“Preis-Leistung fantastisch, schönes Appartement ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venus Apartments

Venus Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venus Apartments
Venus Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Fourlanou 31 Street, Platanias, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Platanias
Degserella
“Preis-Leistung fantastisch, schönes Appartement ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir buchten das Venus Apartments auf der Webseite von Hostelbookers und unser Doppelzimmer kostete gerade mal 120 Euro/Woche, ein unglaubliches Schnäppchen! Es liegt an der Hauptpromenade von Platanes, einem recht touristischen, aber ganz netten Vorort von Rethymnon. Die Taxifahrt in die Altstadt von Rethymnon kostete nur knapp 6 Euro, mit dem Bus 2 Euro. Es liegt sehr nahe am Strand, wo man exzellent schwimmen konnte und das Zimmer war großartig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool, ein en suite Badezimmer und eine Kochnische. In der Nähe gab es viele Restaurants usw. und in Rethymnon konnte man natürlich auch wunderbar ausgehen. Ich empfehle Ihnen, sich einen Motorroller zu mieten und sich so die Gegend dort anzusehen. Wir haben so ein paar wundervolle und ursprüngliche Orte entdeckt. Wir würden definitiv wieder dort Urlaub machen. Beachten Sie aber bitte: Zweimal hat uns das Taxi zum falschen Venus Apartments in Rethymnon gefahren, zu dem, das weiter weg vom Meer liegt. Dieses Venus Apartments ist das an der Promenade, wo auch die Mietwagenfirma Venus Car Rental zu finden ist.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Venus Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Apartments

Anschrift: Fourlanou 31 Street, Platanias, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Platanias
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 18 Hotels in Platanias
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venus Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HostelBookers, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Apartments Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias
Venus Apartments Platanias
Venus Apartments Hotel Platanias

Wenn Sie Venus Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.