“grandiose aussicht und geschmackserlebnis” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 12
Küche: Griechisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“grandiose aussicht und geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

bei meinem letzten urlaub auf kreta im juni 2012 fiel mir das restaurant am strassenrand gelegen bereits auf. von der offenen aber überdachten terrasse hat man einen grandiosen blick auf die lange bucht von plakias.
die betreiber sind herzlich und sehr freundlich.
die tagesgerichte werden morgens alle frisch zubereitet. die ganze auswahl kann man bei einem gang in die küche sich anschauen und gleich bestellen.
der griech. salat ist sowas von frisch, dazu fetakäse und olivenöl.
ich kann dieses restaurant sehr empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Absolut tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Aussicht hat alles übertroffen und der Sonnenuntergang ...
Das Essen war soweit gut und preiswert, der offene Wein knapp trinkbar, aber die Bedienung war weniger gut, vor allem ziemlich unfreundlich und arrogant: sie wollten uns keinen Tisch am Balkonrand geben, obwohl einer frei war ... Die meisten Gäste waren vom nahen Hapimag Resort. Aber die Aussicht hat alles wieder gut gemacht

Aufenthalt Juli 2012
Amstetten, Österreich
“Köstliches Essen und herzerwärmende Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Jorgo und sein Team umsorgen uns seit 2007 mit Köstlichkeiten aus der kretischen Küche. Wir sind jedes Jahr fast jeden Abend zu Gast. Die Produkte sind frisch, regional und einfach köstlich! Das Team in der Küche arbeitet perfekt! Wir freuen uns jedes Jahr auf die herzerwärmende Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Hier ist der Name Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Von der Terrasse aus genießt man einen phantastischen Blick über die Plakias-Bucht hinaus auf das Lybische Meer. Man kann hier ein herrliches Frühstück einnehmen, zum Nachmittags-Kaffee den hausgemachten Kuchen probieren und/oder zum Sonnenuntergang das reichhaltige leckere Angebot der Küche genießen.
Einmal wöchentlich gibt es griechische Life-Musik. Der Besitzer Georgos sorgt dafür, daß sich alle seine Gäste wohlfühlen. Hier ist immer volles Haus und viele viele Stammgäste kommen seit vielen Jahren. Diese Taverne ist sehr beliebt und es empfiehlt sich, an Abenden mit Musik vorher einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt September 2011