“wunderschöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Platanias
Dortmund, Deutschland
“wunderschöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren letzes Jahr während der Sommerferien dort.
Trotzdem war der Preis echt super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte voll und ganz.
Ein familiengeführtes Hotel mit super nettem Personal, die meisten Angestellten sprechen gut deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren kein Luxus aber sauber und ausreichend groß.
Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch die Handtücher wurden gewechselt.
Allerdings würde ich bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten und zusehen, dass es nicht in der untersten Etage liegt!
Schwimmzubehör, wie Matten und Spielzeug wie Volleybälle bekommt man ohne Gebühren!
Außerdem gibt es freies W-lan in der Lobby.
Die Liegen am Strand durfte man zwar nur nutzen wenn meine etwas bestellte, aber durst hatte man sowieso immer ;)
Das Essen war nichts Besonderes, aber es war trotzdem gut.
Wir würden immer wieder hin fliegen und unseren Urlaub dort verbringen!
Die Verabschiedung war auch sehr herzlich! Wir würden jedem dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und NICHT die unterste Etage! Sonst kann man das Meer trotz "Meerblick ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Auch unser 2.Urlaub war wieder wunderschön. Wir wurden wieder herzlich empfangen und hatten einen schönen Aufenthalt.
Das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt von der Straße und daher ruhig direkt am Strand. In der näheren Umgebung findet mal einen Supermarkt, Geschäfte und Restaurants. Nach Rethymon sind es ca. 6Km. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt an der Strasse neben der Zufahrt zum Hotel. Das Publikum im Hotel war vom Alter weit gefächert und angenehm.
Wenn man Fragen hat, kann man immer gerne an der Rezeption nachfragen. Die Besitzerin und die Angestellten haben sich immer Zeit genommen und uns auch viele anregende Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Wir fühlten uns wieder wie bei Freunden. Dies fing schon bei der Ankunft an, wo sich die Besitzerin an uns erinnerte.
Das Essen war auch wieder lecker und abwechslungsreich. Mein Freund schwärmt immer noch vom Essen, den frisch gebackenen Brötchen und Brote und dem leckeren Nachtisch.
Der griechische Abend war auch wieder schön und unterhaltsam.
Wir planen schon den Urlaub 2014 auf Kreta im Golden Beach Hotel!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind standartmässig alle gleich eingerichtet Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher...etc. B ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Super freundlichen und tolles Hotel, direkt am Strand und sauber! Personal freundlicht. Zentral aber rühig gelegen, grichischer abend nur zu empfehlen...
direkte strandlage:-D in der stadt ist man in 10 min mit dem bus....
kein fluglärm

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Habe im Vorfeld alle Kritiken gelesen, auch zwischen den Zeilen, so war ich nicht überrascht, daß es ein altes Hotel war und die Installationen dementsprechend: Es war renoviert worden, aber die Bausubstanz gab nicht mehr her. Allerdings, die versprochene Klimaanlage, TV und Kühlschrank funktionierten, auch hatte ich Glück ein Zimmer nach hinten raus zu haben, keine schöne Aussicht, aber ruhig. Die Sauberkeit der Zimmer war mittelmäßig, die Zimmermädchen hilfsbereit und freundlich. Das Essen reichlich, griechisch und international, vielseitig, aber nicht besonders schmackhaft. Das Essen mittags auf der Terrasse (extra bezahlen) war schauderhaft, einmal und nie wieder, aber der Supermarkt ist gegenüber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. 2 Pools und ein Babybecken zum relaxen auf der Luftmatratze oder schwimmen, der Strand war sauber, Sand/Kies, wird mittags sehr heiss. 5 Euro für Liegen und Schirm, na ja, aber wenn man ein 4-Sterne-Hotel bucht wo das incl. ist, kommt man im Endeffekt teurer weg. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und mit den richtigen Erwartungen kann man hier einen entspannten Urlaub verleben.

Zimmertipp: Ich habe nach einem ruhigen Zimmer gefragt, das hatte ich, zur Strasse hin, die aber noch etwas entf ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wolnzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

war ein wunderschöner Urlaub in einen super Hotel. Service und Sauberkeit war einmalig, Abendessen war ok aber es gibt was besseres.
Hotel liegt Zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Hatten ein Mietauto, war Ideal da das Hotel ziemlich mittig auf Kreta liegt und die Hauptstraße in der nähe ist.
GERNE WIEDER!!!

Zimmertipp: Meerblick ist zu empfehlen, am besten nicht direkt da man sonst über der Bar ist. Hatten 527 waren ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch!
Es ist ein familienbetrieb und das erkennt man an der Liebe zu Detail!
Es wurden auch viele Tipps für Ausflüge gegeben.

Zimmer waren einfach aber gut! Jedoch war die Putzfrau nicht so sehr motiviert! Besonders mit dem Bad stand sie wohl leicht im Streit! Aber das soll nicht heissen, dass es dreckig war!

Zimmer hatte nen Kühlschrank und einen Fernseher mit mehreren deutschen Sendern!

Essen war einfach aber gut!

Das Salatbuffet war super! Man hat immer etwas gefunden!

Zusammengefasst würde ich jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012
Schärding
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Golden Beach Hotel hat um diesen Preis einiges zu bieten:

-direkte Lage am Meer, Halle und Barbereich sehr liebevoll mit vielen Frischblumen und Kerzen dekoriert, Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, aufmerksames, stets freundliches Personal, gute Auswahl an Speisen beim Abendessen, Zimmer ausreichend groß,ruhig laufende Klimaanlage ohne Aufpreis, die Nähe zu Rethymnon war ein zusätzliches Plus.

Was negativ anzumerken wäre:
-unverhältnismäßig hohe Preise bei den Weinen, das sehr kleine Bad mit Duschvorhang(!)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Rethymnon
Rethymnon Golden Beach
Hotel Golden Beach Rethymnon
Bewertung Golden Beach Hotel Rethymnon
Hotelbewertung Golden Beach Hotel
Bewertungen Golden Beach Hotel
Hotel Golden Beach Platanes
Golden Beach Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.