“Zwei traumhafte Wochen auf Kreta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AnnaView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirthios suchen?
AnnaView Apartments
AnnaView Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
“Zwei traumhafte Wochen auf Kreta”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren Anfang August für zwei Wochen bei Anna zu Gast und hatten eine wunderschöne Zeit in Appartement Nr 13. Der Ausblick auf die Bucht von Plakias und die umliegenden Berge, den wir jeden Morgen beim Frühstück auf unserer kleinen Terrasse hatten, ist unbeschreiblich. Die Größe des Appartements war für uns zwei vollkommen ausreichend und der Service war exzellent. Es wurde jeden Tag geputzt und alle drei Tage gab es frische Handtücher. Mitrhios ist ein schöner kleiner Ort und guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Ein Mietwagen empfiehlt sich für den gesamten Aufenthalt. Die Tavernen in Mirthios sind uneingeschränkt empfehlenswert und auch die Taverne von Annas Tochter Eri in Plakias ist ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wiederkommen und danken Anna und ihrer Familie für diese tollen zwei Wochen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auch zwei Monate nach unserem Urlaub sind wir noch ganz begeistert und schwelgen in Erinnerungen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wesentlich dazu beigetragen hat die herzliche Familie, die uns bei allen Fragen behilflich war und auch bei Problemen mit der Autovermittlung ohne zu zögern geholfen hat. Die Appartments sind geschmackvoll und für Griechenland typisch eingerichtet. Außerdem sehr sauber. Ohne Weiteres kann man tagsüber die Seele sowohl auf der Terrasse baumeln lassen, als auch zum nahegelegenen Strand fahren. Die Aussicht ist jedenfalls wunderbar. Ein Auto können wir nur jedem empfehlen, wenn man die Insel erkunden will. Auch der Supermarkt im nächstgelegen Ort ist ca. 3 km entfernt; eine Strecke die man insbesondere bei Sonnenschein nicht laufen will ;-) Mehrere Tavernen sind in unmittelbarer Nähe und sehr zu empfehlen. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Liebe Grüße
Georgia & Sven

Wedemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Was soll man zu dieser Unterkunft noch sagen.(siehe alle Bewertungen) Freundlichkeit, Sauberkeit , Athomspäre einfach genial. Wir haben lange überlegt was man bei "Anna" verbesern könnte, aber es fiel uns nichts ein. Doch eine Anmerkung sei erlaubt, die Ablagemöglichkeit in "unserem" Badezimmer war sehr dürftig, da könnte ein Regal Abhilfe schaffen. Sonst war alles Top. Wir werden sicherlich wiederkommen um diese familiäre Unterkunft errneut zu geniessen. Also bis bald!!!

Steyregg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Haben drei wunderbare Wochen bei Anna und Sifis verbracht.Wir haben Appartm. Nr. 11 bewohnt mit herrlicher Terrasse und perfektem Ausblick.Das einzige zu bemängelnde ist der fehlende Sonnenschutz auf der Terrasse von App.11 wo es ab 16:00 sehr heiß wird.Alles sehr super und gepflegt.Wenn man kochen will, ist alles ausreichend vorhanden,einfach super.Jeden 3Tag frische Handtücher sowie frische Bettwäsche was will man mehr für einen entspannten Urlaub bei lieben Besitzern.Um zum Schluss nicht zu vergessen,als uns Anna empfangen hat ,uns unser App. gezeigt hat,zum Kühlschranck gegangen ist uns ein kühles Bier gegeben hat und sagte,,trinkt Bier heute sehr heiß" das baut auf,sowie die leckeren Kekse zur Begrüßung.Wir kommen wieder.....Danke Martha & Ferry

