“Super Urlaub, schönes Hotel, spitzen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Platanias
“Super Urlaub, schönes Hotel, spitzen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich komme gerade von meinem ersten Griechenland Urlaub zurück.
Es ist nicht der letzte!!!

Das Hotel bietet alles was man braucht.
Es ist sauber, das essen ist gut - man findet immer etwas!

Das Personal ist traumhaft.
Besonders an der Rezeption bleibt kein Wunsche unerfüllt.
Egal ob es mal um einen besonders Gedeckten Tisch zum Jahrestag,
insider Tipps für eine Fahrt nach Rethymnon oder Ausflugstyps
oder auch mal ein Tipp für eine gute Taverne (die Taverna Yannis; Hauptstraße 200m rechts runter auf der linken Seite ist sehr zu empfehlen!).
Aber auch bei Beschwerden / Sonderwünsche beim Zimmer werden schnell und unproblematisch erfüllt!!!

Als negativ würde ich bewerten, dass es in manchen Zimmern nur sehr dürftig Föhns gibt.
Aber ich bin mir sicher auch dafür hat das Hotelpersonal eine Lösung, wenn man es anmerkt.

Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist vom Zimmer in spätestens 2 Minuten im Wasser.
Bis zur Taverna Yannis sind es 5 Minuten.
Der Bus nach Rethymnon fährt alle 30 Minuten vor der Tür (Tickets für 1,20 € pro Strecke an der Rezeption kaufen).
Supermärkte, Souvenirläden sind direkt an der Hauptstraße hinter dem Hotel.

Die Liegen (2 Liegen + Schirm) haben in der Hauptsaison gerade mal 5 Euro am Tag gekostet.
Dafür bekam man auch noch 2 x 0,5 Liter kaltes Wasser gratis!
Ebenso kann man sich die Speisen und Getränke ohne Aufpreis direkt an die Strand-Liege bringen lassen - Luxus-Urlaub!

Ich freue mich darauf wieder zu kommen!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Familiär geführtes Hotel, kein kalter Luxuskasten, dafür liebevoll gepflegt und von unbeschreiblicher Freundlichkeit! Tolle Lage direkt am Strand, mit dem Bus nach Rethymnon in 20 Minuten, viele Ausflugsmöglichkeiten, an der Rezeption hilft man immer gerne und berät!
Essen landestypisch und sehr lecker!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich durfte 10 Tage Ende Junis in diesem Hotel verbringen.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sowohl die Zimmer, als auch draußen. Es gibt zwei Pools und einen Minipool für Kinder. Jedoch muss man am Strand und am Pool auch als Hotelgast 5 Euro am Tag für zwei Liegen und einen Schirm zahlen. Finde ich schon unverschämt!

Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Am letzten Tag wurde uns freundlicherweise ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, nachdem wir unseres wegen des Check-Outs um 12 Uhr verlassen mussten.
Abends wurde ein Unterhaltungsprogramm angeboten wie Musik einer Band oder Bauchtanz.
Das Buffet war vielseitig und abwechslungsreich. Mir hat es persönlich geschmeckt. Mein Kritikpunkt ist die Qualität des Fleisches, sogar im Hähnchen waren Knorpel zu finden.
Man kann auf der Terrasse frühstücken und das Meer sehen. Traumhaft!

Der Sand wird leider am Wasser zu Kieselsteinen und im Wasser lassen sich auch große Steine finden. Mein Tipp: an der Rezeption Bustickets nach Rethymnon kaufen und dort schwimmen. Wenn man am Hafen an den Restaurants und Bars vorbei geht kann man einen Sandstrand ohne Steine finden.
Mit dem Bus ist man je nach Verkehrslage in 15-30 Min. Im Zentrum von Rethymnon. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Der Bus fährt 2 Mal die Stunde bis 23 Uhr. Mit dem Taxi in die Stadt kostet 9 bis 10 Euro. Die Lage ist also echt top!
In Adelianos Campos gibt es Supermärkte, Bars, Restaurants, Souvenirläden und viele Autovermietungen. Alles was man braucht.

Ich würde jederzeit wieder kommen, danke für die schöne Zeit!

