“Durschnittshotel mit deutlich unterdurchschnittlichem Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Platanias suchen?
Golden Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Adelianos Kampos, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Platanias
Aachen
“Durschnittshotel mit deutlich unterdurchschnittlichem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir wollten 10 Tage lang einen schönen Sommerurlaub verbringen. Im Internet hat dieses Hotel eine relativ gute Bewertung erhalten.
Bereits jedoch bei der Ankunft die erste Enttäuschung. "Verbringen sie eine Nacht im Keller, dafür erhalten sie ein Zimmer mit Meerblick + Safe Gratis, wir haben leider ein Problem mit Ihrem Zimmer" Eine andere Wahl hatten wir nicht. Also für eine Nacht in ein Zimmer ohne Fenster. Wie wir im weiteren Verlauf erfahren hatten, war dies bei allen Gästen systematisch durchgeführt worden. Somit waren im ganzen Zeitraum alle Kellerzimmer auch besetzt. Was für ne Masche.
Jedoch muss man anerkennend sagen, das Personal war jederzeit immer zuvorkommend und sprach entweder deutsch oder englisch.
Als wir dann das eigentliche Zimmer bekommen hatten, fing unser Urlaub erst an. Und es war ein wirklich sehr schönes Zimmer mit Meerblich und Balkon (eigentlich haben alle Zimmer Balkone). Es war sauber und offensichtliche Mängel waren nicht vorhanden. Ein kleiner Fernseher, Kühlschrank, sauberes Bad, Air condition. Es hat eigentlich an nichts gefehlt.
Weiterhin war der Pool auch sehr schön. Sauber. Der Strand einen Schritt entfernt.
Ein sehr großer Nachteil war die Halbpension. Getränke mussten zusätzlich bezahlt. Wer zumindest nun das Flair eine Studentenmensa erwartet hatte als minimalstandard wird enttäuscht. Es geht zu wie auf dem Basar. Die Teller werden vom Servicepersonal, wenn man nicht aufpasst mit dem letzten Happen einem unter der Nase geklaut. Ein UNDING! Ich möchte so schnell oder langsam essen wie ich will! Das Essen war weiter eine Katastrophe für jeden Gaumen! Zu fettig, zu ungewürzt, zu fade, zu schlecht um angeboten zu werden. Zumindest der Salat und das Gemüse war irgendwie genießbar. Zum Schluss hatte das Essen im Flugzeug uns mehr überzeugt als im Hotel.
Die Lage ist gut. In einer Hotelmeile gelegen. Eine Busverbindung nach Rethymnon hielt direkt vor dem Hotel. Kompilkationslos.
Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub mit einigen Abstrichen. Das Zimmer und die Lage entschädigt. Das Essen war einfach schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Lingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Gebuchte Zimmer bei Ankunft nicht verfügbar. Hotel überbucht. Wurden in benachbartes äusserst schlechtes Hotel für zwei Tage untergebracht. Im Golden Beach selbst, vieles zu bemängeln bezüglich Sauberkeit, Service und Essen. Für Liegen am Pool wird eine Gebühr verlangt (noch nie erlebt). Bei Folkloreabend z. Abendessen wird ein Zuschlag verlangt (ebenfalls noch nie erlebt). Beschwerden führen zu nichts.

• Aufenthalt September 2010
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren begeistert vom Golden Beach Hotel !
Die Inhaberfamilie führt das Hotel freundlich und professionell, legt Wert auf den persönlichen Kontakt mit den Gästen und gibt die besten Tipps für Ausflüge, bei denen man Land und Leute kennenlernt; perfekt für uns, da wir unseren Urlaub gerne selbst gestalten. Man fühlt sich sofort willkommen und hat grosse Lust, noch einmal wiederzukommen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, wir hatten zuerst ein Zimmer mit grosser Terrasse im Erdgeschoss, dann mit einem kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick, das Personal beim Essen, an der Bar und der Rezeption war immer hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer zum Meer hin sind bestimmt noch schöner, aber man kann auch gut auf der Terrasse lesen und den Blick aufs Meer geniessen.
Frühstück und Abendessen (HP) waren gut, faire Preise auch für ein leichtes Mittagessen an der Pool-/Strandbar. Mehrmals die Woche gab es abends Shows / Animationsprogramm - nach unserem Geschmack genau richtig, nicht zu aufdringlich.
Die Lage ist ein Traum, der Strand fängt direkt am Poolbereich an, sauberes, klares Wasser mit ein paar Felsen (wir haben Wasserschuhe gekauft - 5 EUR). Die Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand kosten 5 EUR pro Tag, man kann sich aber auch einfach in den Sand legen.
Rethymnon ist mit dem Bus leicht zu erreichen, die Rezeption des Hotels hilft bei der Vermittlung von Mietwagen. Die Lage auf Kreta eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Ausflüge (Heraklion, Knossos, Chania, Südkreta, ...).

Sehr zu empfehlen, wir waren rundum zufrieden !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Toller und preiswerter Urlaub in sehr ruhiger Umgebung, mit tollem Blick auf das Meer. Der Weg zum Strand ca 2 Minuten. Das Hotel liegt 15 Minuten mit dem Bus nach Rethymnon Zentrum die Busse fahren alle 20-30 Minuten. Die Auswahl an Essen war immer gut, mit einer großen Auswahl.
Das Hotel ist sauber und eine sehr entspannte, freundliche Atmosphäre vom Personal an der Rezeption bis zu den Barangestellten.
Es gibt viele Deutsche und Pole in diesem Hotel, das hat uns nie gestört.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr empfehlenswert! Ruhig, top-A Lage. Strand ist sehr sauber und gehört eigentlich zur Hotelanlage. Immer gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Bewertung Golden Beach Hotel Rethymnon
Bewertungen Golden Beach Hotel
Hotel Golden Beach Platanes
Golden Beach Hotel Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten