“Freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Platanias
Ulm, Deutschland
“Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Super freundlichen und tolles Hotel, direkt am Strand und sauber! Personal freundlicht. Zentral aber rühig gelegen, grichischer abend nur zu empfehlen...
direkte strandlage:-D in der stadt ist man in 10 min mit dem bus....
kein fluglärm

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Habe im Vorfeld alle Kritiken gelesen, auch zwischen den Zeilen, so war ich nicht überrascht, daß es ein altes Hotel war und die Installationen dementsprechend: Es war renoviert worden, aber die Bausubstanz gab nicht mehr her. Allerdings, die versprochene Klimaanlage, TV und Kühlschrank funktionierten, auch hatte ich Glück ein Zimmer nach hinten raus zu haben, keine schöne Aussicht, aber ruhig. Die Sauberkeit der Zimmer war mittelmäßig, die Zimmermädchen hilfsbereit und freundlich. Das Essen reichlich, griechisch und international, vielseitig, aber nicht besonders schmackhaft. Das Essen mittags auf der Terrasse (extra bezahlen) war schauderhaft, einmal und nie wieder, aber der Supermarkt ist gegenüber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. 2 Pools und ein Babybecken zum relaxen auf der Luftmatratze oder schwimmen, der Strand war sauber, Sand/Kies, wird mittags sehr heiss. 5 Euro für Liegen und Schirm, na ja, aber wenn man ein 4-Sterne-Hotel bucht wo das incl. ist, kommt man im Endeffekt teurer weg. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und mit den richtigen Erwartungen kann man hier einen entspannten Urlaub verleben.

Zimmertipp: Ich habe nach einem ruhigen Zimmer gefragt, das hatte ich, zur Strasse hin, die aber noch etwas entf ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wolnzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

war ein wunderschöner Urlaub in einen super Hotel. Service und Sauberkeit war einmalig, Abendessen war ok aber es gibt was besseres.
Hotel liegt Zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Hatten ein Mietauto, war Ideal da das Hotel ziemlich mittig auf Kreta liegt und die Hauptstraße in der nähe ist.
GERNE WIEDER!!!

Zimmertipp: Meerblick ist zu empfehlen, am besten nicht direkt da man sonst über der Bar ist. Hatten 527 waren ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch!
Es ist ein familienbetrieb und das erkennt man an der Liebe zu Detail!
Es wurden auch viele Tipps für Ausflüge gegeben.

Zimmer waren einfach aber gut! Jedoch war die Putzfrau nicht so sehr motiviert! Besonders mit dem Bad stand sie wohl leicht im Streit! Aber das soll nicht heissen, dass es dreckig war!

Zimmer hatte nen Kühlschrank und einen Fernseher mit mehreren deutschen Sendern!

Essen war einfach aber gut!

Das Salatbuffet war super! Man hat immer etwas gefunden!

Zusammengefasst würde ich jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012
Schärding
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Golden Beach Hotel hat um diesen Preis einiges zu bieten:

-direkte Lage am Meer, Halle und Barbereich sehr liebevoll mit vielen Frischblumen und Kerzen dekoriert, Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, aufmerksames, stets freundliches Personal, gute Auswahl an Speisen beim Abendessen, Zimmer ausreichend groß,ruhig laufende Klimaanlage ohne Aufpreis, die Nähe zu Rethymnon war ein zusätzliches Plus.

Was negativ anzumerken wäre:
-unverhältnismäßig hohe Preise bei den Weinen, das sehr kleine Bad mit Duschvorhang(!)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist nicht empfehlenswert, gehen sie dort hin nicht.

1. 30 cm große Fernseher wo nur 2 deutschsprachige Programmen mit einer sehr schlechten Bildqualität gegeben hat. Man konnte kaum etwas verstehen. Keine englishsprachige Programme, ein mal französisch, mal polnisch und griechische Programme.

2. Das Beste war das Restaurant. Sehr heiß, nur EINE ! Klimaanlage. Die Gäste sind vor dem Abendessen gewartet um die Plätze unter der Klimaanlage zu schnappen. Man musste um die Wette rennen um den Tisch zu bekommen. Heiß wie in Sauna. Nur an manchen Tagen war das Essen ok, an den anderen Tagen war Fisch versalzen, Lamm trocken. Ich habe der Leitung gesagt, dass die Köche leider nicht wirklich sehr bemüht sind, es hat sie nicht interessiert. Wegen der Hitze habe ich den Ratschlag bekommen um 21:00 ins Restaurant zu gehen. Aber auch in dieser Zeit waren die Plätze besetzt.

