“Extraklasse, Weltklasse - Wohlfühlen pur+” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caramel Grecotel Boutique Resort

Caramel Grecotel Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caramel Grecotel Boutique Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Adele, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Platanias
Zug
“Extraklasse, Weltklasse - Wohlfühlen pur+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Caramel ist ein kleines sehr feines Resort in dem Familien wie auch Paare sehr gut aufgehoben sind.
Wir waren im Caramel vom 8.10-15.10.2014 2 Erwachsene (54j & 40j) und unserer Tochter (7j).
Unterbringung: Waterfront Villa 703 untergebracht – als upgrade
Verpflegungstyp: Halbpension für Kinder Mittagsbuffet inklusive.

1. Ressort / Anlage / Villa
Eine sehr schöne Hotelanlage direkt am Meer mit Sandstrand, im griechischen Stil mit einem grossen wunderbaren beleuchtetem Pools in der Nacht.
Einem Restaurant für Buffet und einem A la Carte Restaurant direkt am Pool.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Die Villa war sehr gross mit zwei Zimmern auf zwei Stockwerken und bietet sehr viel Platz.
Das Ressort ist klein und wir haben dies sehr genossen, da es dadurch einen sehr familiären Touch und ein besonderes Flair hat.

2. Service:
Das Resort bietet sämtliche in dieser Kategorie üblichen Leistungen auf hohem Niveau, an. Der Kunde wird hier wirklich als Gast empfangen, schon wenn man ankommt fühlt man sich willkommen. Von der herzlichen Begrüssung, mit Gtränken und Tüchern um sich zu erfrischen bist zum Empfang im Zimmer mit Champagner und kleinem Snack um sich zu stärken und den Urlaub zu beginnen.
Im Ganzen gesehen, sehr sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Man merkt, hier ist man als Gast willkommen!

3. Infrastruktur
Anlage:
Sehr schöne, sehr saubere gepflegte Anlage. Alles sehr überschaubar neu renoviert oder neu gebaut. Man fühlt sich hier sehr wohl und sehr aufgehoben.

Pool:
Alleine wegen dem Pool muss man schon in diesem Hotel einmal Ferien machen.
So etwas spezielles, aufwändiges und schönes gibt es sehr selten zu sehen.
Absolut sauber und sehr gepflegt und wunderschön.

Strand:
Gepflegt, sauber und Tag und Nacht bewacht mit Life Guard und Zelten die pro Villa Reserviert sind. Die Tücher werden am Morgen direkt auf die Liege gebracht, und alles ist parat, hinlegen und geniessen.

Mini Club:
Die Betreuer sind sehr motiviert mit den Kindern etwas zu unternehmen. Sehr individuelles Programm, die Kinder werden nach Wunsch zum Zimmer gebracht und rundum betreut. Es war für uns sehr schön zu sehen, dass es so etwas noch gibt.
Liebevoll mit Spass und hingabe!
Der Mini Club alleine verdient schon 5 Sterne plus!

Fitness-Center:
Wird erst ab 2015 verfügbar sein

Spa:
Wird voraussichtlich erst ab 2015 verfügbar sein

WLan / Internet:
Dies entspricht dem heute erwarteten Standard.
Sehr schnell, sehr leistungsfähig, absolut Top ohne Passwort.

4. Restauration:
Buffet:
Schöne Auswahl, die immer wieder neu aufgefüllt wird, es ist alles sehr frisch.
Man merkt, dass viele von der Agreco Farm kommt, biologisch angebaut und gesund.
Im allgemeinen sehr gute Speisen, allerdings halt immer das selbe Problem, das man mit Buffets hat, man findet nicht zwingend das was Wow ist ☺.

Al a Carte:
Schöne Karte mit Fisch, Lamm und Fleisch, gut gekocht und schön präsentiert.
Das Essen schmeckt im Allgemeinen sehr gut.

Service:
Hier gibt es tatsächlich noch verbesserungspotenzial, das Personal ist sehr freundlich auch im speziellen zu Kindern, allerdings entspricht der Service im allgemeinen nicht dem Standard den das Resort sich selber vorgibt.
Das Personal kennt weder die Weine noch können sie welche empfehlen.
Wir sind aber sicher, dass das besser wird und die Kritik am Service ist jammern auf sehr hohem Niveau. ☺

Bar:
Cocktails sind zu unterschiedlich in der Qualität von Tag zu Tag

5. Fazit:
Also alles in allem, sehr schöne Ferien, sehr schöne Anlage, sehr Familiär, sehr hohes Niveau. Eine sehr positive Erfahrung was griechische Gastronomie und Gastfreundschaft anbelangt.
Gerne wieder und wir können das Caramel wärmstens weiterempfehlen!
• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir erlebten eine unvergessliche Woche im wunderschönen Grecotel Caramel in Kreta!
Das diesjährig eröffnete Hotel ist mit viel Liebe und edlen Dekorationen eingerichtet.
Wir fühlten uns wie Zuhause! Die Bedienung war ausserordentlich zuvorkommend, das Essen jedes Mal ein Genuss! Gerne kommen wir wieder!
September 2014

• Aufenthalt September 2014, Paar
Caramel_Resort, General Manager von Caramel Grecotel Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Sehr geehrte Frau Ingrid

Vielen Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Kritik über unseres Neue Hotel geschrieben haben.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich wie zu Hause bei uns gefüllt haben und dass ist auch unser Ziel: unsere Gäste zu verwöhnen dass Sie sich so gut wie zu Hause sich zu füllen und alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Wir bedanken uns auch für Ihre nette Kommentare bezüglich die Bedienung auch das Essen.

