“Ein Juwel mitten im Wein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritter Durbach

Hotel Ritter Durbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ritter Durbach
4.5 von 5 Hotel   |   An der Badischen Weinstraße - Tal 1, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Durbach
Gütersloh, Deutschland
“Ein Juwel mitten im Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ausgesprochen angenehmes Hotel mit hervorragender Küche und sehr gut eingegerichteten Zimmern. SPA, Wellness und Schwimmbad vorhanden. Dies alles in der Nähe von Offenburg aber mitten in den zauberhaften Weinberghängen des Winzerortes Durbach gelegen.
Als Geschäftsreisender habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder im Ritter übernachten, sollte ich in der Region sein. Ein langes Wochenende mit Familie wäre sicher auch reizvoll.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Belfort, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist für ein kleines romantisches hideaway sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind wirklich wundervoll und mit allem Komfort ausgestattet. Toller außergewöhnlicher Wellness Bereich und Personal sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Sind sind zum zweiten Mal im Ritter und immer wieder zufrieden. Personal ist super nett und die Wellness Landschaft echt zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück...Das Essen im Restaurant ist sehr gut und der Service ebenso. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Hotelumgebung ist sehr schön, Weinland und Schwarzwald geben sich die Hand.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
85304 Ilmmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Der Empfang war sehr freundlich. Die Homepage hat niht zuviel versprochen. Die Hotelumgebung ist von beeindruckender Schönheit, Weinland und Schwarzwald geben sich die Hand. Sehr erholsamer Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt. Ein umfassender Fitnessraum mit vielen Geräte lässt die Pfunde, die man wegen der ausgezeichneten Küche zugelegt hat, sofort wieder purzeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Als sehr positiv haben wir die Freundlichkeit des gesamten Personals empfunden!
Auch ein großes Lob an die Küche die sich auf Sonderwünsche, in unserem Fall auf eine Laktoseintoleranz, spontan einstellen konnte.
Die Deluxe-Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist schön ruhig und man kann vom Alltag abschalten und sich entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Homepage des Hotels verspricht nicht zu viel!
Das moderne Ambiente mit den gestalterischen Anleihen an die vom Wein geprägte Umgebung und den Schwarzwald ist sehr individuell und hebt sich angenehm vom Einheitsdesign anderer Hotels ab. Im Wilden Ritter, im Ritterkeller, sowie im Wellness-Bereich und in der überaus großzügigen Maisonette-Suite haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Ein absolutes Highlight ist das Show-Lager für Rot- und Weißweine im Gewölbekeller.
In diesem Ambiente die raffinierten Variationen der Sternekochkunst zu genießen und uns vom engagierten Sommelier die passenden Weine empfehlen zu lassen hat uns großes Vergnügen bereitet. Nicht zuletzt hat das freundliche und stets aufmerksame Personal dazu beigetragen, dass wir ein sehr schönes Wochenende verbringen durften. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Starrkirch-Wil Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Komfort-Zimmer war herrlich gross und schön eingerichtet. Es liess keine Wünsche offen. Der gesamte Wellness-Bereich wird mit sehr viel Liebe zum Detail und Professionalität geführt. Das Hotel ist ein absolut kulinarischer Höhepunkt in jeder Hinsicht und auch ein Tipp für Weinliebhaber. Alle Rittersleut waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ritter Durbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritter Durbach

Anschrift: An der Badischen Weinstraße - Tal 1, 77770 Durbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Durbach
Nr. 1 von 4 Hotels in Durbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ritter Durbach 4.5*
TRADITION. BEZAUBERND. MODERN. Im Hotel Ritter Durbach finden Gourmets, Wellnessanhänger, Oldtimerliebhaber und Erholungssuchende einen exklusiven Rahmen für erholsame Tage im Schwarzwald. 87 Zimmer & Suiten präsentieren sich individuell in zeitgemäßen Design und ein besonderes Highlight ist der 1.200qm große Spa Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Auch kulinarischer Genuss wird im Hotel Ritter großgeschrieben: badisch-elsässische Kochkunst in der Ritter Stube, moderne Sterneküche im Wilder Ritter und regionale Spezialitäten im Ritter Keller zeigen die abwechslungsreiche Küche und kulinarische Vielfalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritter Durbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritter Durbach
Durbach Ritter
Durbach Hotels
Durbach Hotel Ritter Durbach
Hotel Ritter Durbach Bewertung

Wenn Sie Hotel Ritter Durbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.