“Erholsame Tage in einem Hotel mit einer sehr netten Besitzerin!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mantenia

Hotel Mantenia
Hotel Mantenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mantenia
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Platanias
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Germany, Kanada
“Erholsame Tage in einem Hotel mit einer sehr netten Besitzerin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer gegen Süden mit Balkon und die Aussicht war spektakulär! Die Zimmer waren SEHR sauber (sehr wichtig für mich und ich war sehr zufrieden). Das Bad war sehr sauber und modern mit einem grossen Spiegel. Leider hatten wir nur schwach-fliessendes Lauwarmes Wasser, sonst war am Zimmer alles Top und modern. Früh am Morgen war das Wasser leider eiskalt (Wasser wird nur durch die Sonne erwärmt?).
Ausstattung: Badewanne mit Dusche, Doppelbett, Sofa, Kühlschrank, TV (Mit deutschen Sendern), Schminktisch mit Spiegel, Balkonstühle, Balkontisch und Klimaanlage.

Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht besonders schön, aber weiter Richtung Rethymno hat es immer wieder Mietplätze, die einem einen Sonnenschirm und zwei Liegestühle vermieten (ca. 5 Euro für den ganzen Tag). Ebenfalls hat es da Sanderhöhungen (?) im Wasser, die mir einfach sehr gefallen! Ich würde jedem empfehlen die 15-20 minuten zu laufen um in nähe Rethymno zu sein, da da der Strand einfach schöner ist und es nicht so windig ist.

Platanias ist ein tolles, kleines Dörfen mit sehr guten Restaurants! Wir hatten keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Hotelleiterin (Chrysulla) ist sehr nett und hat fast täglich für uns herumtelefoniert um Touren und Daten anzufragen. Einmal hat sie uns sogar nach Rethymno gefahren!

Das Frühstück im Hotel ist genügend. Es hat Orangensaft, Apfelsaft, Käse, Aufschnitt, Ice Tea (glaube ich), Brot, Kaffee, Honig, Cerealien und Müesli. Manchmal auch Kuchen und Eier! Nichts spezielles, ist aber frisch, gut und ausreichend!

Der Pool war leider für uns noch zu, aber in der Hauptsaison muss er sehr schön und warm sein! Liegestühle und Schirme sind vorhanden. Da er aber zu war und erst gegen ende aufmachte, muss ich da leider ein Mangelhaft geben, da das Wasser immernoch eiskalt war bis wir gegangen sind.

Für den Preis war es absolut Okay und ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rothenthurm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Familiäre Atmosphäre. Sehr saubere Zimmer. Gutes Frühstück, wunderbare Aussicht. Es waren tolle Ferientage im Hotel Mantenia - danke! Da wir in der Vorsaison im Urlaub waren, war leider der Pool noch nicht bereit. Das Meer hatte gerade wärend unserer Zeit dort zu hohe Wellen. Für Strandspaziergänge perfekt!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Zimmer gen Süden sind bei offenen Fenstern etwas lärmig - Verkehr! Nordzimmer buchen. Sauber. Pool sehr schön. 5 Minuten Fussweg zum Strand. Familienbetrieb. Besitzerin sehr lieb und hilfreich. Internet gratis. wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr herzliche Betreuung der Besitzerin. Das Frühstück ist in einfach, aber beinhaltet alles für einen guten Tagesstart. Im Umkreis von 7 Gehminuten zahlreiche Restaurants. Schöner Strand mit guter Taverne. Im Oktober angenehme Temperatur am Strand und im Wasser. Bietet Ruhe und Erholungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wünnewil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ja nicht HP buchen, das Essen war gut, der Service mangelhaft!
Die Lage ist einmalig, der Pool mit vielen Bäumen wunderbar!
Die beiden Schwestern sowie der Sohn geben ihr Bestes, sind aber leicht
überfordert

• Aufenthalt September 2013, Familie

Menzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Super Hotel, Betreuung von den Besitzern sehr zuvorkommend. Wird als Familienhotel geführt. Weg zum Strand durch kleine Strasse welche durch die Natur führt. Ruhig Gelegen da sich das Hotel am Dorfrand befindet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die 2 Schwestern die das Hotel führen machen alles damit sich die Gäste wohl Fühlen. Der Strand der nur 5 Min. entfernt ist ist auch schön, und die Rifer Taverne beim Strand ist empfehlenswert.
Ursula aus Zürich

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Mantenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mantenia

Anschrift: Main Street, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mantenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mantenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantenia Hotel
Hotel Mantenia Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Hotel Mantenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.