“Sehr sauber .....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AnnaView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirthios suchen?
AnnaView Apartments
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr sauber .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Unser Apartment hatte eine Terrasse mit Blick über die Bucht von Plakias. Leider störte ein wenig der Strommast mit den Leitungen diesen herrlichen Ausblick. Das sehr nett eingerichtete Apartment wurde jeden Tag gereinigt und war wirklich sehr sauber und ordentlich. Die Vermieter Anna & Eri (Tochter) waren sehr freundlich und unaufdringlich. Nebenan in der Taverna Dyonissos gab es leckeres, kretisches Essen. Insgesamt war es sehr schön dort.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Unser Appartment No. 16 in der obersten Etage hatte einen überdachten Balkon mit herrlichem Blick über Plakias, das Meer und die anliegenden Berge, den wir so schnell nicht vergessen werden - Urlaub pur. Allerdings war es auf dem Balkon zeitweise sehr windig, so dass man dort nicht immer gut sitzen konnte. Das Zimmer ist sehr geräumig, super gepflegt und mit allem ausgerüstet. Das Highlight sind die unübertroffenen Matratzen! Das Zimmer hat 2 kleine Fenster zum Balkon und eine Tür ohne Fenster, so dass man im Zimmer haüfig auch tagsüber das Licht anmacht, das aber vollkommen ausreichend und hell genug ist. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das ganze Haus ist wie auf den Fotos zu sehen ausserordentlich gut gepflegt. Die homepage vermittelt einen guten Eindruck. Anna und Eri sind sehr nett und unaufdringlich. Die Gegend eignet sich hervorragend zum Wandern, nach Plakias führt ein sehr steiler z.T. asphaltierter Weg. Wir werden sicher wieder kommen, die Apartments sind in jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Top Unterkunft - aufgrund der Zentralheizung auch für evtl. kältere/regnerische Monate geeignet. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Bett war ein Traum. Die Einrichtung ist geschmackvoll und die Apartments sehr gepflegt. Die umliegenden Tavernen bieten fantastische authentische kretische Küche. Ein Paradies auf Erden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Unser Apartment hatte eine großzügige Terrasse mit herrlichem Blick. Im April manchmal etwas windig, was im Sommer bestimmt ein Segen ist.
Die Wohnung allgemein sehr gut ausgestattet und nett möbliert. Durch die Heizung auch an kühleren Tagen angenehm.
Vermieter sind super nett und unaufdringlich. Fussweg nach Plakias dauert ca. 20 Minuten, hoch eher 30 Minuten da er sehr steil ist. Gute Restaurants sind gleich nebenan.
Auto ist schon empfehlenswert. Nicht rollstuhltauglich. Wann bekommt man eine Ferienwohnung, wo täglich gereinigt wird und öfter neue Handtücher und Bettwäsche geliefert wird. Zur Begrüßung gab es leckeren frisch gebackenen Kuchen, Wein und Bier. Was möchte man mehr.
Insgesamt super und weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Je höher das Apartment, desto besser der Blick.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben uns während unserer Flitterwochen in dem AnnaView Studio sehr wohl gefühlt.
Es ist viel mehr als "nur" eine Ferienappartement...die Wohnung wird jeden Tag gesäubert, die Betten werden gemacht und man trifft immer auf sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Familienmitglieder. Die Einrichtung ließ keine Wünsche über und die Lage des kleinen Dorfs etwas oberhalb des Küste ist sehr lieblich, aber auch Plakias ist für DEN der etwas Erholung und Entspannung sucht ein toller Tip - zumindest während unserer Reisezeit Ende September/Anfang Oktober!
Ein kleiner Pool wäre schön gewesen, aber ob der Nähe zum Meer kein "Muß"

Fazit: ein dickes Lob und aus unserer Sicht ein erstklassiges Preis-Leistungs Verhälntnis - können wir somit nur empfehlen...und das hängt nicht mit den besonders leckeren Keksen zusammen, die Anna ( die Haus-Mutter) jedem Gast beim "einchecken" anbietet ;-)

Zimmertipp: Die Appartements in den oberen Etagen versprechen eine noch bessere Aussicht und eine ungestörte Pri ...
Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zu zweit haben wir 11 Tage bei AnnaView verbracht - das Einzimmer-Appartment (das einzige, das bereits Monate zuvor zu diesem Zeitpunkt frei war), bot alles, was man im Urlaub braucht. Die große Terrasse mit phantastischem Blick auf's Meer war dank des herrlich sonnigen Wetters bestens zu nutzen. Alles war top gepflegt und täglich gereinigt. Unübertrefflich aber die so gastfreundliche Familie mit Anna und ihrer Tochter Eri an der Spitze.
Nur zu empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Herzliche und äußerst sympathische Vermieter, die dezent im Hintergrund bleiben und immer ansprechbar sind.
Die von uns gebuchte Ferienwohnung in Mirthios, oberhalb des Küstenstädtchens Plakias gelegen, bot uns alle Aspekte: Herrliche Aussicht mit großen Balkon, ausreichend Intimsphäre trotz räumlicher Nähe der anderen Ferienwohnungen, geschmackvoll und bequem eingerichtetes Wohn-/Schlafzimmer mit stabilem Internet (WLAN). Küche und Bad sind funktional, aber komplett und v.a. sehr sauber! Durch tägliche Reinigung werden die sonst notwendigen Handgriffe in der Ferienwohnung auf ein Minimum reduziert.
Die Lage mit drei sehr nahen und äußerst empfehlenswerten Tavernen erübrigte zudem oft die Nutzung der Küche. Strände sowie einige nette Wandermöglichkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung, das Örtchen selbst sowie Plakias sorgen für ausreichend Einkaufs- und gastronomische Möglichkeiten. Alles in allem definitiv empfehlenswert und zur Wiederholung geeignet. (Urlaubszeitraum: letzten 2 Oktoberwochen).

Zimmertipp: Die obersten Wohnungen bieten eine fantastische Aussicht auf die Bucht von Plakias.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im AnnaView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnnaView Apartments

Anschrift: | Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias > Mirthios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
Hotel Annaview Apartments Plakias
AnnaView Apartments Kreta/Mirthios

Wenn Sie AnnaView Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.