P.S. für Leute mit Partylaune empfiehlt sich Baja Beach Sonntags, Ca 15-20 Min Fußweg vom Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein gutes Hotel wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und gut. Der Speisesaal sauber und gepflegt. Der Strand ist direkt am Hotel und gut erreichbar. Eine schöne Terrasse mit Bar, wo man tagsüber oder auch abends gemütlich bei Musik für Jedermann sitzen konnte. Die Musik, teils live oder vom Band, war auch in der Lautstärke angemessen. Das Hotel befindet sich in einem Vorort, ca. 6 Km, vom Rethymon. Rethymon ist mit dem Bus einfach und preiswert zu erreichen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter im Mai 2014 für eine Woche da und war absolut zufrieden. Wir hatten ein Zimmer in dem hinteren Nebengebäude, was uns entgegen kam, da diese besonders ruhig gelegen sind. Bei Ankunft bot man uns an, ein größeres Zimmer zu beziehen, wenn wir die erste Nacht in einem Zimmer ohne Meerblick schlafen würden. Als wir das ablehnten, war das aber auch kein Problem. Wer außerhalb der Saison ohne Meerblick bucht, kann dies vor Ort zukaufen, solange Zimmer verfügbar sind. Sehr schön sind die vielen individuellen Ausruhecken, die man geschaffen hat mit Sesseln, Sitzkissen u. ä. Wir hatten nichts auszusetzen und würden jederzeit wiederkommen. Für den Rückflug empfehlen wir äußerst den Vip Checkin. Über TUI wurde uns dieser angeboten und das hat uns stundenlanges Anstehen erspart und hat pro Person 36 Euro gekostet. Direkter Checkin bei Ankunft ohne Anstehen. Direkt
In die Lounge geführt. WLAN, Getränke, Snacks, gemütliche Sofas und dann abgeholt, wenn alle sich schon in den Flieger gequetscht haben, mit separatem Bus ans Flugzeug. Da bleibt es entspannt bis Ende.

Zimmertipp: Meerblick natürlich. Wer abends früh schlafen will, besser im Nebengebäude. Die Bar Meerblick. We ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren letzes Jahr während der Sommerferien dort.
Trotzdem war der Preis echt super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte voll und ganz.
Ein familiengeführtes Hotel mit super nettem Personal, die meisten Angestellten sprechen gut deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren kein Luxus aber sauber und ausreichend groß.
Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch die Handtücher wurden gewechselt.
Allerdings würde ich bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten und zusehen, dass es nicht in der untersten Etage liegt!
Schwimmzubehör, wie Matten und Spielzeug wie Volleybälle bekommt man ohne Gebühren!
Außerdem gibt es freies W-lan in der Lobby.
Die Liegen am Strand durfte man zwar nur nutzen wenn meine etwas bestellte, aber durst hatte man sowieso immer ;)
Das Essen war nichts Besonderes, aber es war trotzdem gut.
Wir würden immer wieder hin fliegen und unseren Urlaub dort verbringen!
Die Verabschiedung war auch sehr herzlich! Wir würden jedem dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und NICHT die unterste Etage! Sonst kann man das Meer trotz "Meerblick ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Auch unser 2.Urlaub war wieder wunderschön. Wir wurden wieder herzlich empfangen und hatten einen schönen Aufenthalt.
Das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt von der Straße und daher ruhig direkt am Strand. In der näheren Umgebung findet mal einen Supermarkt, Geschäfte und Restaurants. Nach Rethymon sind es ca. 6Km. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt an der Strasse neben der Zufahrt zum Hotel. Das Publikum im Hotel war vom Alter weit gefächert und angenehm.
Wenn man Fragen hat, kann man immer gerne an der Rezeption nachfragen. Die Besitzerin und die Angestellten haben sich immer Zeit genommen und uns auch viele anregende Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Wir fühlten uns wieder wie bei Freunden. Dies fing schon bei der Ankunft an, wo sich die Besitzerin an uns erinnerte.
Das Essen war auch wieder lecker und abwechslungsreich. Mein Freund schwärmt immer noch vom Essen, den frisch gebackenen Brötchen und Brote und dem leckeren Nachtisch.
Der griechische Abend war auch wieder schön und unterhaltsam.
Wir planen schon den Urlaub 2014 auf Kreta im Golden Beach Hotel!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind standartmässig alle gleich eingerichtet Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher...etc. B ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 5 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Rethymnon
Rethymnon Golden Beach
Hotel Golden Beach Rethymnon
Bewertung Golden Beach Hotel Rethymnon
Hotelbewertung Golden Beach Hotel
Bewertungen Golden Beach Hotel
Hotel Golden Beach Platanes
Golden Beach Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.