“Super Hotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Axos

Hotel Axos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Axos
3.0 von 5 Hotel   |   Maxis kritis 167, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Platanias
“Super Hotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Danke ein sehr schöner Aufenthalt und eine super Bewirtung. Besonders werden mir die Abende an der Axos Bar in Erinnerung bleiben. Bei kühlem Bier, guter Musik viel Spass mit Manos und Yianis. Ich werde jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Egal ob mit Freunden oder mit Familie, in diesem Hotel ist man immer gut aufgehoben. In diesem Familienbetrieb fühlt man sich als Gast stets bestens betreut, was an der herzlichen und gastfreundlichen Art aller Mitglieder dieser Familie liegt, die stets darum bemüht sind, dass es ihren Gästen an nichts fehlt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Da wir eine Gruppe von 6 erwachsenen Personen waren, nutzten wir den Flughafentransfer. Dies hat prima geklappt. Unsere Zimmer waren sauber und sehr schön (vl nicht so groß, wie sie auf der Homepage wirken), die Küchenzeile in Ordnung und auch ein großer Kasten ist vorhanden - auch wenn man das Zimmer mit Kind (3.Person) nutzen würde. Die Familie ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war in Ordnung, wir haben es meist draußen in der "Bar" eingenommen. Da es unser 4. Urlaub in Palatanias war, brauch ich zur Umgebung wohl nicht allzu viel sagen. Der Strand ist in etwa 3 Minuten zu erreichen, es gibt unzählige Tavernen in der Umgebung und natürlich die Shops und Souvenierläden. Rethymnon ist mit dem Bus zu erreichen (Sonntags gibts keine geregelten Fahrpläne, aber wochentags ist es kein Problem). Alles in Allem war es ein schöner, gemütlicher Urlaub und wir werden hoffentlich bald wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Ried
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Meine Familie und ich machten nunmehr zum 2.mal Urlaub im Axos Hotel. Wie beim 1.mal war es dir richtige Entscheidung. Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Hotelierfamilie bedanken. Tagsüber waren wir am nur 100 m entfernten Strand, die Tage wo es aufgrund von starkem Wellengang nicht ratsam ins Meer zugehen bzw. kurz zwischendurch am schönen hoteleigenen Pool. Mein Sohn (16 Jahre) frischte mit den Kindern der Besitzerfamilie seine Freunschaft auf. Die Abende verbrachten wir meistens an der Bar und wurden bei angeneher Musik freundlich bewirtet. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ried
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich (47) war mit meiner Frau (42) und meinem Sohn (15) vom 23. Juli an 2 Wochen im Axos Hotel. Die Besitzerfamilie war sehr freundliche und hilfsbereit. Wir haben dort wahre Gastfreundschaft erfahren. Egal ob in der Rezeption, am Pool, im Restaurant, im Eisshop oder an der Bar. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten nur ein Studio gebucht, kauften uns aber jeden Tag das Frühstück im Hotel. Es fehlte an nichts. Auch beim Swimmingpool war alles so, wie man es sich nur erträumen darf. Vielen Dank dem Personal und der Besitzerfamilie. Wir werden wieder kommen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Axos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Axos

Anschrift: Maxis kritis 167, Platanias, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Platanias
Nr. 1 der Familienhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Axos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Axos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axos Hotel Rethymnon
Axos Rethymnon
Hotel Axos Rethymnon
Hotel Axos Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Hotel Axos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.