“Das Paradies: Wunderschöne Lage, familienfreundlicher Empfang, gutes Essen, sehr aufgestelltes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Sabanero Eco Lodge

El Sabanero Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Sabanero Eco Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Cana Fistula | Entre Tamarindo y Santa Cruz, Playa Avellanas, Tamarindo, Costa Rica   |
Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir fanden das Hotel El Sabanero während unserem Aufenthalt in Costa Rica eines der Besten Unterkünfte. Wir wurden jeden Morgen mit einem sehr guten Frühstück verwöhnt. Div. Menüs stehen zur Auswahl. Die Kochkunst der Köchin ist hochstehend. Wir haben uns währen 4 Tage sehr wohl gefühlt. Das Bungalow ist einen Traum, sehr ruhig und sehr sauber. Das Personal im Hotel ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Susi und Harald die Hotelbesitzer sind sehr gastfreundlich. Wir würden jederzeit nochmals im El Sabanero unseren Ulraub verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Angefangen vom herzlichen Empfang der Hotel-Eigentümer, hat mich der gesamte erste Eindruck von der liebevoll gestalteten und geführen kleinen Anlage total begeistert....und mein erster Eindruck hat sich über die gesamten 2 Wochen hin noch gesteigert!!!!! Der wunderbare Infinity-Pool mit der herrlichen Aussicht, den man von den bequemen Teakholz-Liegen genießen kann, die liebevoll gestalteten und gemütlichen Lodges, der tägliche Servicedienst mit frischen Handtüchern und frischen Badetüchern.....und vom Frühstück träum ich immer noch....(Vorsicht: Zunehm-Gefahr!!!!). Aber das ist natürlich noch lange nicht alles!!! Denn wenn man es vorzieht, im Hause das Abendessen zu geniessen, wird man immer wieder neu überrascht und ehrlich gestanden hat kein einziges Restaurant in Tamarindo mit Susi`s Kochkünsten mithalten können!!!!!!! Den Abend lässt man dann gemütlich ausklingen mit einer wunderbaren Aussicht und herrlichen Abendstimmung bei einem guten Drink und genießt einfach: PURA VIDA!!!!!! Innerhalbvon 10 Minuten erreicht man die 3 schönsten Strände der Umgebung: Playa Avellana, Playa Negra und PlayaJnquillal.....kilometerlangestrände, meistens menschenleer....wie im Paradies!!!!!Der Golfplatz Hacienda Pinilla ist 10 Minuten per Auto entfernt. Die Greenfees sind zwar nicht billig, aber dafür hat man den gesamten Golfplatz quasi für sich alleine .....das ist das Geld allemal wert!!! (keine Abschlagzeiten, keine Wartezeiten.....).
Also ich für meine Fälle (bin zwar erst seit 3 Tagen wieder zu Hause) spar jetzt schon wieder auf meinen nächsten Urlaub nach Costa Rica und die El Sabanero Lodge wird auch bei meinem nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder ein Ziel meiner Reise sein!!!!

An alle, die dies lesen: Ihr werdet es nicht bereuen, dort vorbeizuschauen und zu wohnen!!!!! Pura Vida!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Eine Lodge umgeben von herrlicher Natur, mit sagenhaftem Panorama, ein Platz zum wohlfühlen, entspannen und genießen. Gepflegte Anlage mit rustikalem Flair, sehr gemütlicher Lobby und Barbereich, ein Pool wie ein kleiner See, freundlicher, aufmerksamer Service, rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im El Sabanero Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Sabanero Eco Lodge

Anschrift: Cana Fistula | Entre Tamarindo y Santa Cruz, Playa Avellanas, Tamarindo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo > Playa Avellanas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Playa Avellanas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Sabanero Eco Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Sabanero Eco Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Sabanero Eco Hotel Tamarindo
El Sabanero Ecolodge Tamarindo
El Sabanero Ecolodge Hotel Tamarindo

Wenn Sie El Sabanero Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.