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Anna View Appartments ist ein "Geheimtipp" für Individualtouristen, die ohne Kinder, dafür mit Leihwagen, die Insel auf eigen Faust erkunden und das kretische Lebensgefühl inhalieren wollen.
Ich könnte dort Wochen verbringen ohne ein einziges Mal an Fernsehen zu denken, denn wer den Ausblick von der Terrasse nicht genießen kann hat irgendetwas im Leben nicht richtig verstanden.
Die Taverne des Cousins daneben gehört zu den besten der Insel, die Schnecken um € 7,50 kosten in einem Pariser Haubenlokal mindestens das dreifache, ohne einen Deut besser zu sein.
Die Zimmer sind picobello, Wäschewechsel und Zimmerreinigung erfolgen immer wenn man gerade nicht da ist und lassen nichts zu wünschen übrig.
Der einzige Haken ist: ohne Leihwagen ist man hilflos, also unbedingt dazu buchen (auf der Webseite ist ein Autoverleih angeführt, bei dem man 12% Rabatt erhält).
Wichtige Zusatzinfo: Wer keine Klimaanlagen mag ist dort genau richtig, durch die Bauweise am Berg ist es in den Räumen auch ohne angenehm kühl und am Abend durch die Lage am Berg immer gut verträglich und nicht zu heiss!

Treuen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir verbrachten unseren Kretaurlaub vom 11.05.-28.05.2014 in Mirthios. Wir wählten dieses kleine Bergdorf bewust aus. Wir wohnten dort bei Anna und ihrer Familie im Appartement 14. Diese Wohnung ist für zwei Erwachsene ausreichend. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei unserer freundlichen Wirtin. Regelmäßig wuren die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Am Ankunftstag war sogar wohlschmeckendes Gebäck bereitgestellt und ein kühles Bier zur Begrüßung im Kühlschrank. Eine nette Geste fanden wir. Das Wetter war bis auf einige sehr windige Tage perfekt, was aber typisch für das Loch des Südens ist. (Bedingt durch die beiden Schluchten). Wir konnten jeden Abend auf unserer Terasse verbringen und hatten einen wundervollen Blick auf die Bucht von Plakias und das Bergdorf Selia.Gut Essen konnte man in den nahe gelegenen Tavernen. Wir besuchten die Taverne Sirocco zum Essen mit Livemusik.Sie wird von Eri geführt.Das Essen war sehr gut,es war ein gelungener Abend.
Fazit, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

vom 30.05.-06.06. waren wir zu Gast bei Anna und ihrer Familie im App. 14. Bei Ankunft nahmen uns Anna und ihre Tochter Eri (englischsprechend) herzlich in Empfang, sogar Begrüßungsbier fand sich im Kühlschrank. App. 14 sehr sauber, mit allem ausgestattet, was man benötigt, ansprechend eingerichtet u. dekoriert. Tägl. Reinigung, 2x Wäsche- u. Handtuchwechsel in 1 Woche! = guter, unaufdringlicher Service durch Anna u. Eri. Da das Wetter super war, hielten wir uns, wenn wir im App. waren, fast ausschließlich auf der schönen teilweise überdachten Terrasse (2 Gartenstühle, runder Tisch, leider nur 1 Sonnenliege) mit SuperBlick auf Bucht, Berge, Olivenhaine auf.
Schlafraum hat Tageslicht über 1 Fenster zur Terrasse, Küche (ohne Fenster) mit Essplatz ist vom Schlafraum durch Rundbogendurchgang getrennt u bekommt kaum Tageslicht. Hat uns nicht weiter gestört, aber wenn man sich wg. des Wetters evtl. drinnen aufhalten muss, recht dunkel. Tipp: vielleicht kleines Fenster in Küche einbauen?
4 (5) Tavernen in Mirthios (Dionysos, Plateia, Panoram, Vrissi u. evtl. 1 im AppHotel Stefanos Village) sind ideal. Man muss nach dem Essen nicht mehr fahren, kann 1 Glas Wein (mehr) trinken! Unser Favorit: Plateia. Supermärkte, Bäcker, Metzger, Bio-Farmer-Shop etc. in Plakias, aber auch kleiner Laden in Mirthios. Schöne Strände in Plakias und Umgebung (Damnoni, Schinaria, Souda etc.) u. in den Olivenhainen lässt es sich herrlich wandern.
Wir haben eine schöne Woche in Annaview App. Nr. 14 verbracht, kommen sicher wieder u. empfehlen Annaview App. gerne weiter!

Zimmertipp: für Gehbehinderte wg. der Stufen zum u. im App. nur bedingt bzw. nicht geeignet. Duschbad nicht sehr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im AnnaView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnnaView Apartments

Anschrift: | Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias > Mirthios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
Hotel Annaview Apartments Plakias
AnnaView Apartments Kreta/Mirthios

Wenn Sie AnnaView Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.