“Fast perfekt! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Platanias suchen?
Golden Beach Hotel
Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Platanias
“Fast perfekt! ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Das Hotel hat 3 Pools und die Lage ist optimal.Strand, Bushaltestelle, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, direkt vor der Tür. Die Zimmer sind einfach ,sauber und verfügen über Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher. Wer ein Zimmer mit Meerblick hat, genießt einen wahnsinns Ausblick. Das essen ist reichhaltig und gut,.könnte aber etwas griechischer sein. Absolutes Manko ist die WLAN Verbindung im Hotel, zwar kostenlos ,aber sehr schlecht. Insgesamt kann man in diesem Hotel einen super Kreta Urlaub verbringen.

Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Was dieses hübsche Hotel ausmacht ist das herausragende Personal. Durch persönliche Betreuung, Hilfe und Service wurde uns der Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Wir reisten mit 3 Paaren an und leider konnte man uns nicht direkt 3 benachbarte Zimmer geben. Am nächsten Tag wurde dieses Problem direkt behoben, Super! Die Zimmer waren alle sauber, ordentlich eingerichtet und ausreichend groß. Vor allem Dusche, Fön und Klimaanlage waren klasse. Da habe ich schon anderes erlebt.

Das Frühstück und das Abendessen waren gut. Es gab immer auch etwas landestypisches. Wenn man aufgrund von Ausflügen nicht zur offiziellen Essenszeit anwesend ist, kriegt man das Essen früher bzw später.

Der Strand ist schön, das Meer angenehm zum Baden und man kann auch beim Baden mal kurz auf das Zimmer zurück, weil der Weg sehr kurz ist. Ansonsten erreicht man Rethymnon in einer Viertelstunde mit dem halbstündlich fahrenden Bus für 1,20. In der direkten Umgebung kann man trinken, essen und einkaufen. Natürlich auch sämtliche Ausflüge zu den Touri Highlights buchen.

Wir hatten einen wundervollen Urlaub in einem tollen Hotel. Ein ganz besonderes Dankeschön geht hier auch nochmal an Maria, eine ganz tolle und liebe Person - Efcharisto!

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich komme gerade von meinem ersten Griechenland Urlaub zurück.
Es ist nicht der letzte!!!

Das Hotel bietet alles was man braucht.
Es ist sauber, das essen ist gut - man findet immer etwas!

Das Personal ist traumhaft.
Besonders an der Rezeption bleibt kein Wunsche unerfüllt.
Egal ob es mal um einen besonders Gedeckten Tisch zum Jahrestag,
insider Tipps für eine Fahrt nach Rethymnon oder Ausflugstyps
oder auch mal ein Tipp für eine gute Taverne (die Taverna Yannis; Hauptstraße 200m rechts runter auf der linken Seite ist sehr zu empfehlen!).
Aber auch bei Beschwerden / Sonderwünsche beim Zimmer werden schnell und unproblematisch erfüllt!!!

Als negativ würde ich bewerten, dass es in manchen Zimmern nur sehr dürftig Föhns gibt.
Aber ich bin mir sicher auch dafür hat das Hotelpersonal eine Lösung, wenn man es anmerkt.

Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist vom Zimmer in spätestens 2 Minuten im Wasser.
Bis zur Taverna Yannis sind es 5 Minuten.
Der Bus nach Rethymnon fährt alle 30 Minuten vor der Tür (Tickets für 1,20 € pro Strecke an der Rezeption kaufen).
Supermärkte, Souvenirläden sind direkt an der Hauptstraße hinter dem Hotel.

Die Liegen (2 Liegen + Schirm) haben in der Hauptsaison gerade mal 5 Euro am Tag gekostet.
Dafür bekam man auch noch 2 x 0,5 Liter kaltes Wasser gratis!
Ebenso kann man sich die Speisen und Getränke ohne Aufpreis direkt an die Strand-Liege bringen lassen - Luxus-Urlaub!

