üblichen 08/15 Standard ab. Der Mix aus Tradition und Moderne hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war schön eingerichtet. Abends haben wir uns dann für die Ritterstube entschieden und ausgesprochen gut gegessen. Das gesamte Hotel- und Restaurantpersonal ist dabei sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können daher einen Aufenthalt im Hotel Ritter uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Ritter Durbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritter Durbach

Anschrift: An der Badischen Weinstraße - Tal 1 | 77770 Durbach, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Durbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Durbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ritter Durbach 4.5*
TRADITION. BEZAUBERND. MODERN. Im Hotel Ritter Durbach finden Gourmets, Wellnessanhänger, Oldtimerliebhaber und Erholungssuchende einen exklusiven Rahmen für erholsame Tage im Schwarzwald. 87 Zimmer & Suiten präsentieren sich individuell in zeitgemäßen Design und ein besonderes Highlight ist der 1.200qm große Spa Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Auch kulinarischer Genuss wird im Hotel Ritter großgeschrieben: badisch-elsässische Kochkunst in der Ritter Stube, moderne Sterneküche im Wilder Ritter und regionale Spezialitäten im Ritter Keller zeigen die abwechslungsreiche Küche und kulinarische Vielfalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritter Durbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritter Durbach
Durbach Ritter
Durbach Hotels
Durbach Hotel Ritter Durbach
Hotel Ritter Durbach Bewertung

Wenn Sie Hotel Ritter Durbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.