Die Caramel Mannschaft und ich persönlich würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marika Zanettou
Hoteldirektorin
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Das Caramel Grecotel wurde erst im Juli 2014 neu eröffnet und bekam viele gute Bewertung was für uns neben der Lage den Ausschlag gab unseren Urlaub dort zu verbringen.
Bei unserer Ankunft öffnete ein Mitarbeiter uns die Tür des Autos, die Hoteldirektorin Marinka begrüßte uns freundlich. Bereits beim Check In wurde auf den hohen Servicestandard dieses Hauses aufmerksam gemacht indem uns Erfrischungstücher gebracht, Cocktails und Kanapees serviert wurde.

Die Hotelatmosphäre besticht durch die moderne Einrichtung, sowie durch die beruhigenden weissen Farben man merkt dass das Hotel erst seit kurzem eröffnet hatte.
Der Ausblick von unserem Zimmer auf die Ägäis war beeindruckend, doch das beste
am Hotel war die atemberaubende Vielzahl an einmaligen Services. Abends kann man sich auf sein Zimmer Gute-Nacht Kekse oder Tee bestellen.
Nie war die Putzfrau zu sehen obwohl unser Zimmer mindestens 2 mal geputzt wurde, das Managment hat einfach die Reinigungseinheiten perfekt geplant. Der Hotelshuttlecar
ein Porsche Cayenne war sauber und zuverlässig, wir haben das Spa zweimal in Anspruch genommen und wir wurden immer pünktlich vom Fahrer zum Schwesterhotel Kreta Palace gefahren. Obwohl das Hotel gut besucht war hatten wir niemals die vielen Gäste der anderen 68 Zimmer und Villen gesehen.

Alle Mitarbeiter kommunizieren zuverlässig auf Englisch und der Concierge hilft gerne bei Plannungen von Ausflügen oder Restaurantreservierungen nochmals danke an Eliza sie hatte sich sehr gut um uns gekümmert. Für manche Gäste mag es komisch erscheinen wenn jeder Hotelangestellter den Gast anlächelt und fragt wie es einem geht für mich kann es niemals genug Freundlichkeit geben.

Das Hotel is gut gelegen ca 5 Minuten mit dem Auto von Rethymnon und eine ideale Ausgangsposition um Tagestouren nach Balos Beach und Elafonisi Beach zu planen. Unsere Junior Suite war groszügig, und verfügte über einen tollen Ausblick auf die Ägäis. Das Zimmer wurde liebevoll dekoriert mit Aufmerksamkeit fürs Detail, die Farben im Zusammenspiel
mit den Möbeln strahlten viel Wärme aus. Alles war sehr gut ausgestattet und geräumig selbst das Badezimmer war hell, gross und extrem sauber. Wir haben uns immer wieder auf die kleinen Aufmerksamheiten des Hauses gefreut.

Die Sicht auf dem Hauptpool war eine Augenweide, sollte der Gast zur späten Stunde oder früh morgen aufsuchen für die Zeiten wird man mit einem schönen Farbenspiel belohnt.Bei der Gastronomie können wir zugleich das Frühstück und das Restaurant bewerten. Das Frühstücksbufett war jeden Tag gleich und es fehlte an Abwechslungs aber dafür haben wir den besten frischgepressten Orangensaft getrunken. Abends im Restaurant konnte man zwischen a la Carte oder Buffet entscheiden. Die verwendten Produkte waren absolut frisch vor allem das Gemüse stammt von der Hauseigenen Farm einfach sentionell, der Service konnte glänzen, im ganzen war das Preis Leistung Verhältnis in Ordnung. Einen kleinen Kritikpunkt muss ich aber hier auf der Stelle machen wir als Sushiliebhaber konnten uns nicht mit dem angebotenen Sushi uns anfreunden. Wir können jedem nur empfehlen die Agreco Farm zu besuchen ein absolutes Muss ! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr dann werde ich das Flagschiff der Grecotelkette Amirandes beehren.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Caramel Grecotel Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caramel Grecotel Boutique Resort

Anschrift: Adele, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Platanias
Nr. 1 der Spa-Hotels in Platanias
Nr. 1 der Strandhotels in Platanias
Nr. 2 der Romantikhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caramel Grecotel Boutique Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caramel Grecotel Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adele Mare Rethymnon
Adele Mare Hotel Rethymnon
Hotel Adele Mare Platanes
Adele Mare Hotel Bewertung
Caramel Grecotel Boutique Resort Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Caramel Grecotel Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.