“besonders netter empfang und sehr zuvorkommende behandlung / creatan sun verdient besondere erwaehnung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cretan Sun

Cretan Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cretan Sun
Cretan Sun
2.0 von 5 Hotel   |   20 Imvrou, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Platanias
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

wir hatten gebucht im pantheon in atzipopoulus /nie wieder/ , wir kamen an und wurden sehr unfreundlich empfangen und man teilte uns mit das wir woanders umgebucht wuerden /wasserschaden/ um 3h nachts wurden wir im appartment gretan sun abgeliefert, der empfang war hier sehr freundlich, zwar war das zimmer nicht ganz unser wunsch aber in der nacht war nur dieses frei. nun zwei naechte spaeter wurden wir in ein innenhof zimmer verlegt das ist echt super und wir koennen dieses appartement nur empfehlen hier gehen wir nicht mehr weg! manos der ceeper ist wirklich sehr sehr nett und gibt sich sehr viel muehe um uns zufrieden zu stellen.
christin und matthias

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cretan Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cretan Sun

Anschrift: 20 Imvrou, Platanias, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon > Platanias
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cretan Sun 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cretan Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cretan Sun Kreta/Rethymnon Prefecture - Platanias

Wenn Sie Cretan Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.