Ich freue mich darauf wieder zu kommen!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Familiär geführtes Hotel, kein kalter Luxuskasten, dafür liebevoll gepflegt und von unbeschreiblicher Freundlichkeit! Tolle Lage direkt am Strand, mit dem Bus nach Rethymnon in 20 Minuten, viele Ausflugsmöglichkeiten, an der Rezeption hilft man immer gerne und berät!
Essen landestypisch und sehr lecker!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich durfte 10 Tage Ende Junis in diesem Hotel verbringen.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sowohl die Zimmer, als auch draußen. Es gibt zwei Pools und einen Minipool für Kinder. Jedoch muss man am Strand und am Pool auch als Hotelgast 5 Euro am Tag für zwei Liegen und einen Schirm zahlen. Finde ich schon unverschämt!

Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Am letzten Tag wurde uns freundlicherweise ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, nachdem wir unseres wegen des Check-Outs um 12 Uhr verlassen mussten.
Abends wurde ein Unterhaltungsprogramm angeboten wie Musik einer Band oder Bauchtanz.
Das Buffet war vielseitig und abwechslungsreich. Mir hat es persönlich geschmeckt. Mein Kritikpunkt ist die Qualität des Fleisches, sogar im Hähnchen waren Knorpel zu finden.
Man kann auf der Terrasse frühstücken und das Meer sehen. Traumhaft!

Der Sand wird leider am Wasser zu Kieselsteinen und im Wasser lassen sich auch große Steine finden. Mein Tipp: an der Rezeption Bustickets nach Rethymnon kaufen und dort schwimmen. Wenn man am Hafen an den Restaurants und Bars vorbei geht kann man einen Sandstrand ohne Steine finden.
Mit dem Bus ist man je nach Verkehrslage in 15-30 Min. Im Zentrum von Rethymnon. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Der Bus fährt 2 Mal die Stunde bis 23 Uhr. Mit dem Taxi in die Stadt kostet 9 bis 10 Euro. Die Lage ist also echt top!
In Adelianos Campos gibt es Supermärkte, Bars, Restaurants, Souvenirläden und viele Autovermietungen. Alles was man braucht.

Ich würde jederzeit wieder kommen, danke für die schöne Zeit!

P.S. für Leute mit Partylaune empfiehlt sich Baja Beach Sonntags, Ca 15-20 Min Fußweg vom Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein gutes Hotel wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und gut. Der Speisesaal sauber und gepflegt. Der Strand ist direkt am Hotel und gut erreichbar. Eine schöne Terrasse mit Bar, wo man tagsüber oder auch abends gemütlich bei Musik für Jedermann sitzen konnte. Die Musik, teils live oder vom Band, war auch in der Lautstärke angemessen. Das Hotel befindet sich in einem Vorort, ca. 6 Km, vom Rethymon. Rethymon ist mit dem Bus einfach und preiswert zu erreichen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter im Mai 2014 für eine Woche da und war absolut zufrieden. Wir hatten ein Zimmer in dem hinteren Nebengebäude, was uns entgegen kam, da diese besonders ruhig gelegen sind. Bei Ankunft bot man uns an, ein größeres Zimmer zu beziehen, wenn wir die erste Nacht in einem Zimmer ohne Meerblick schlafen würden. Als wir das ablehnten, war das aber auch kein Problem. Wer außerhalb der Saison ohne Meerblick bucht, kann dies vor Ort zukaufen, solange Zimmer verfügbar sind. Sehr schön sind die vielen individuellen Ausruhecken, die man geschaffen hat mit Sesseln, Sitzkissen u. ä. Wir hatten nichts auszusetzen und würden jederzeit wiederkommen. Für den Rückflug empfehlen wir äußerst den Vip Checkin. Über TUI wurde uns dieser angeboten und das hat uns stundenlanges Anstehen erspart und hat pro Person 36 Euro gekostet. Direkter Checkin bei Ankunft ohne Anstehen. Direkt
In die Lounge geführt. WLAN, Getränke, Snacks, gemütliche Sofas und dann abgeholt, wenn alle sich schon in den Flieger gequetscht haben, mit separatem Bus ans Flugzeug. Da bleibt es entspannt bis Ende.

Zimmertipp: Meerblick natürlich. Wer abends früh schlafen will, besser im Nebengebäude. Die Bar Meerblick. We ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Bewertung Golden Beach Hotel Rethymnon
Hotelbewertung Golden Beach Hotel
Hotel Golden Beach Platanes
Golden Beach Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.