3. Die Steinplatten in Meer sind wirklich sehr gefährlich, ich und die andere haben sich verletzt, obwohl ich extra Schwimmschuhe für den Kieselstrand gekauft habe.

4. Am Pool befinden sich genau 12 Liegen, öffentlicher Strand, wo man Liegen vorne in der früh reservieren muss.

5. Die Verwaltung überbucht absichtlich die Zimmer. Sie versuchen den Gästen dann Reisen ins Landesinnere zu verkaufen. Bei mir hat es geheißen zuerst eine Nacht, dann die andere haben erzählt es waren zwei Nächte. Man muss die Sachen Packen und dann wieder ein Zimmer beziehen. Es ist halb so schlimm. Das schlechte ist, ich war Zeugin, dass die Gäste die vor Wochen gebucht haben, haben keine Zimmer gekriegt.

Deko im Empfangsraum war hübsch, Promenade und die Ausfluge waren nett und die Nähe zu Rethimno war gut, sonst nicht empfehlenswert.

Tipps: Spezial-Schuhe für den Kieselstrand und das Meer kaufen.
Es sind keine Griechen dort, die Einheimische gehen wo anderes hin. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir wollten 10 Tage lang einen schönen Sommerurlaub verbringen. Im Internet hat dieses Hotel eine relativ gute Bewertung erhalten.
Bereits jedoch bei der Ankunft die erste Enttäuschung. "Verbringen sie eine Nacht im Keller, dafür erhalten sie ein Zimmer mit Meerblick + Safe Gratis, wir haben leider ein Problem mit Ihrem Zimmer" Eine andere Wahl hatten wir nicht. Also für eine Nacht in ein Zimmer ohne Fenster. Wie wir im weiteren Verlauf erfahren hatten, war dies bei allen Gästen systematisch durchgeführt worden. Somit waren im ganzen Zeitraum alle Kellerzimmer auch besetzt. Was für ne Masche.
Jedoch muss man anerkennend sagen, das Personal war jederzeit immer zuvorkommend und sprach entweder deutsch oder englisch.
Als wir dann das eigentliche Zimmer bekommen hatten, fing unser Urlaub erst an. Und es war ein wirklich sehr schönes Zimmer mit Meerblich und Balkon (eigentlich haben alle Zimmer Balkone). Es war sauber und offensichtliche Mängel waren nicht vorhanden. Ein kleiner Fernseher, Kühlschrank, sauberes Bad, Air condition. Es hat eigentlich an nichts gefehlt.
Weiterhin war der Pool auch sehr schön. Sauber. Der Strand einen Schritt entfernt.
Ein sehr großer Nachteil war die Halbpension. Getränke mussten zusätzlich bezahlt. Wer zumindest nun das Flair eine Studentenmensa erwartet hatte als minimalstandard wird enttäuscht. Es geht zu wie auf dem Basar. Die Teller werden vom Servicepersonal, wenn man nicht aufpasst mit dem letzten Happen einem unter der Nase geklaut. Ein UNDING! Ich möchte so schnell oder langsam essen wie ich will! Das Essen war weiter eine Katastrophe für jeden Gaumen! Zu fettig, zu ungewürzt, zu fade, zu schlecht um angeboten zu werden. Zumindest der Salat und das Gemüse war irgendwie genießbar. Zum Schluss hatte das Essen im Flugzeug uns mehr überzeugt als im Hotel.
Die Lage ist gut. In einer Hotelmeile gelegen. Eine Busverbindung nach Rethymnon hielt direkt vor dem Hotel. Kompilkationslos.
Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub mit einigen Abstrichen. Das Zimmer und die Lage entschädigt. Das Essen war einfach schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Rethymnon
Rethymnon Golden Beach
Hotel Golden Beach Rethymnon
Bewertung Golden Beach Hotel Rethymnon
Hotelbewertung Golden Beach Hotel
Bewertungen Golden Beach Hotel
Hotel Golden Beach Platanes
Golden Beach Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.