“Einfach Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AnnaView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirthios suchen?
AnnaView Apartments
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
Hirschberg, Deutschland
“Einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Familie Maragkoudakis ist sehr nett, freundlich im Umgang, unkompliziert und zugleich professionell.
Die Apartments schön gelegen mit Blick über die Bucht von Plakias, geschmackvoll eingerichtet mit Sinn für Details, gepflegt und sauber. In Mirthios gibt es drei gute Restaurants, zwei Souveniershops und zwei Kafenion für kleinere Einkäufe. Von Mirthios aus gibt es einen schönen Wanderweg nach Plakias, für die Gegend selbst ist ein Mietauto unbedingt ratsam.

Anna View Aparthments - absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Bei Annas Apartments kann man sich nur wohlfühlen! Wir sind erst um 3:00 Uhr in der Früh eingetroffen und man hat uns freundlich empfangen. Im Kühlschrank standen zwei Bier und ein Mineralwasser und eine Teller mit selbstgemachten Keksen wurde uns überreicht. Das Apartment ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und man sieht, dass es sehr gepflegt wird. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Die AnnaView Apartments liegen traumhaft schön an einem Südhang hoch über dem Küstenort Plakias im malerischen Bergdorf Mirthios. Die Familie Maragkoudakis kümmert sich rührend um jeden einzelnen Gast; nicht zuletzt dank der kretischen Mentalität bleibt kein noch so kleines Problem ungelöst.

Die angebotenen Apartments varieren und Größe und Einrichtung, auch die kleinste Kategorie reicht für ein Paar vollkommen aus. Jede Wohneinheit besitzt eine nach Süden ausgerichtete Terrasse, auf der es sich dank Sonnenblende auch im Hochsommer bestens aushalten lässt. Die Zimmer sowie die Terrassen werden täglich gereinigt, die Ausstattung (TV im Schlafzimmer, Riesenbett, Klimaanlage, Küchenzeile, Dusche) lässt keine Wünsche offen. Inneneinrichtung und Terrassenmöblierung (Leinenstühle, Sonneliege, Sonnenblende) sind durchweg hochwertig, Plastik sucht man vergebens.

Die kleine Wohnanlage mit ihren rustikalen Steintreppen, Torbögen und geschützten Balkonen schafft es ganz charmant, Ruhe und Privatsphäre einerseits mit dem Leben "im Dorf" zu verbinden. Dies ist nicht zuletzt das Verdienst der Inhaberfamilie, die mit den Gästen zusammenlebt und immer ansprechbar ist. Auch die Dorfkatzen sonnen sich bisweilen mit einem auf der Terrasse, sind aber auch nicht böse, wenn sie verscheucht werden.

Die Umgebung von AnnaView ist ebenso perfekt wie die Apartments selbst. Mirthios liegt nur fünf Fahrminuten vom touristisch erschlossenen Plakias entfernt, ohne dass man dort etwas von dem "Rummel" (wenn man an Kretas Südküste überhaupt davon sprechen kann) mitbekommt. Ein Mietwagen ist, nicht zuletzt aufgrund des Höhenunterschieds, zu empfehlen. Die Apartments liegen etwas oberhalb der einzigen Dorfstraße, die abends quasi autofrei ist. Vier Tavernen, alle mit ähnlich schönem Ausblick wie AnnaView, sind innerhalb von fünf Gehminuten erreichbar. Zu den Stränden fährt man zehn bis zwanzig Minuten - je nachdem, wie abgeschieden man es möchte.

Eigentlich ist es fast zu schade, AnnaView Apartments zu empfehlen, möchte man doch selbst immer "das Tollste" im Urlaub erleben. Dies hätte die sich rührend kümmernde Familie jedoch nicht verdient. Wir können daher AnnaView Apartmens jedem Ruhe und Abgeschiedenheit suchenden Individualtouristen nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir sind regelmässig an der Südküste und auch in Plakias/Myrthios unterwegs und hatten diesmal bei AnnaView Appartements gebucht (im letzen Jahr war unser Zeitraum leider bereits belegt). Von Beginn an war der Buchungskontakt sehr professionell, dies setzte sich auch vor Ort fort.
Hier ist Individualurlaub in einem außergewöhnlichen Ambiente möglich. Die Materialien, die hier verbaut worden sind, geben den Appartements ein ganz besonderes Flair. Die Familie ist sehr sympathisch und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

+ Schöne Aussicht
+ Guter, diskreter Service
+ Schöne, mediterrane Einrichtung und Gestaltung der Zimmer
+ Sehr sauber

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Man kann in der Küchenzeile morgens sein Frühstück machen und auch abends mal ne Kleinigkeit kochen (nur 2 Herdplatten!!!).
Braucht man aber nicht, da im Ort 3 Tavernen sind, bei denen man sehr gut speisen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

wir haben mit unseren kindern 12 und 13 3 wunderschöne wochen verbracht ! noch nirgends in kreta- und wir waren zum 10.mal dort haben wir so schön gewohnt, hatten so viel ruhe und so eifrige vermieter wie dort !freundliche, gepflegte anlage,bestens ausgestattete wohnung, gute betten ! auf jeden fall ein geheimtip !

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im AnnaView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnnaView Apartments

Anschrift: | Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias > Mirthios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
Hotel Annaview Apartments Plakias
AnnaView Apartments Kreta/Mirthios

Wenn Sie AnnaView Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.