“nicht empfehlenswert Juli 2014” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galeana Beach Hotel

Galeana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galeana Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   196 Machis Kritis, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Platanias
Rastatt, Deutschland
“nicht empfehlenswert Juli 2014”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hallo, mit der Anlage hatten wir einfach nur Pech. wWr waren im Juli 2014 für 12 Tage und sind kein verwöhntes Pärchen...Die Betten mussten von uns zusammengestellt werden trotz zusammen schieben. nebeneinander schlafen ging gar nicht.:- das Studio konnte nicht abgeschlossen werden undalles sehr heruntergekommen. Für Alles musste extra bezahlt werden(Klimaanlage , WLan, Getränke zum Abendessen..u.s.w. Wir können die Anlage nicht empfehlen und wenn sich doch einer dafür entscheiden sollte dann bitte kein Abendessen buchen, Das Essen ist ungenießbar. Für 2 Personen zusammen ca. 15 Euro kann man fast überall um die Ecke ein komplettes Menü(Vor- Hauptspeise mit Nachtisch und Getränken)einnehmen. Frühstück war erträglich wir hatte leider viele russische Gäste die regelmäßig das Frühstückskbueffet leer räumten, aus Angst nichts mehr zu bekommen. Das einzig positive: Personal war freundlich und die Umgebung supertoll. Jede noch so billiger Unterkunft ist besser ausgestattet gewesen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Katja H, Online Reputation Manager von Galeana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Annette,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service weiter zu verbessern.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Zimmerausstattung sehr. Da wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, sind wir stets sehr bemüht, evtl. Defekte sofort zu korrigieren und durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Was das Abendessen betrifft, sind wir dabei, die Qualität weiter zu verbessern. In diesem Sinne haben unsere Mitarbeiter stets ein offenes Ohr und wir sind sehr dankbar für Vorschläge und konstruktive Kritik, damit wir den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können.

Da uns ist die Serviceorientierung und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr wichtig ist, freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Abschließend möchten wir uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

GALEANA S.A.
Online Reputation Manager

Geschäftlich
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ruhige, wunderschöne Anlage, nicht alles Picobello... aber es ist halt auch keine 5-Sterne Anlage, was sich vor allem beim Essen bemerkbar machte: Das war alles ok und genießbar, aber halt auch nichts Tolles. Dafür waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfreich, die Atmosphäre einfach herrlich, und direkt am Meer ist es auch noch.
Für Leute, die für den geringen Preis Top Qualität in Puncto Essen und nigelnalgelneu gestrichene Zimmer erwarten, nicht zu empfehlen. (ja... solche haben wir da auch erlebt)
Das Publikum war großenteils Deutsch, ein paar Russen waren auch da. Hauptsächlich Familien und Paare aller Altersklassen.
Sehr empfehlenswert für Genießer von uriger, netter, ruhiger Atmosphäre und Familien.

Wir würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Enttäuscht vom ersten Eindruck - äußerst lebhafter Ort, starker Durchgangsverkehr - haben wir,
zwei Kleinkinder, Eltern + Großeltern, uns in der Anlage dann aber rasch sehr wohl gefühlt. Nur wenige Schritte von der Straße entfernt liegen die Häuser total ruhig, zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Der Kinderpool ist für Klein(st)kinder zu tief, aber ohne Aufsicht geht es ja selbst in einem ganz flachen Pool nun einmal nicht. Sehr liebes + hilfsbereites Personal, große Zimmer, ein Frühstück ohne Schnickschnack (eben griechisch!), das Abendessen haben wir entweder selbst zubereitet oder in einem der vielen Restaurants ganz in der Nähe eingenommen. Die Einrichtung ist ersichtlich in die Jahre gekommen und Vieles könnte ein bisschen aufgehübscht werden, aber letztlich stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten nun einmal kein 5-Sterne-Hotel gebucht. Den Leihwagen hätte es nicht unbedingt gebraucht, die Busverbindung nach Rethymnon (findet da mal einen Parkplatz auf die Schnelle!) ist gut geregelt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Griesbach au Val, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ruhiges Hotel, schöne Anlage, in den traditionnellen Farben mit vielen Blumen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, wenn auch einfach, dafür mit viel Platz. Der Kühlschrank gut kalt. Aus der gesamten Anlage könnte noch einiges mehr gemacht werden, zB mit einem Menue das sich nicht nach 10 TAgen wiederholt. Der Pool war sauber, der Strand auch.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Sierre, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Klimatisierung ist nicht kostenlos!
Die erste Nacht machte er mehr 30° im Zimmer, keine Klima, denn der Empfang wurde bei unserer Ankunft um 21.30 geschlossen! Das Salatbüfett mehr variiert sein, (Tomate, Gurke, Möhre, Kohl, Zwiebel und Fetta Käse) den Hauptteller ist ein wenig „Kantine“, Dessert: Melone + Wassermelone, 2 x Nectarin und 2 x Glasse in 15 Tagen!!
Die Sauberkeit und die Anordnung könnte besser sein, in unsere Badezimmer der Badetuchträger und der Duscheträger war kaput, die Tücher und Leinen des Bades werden 2 x pro Woche gewechselt, die Tischtuch von Restaurant 1 x pro Woche!
Die Strand Bar beträgt 11.30 bis 16.00 offen…. aber schließt, sobald es niemanden da ist, also oft an 14.00 geschlossen!
Aber das Personal ist sehr sympathisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Galeana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galeana Beach Hotel

Anschrift: 196 Machis Kritis, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Galeana Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galeana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeana Hotel
Galeana Beach Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Galeana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.