“Großartiges Hotel – nur das Essen war nicht so toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minos Mare Hotel

Minos Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minos Mare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   17 Pavlou Drandaki St, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Platanias
Gloucestershire, Enland
“Großartiges Hotel – nur das Essen war nicht so toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Ich glaube, dass der Schreiber vor mir das Minos Hotel (an einer befahrenen Straße in Rethymnon) mit dem Minos Mare (in Platanias, am Ender einer Seitenstraße zum Strand runter) verwechselt hat.
Wir waren gerade für zwei Wochen in diesem schönen Hotel, das direkt am Strand liegt. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sehr professionell und die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Der Animator Lukas war tüchtig und hat alle immer animiert mitzumachen und Spaß zu haben, er hat einen aber auch in Ruhe gelassen, wenn man sich einfach nur entspannen wollte.
Nicht so toll war nur das Essen. Es war langweilig, weil es immer das gleiche gab und die Organisation im Essraum war auch nicht stimmig, obwohl die Bedienungen dort hart gearbeitet haben.
Leider reisten ein paar Tage vor Ende unseres Urlaubs der Besitzer mit seiner Familie an und das Personal hat sich (verständlicherweise) erst einmal um sie gekümmert, dabei aber die anderen Gäste vernachlässigt.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen, buchen Sie aber lieber Zimmer mit Frühstück anstelle von Halbpension.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Minos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minos Mare Hotel

Anschrift: 17 Pavlou Drandaki St, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 19 Hotels in Platanias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Minos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minos Mare Platanes
Minos Mare Hotel Rethymnon
Minos Mare Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias
Minos Mare Rethymnon

Wenn Sie Minos Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.