“Restlos zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AnnaView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirthios suchen?
AnnaView Apartments
AnnaView Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
“Restlos zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Herzliche und äußerst sympathische Vermieter, die dezent im Hintergrund bleiben und immer ansprechbar sind.
Die von uns gebuchte Ferienwohnung in Mirthios, oberhalb des Küstenstädtchens Plakias gelegen, bot uns alle Aspekte: Herrliche Aussicht mit großen Balkon, ausreichend Intimsphäre trotz räumlicher Nähe der anderen Ferienwohnungen, geschmackvoll und bequem eingerichtetes Wohn-/Schlafzimmer mit stabilem Internet (WLAN). Küche und Bad sind funktional, aber komplett und v.a. sehr sauber! Durch tägliche Reinigung werden die sonst notwendigen Handgriffe in der Ferienwohnung auf ein Minimum reduziert.
Die Lage mit drei sehr nahen und äußerst empfehlenswerten Tavernen erübrigte zudem oft die Nutzung der Küche. Strände sowie einige nette Wandermöglichkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung, das Örtchen selbst sowie Plakias sorgen für ausreichend Einkaufs- und gastronomische Möglichkeiten. Alles in allem definitiv empfehlenswert und zur Wiederholung geeignet. (Urlaubszeitraum: letzten 2 Oktoberwochen).

Zimmertipp: Die obersten Wohnungen bieten eine fantastische Aussicht auf die Bucht von Plakias.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Auch in der letzten Oktoberwoche viel glück mit dem Wetter gehabt. Wasser warm, nur Sonne. In Mirthios teilweise viel Wind. Die Wohnung ist perfekt, gut eingerichtet und super sauber. ich muss noch ein wenig schreiben da ich sonst keine 200 Zeichen habe.

Regensburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

- sympathische Vermieter
- sehr saubere Unterkunft
- wir hatten nur einen einwöchigen Aufenthalt und selbst da wurde nach der Häfte der Zeit die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt
- traumhafter Blick auf die Bucht von Plakias incl. romantischer Sonnenuntergang
- wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Vor unserer Buchung hatten wir die ausgezeichneten Bewertungen gelesen und fanden alles bestätigt. Wir wurden herzlich empfangen und während unseres Urlaubs bestens betreut. Das von uns bewohnte Appartement Nr. 17 fanden wir ideal, weil man die vorgelagerte Terrasse auch bei dem oftmals starken Wind nutzen kann. Die Einrichtung und Ausstattung sowie die tägliche Reinigung ließen keine Wünsche offen. Die Aussicht auf Plakias und das Meer ist phantastisch. Myrthios hat hervorragende Tavernen und der Weg nach Plakias und den Stränden ist nicht weit. Wir fühlten uns sofort sehr wohl und wollen bereits im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Ferienwohnung ist mit allem Nötigen ausgestattet und der Service ist herzlich. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. In der Nähe der Wohnung befinden sich wunderschöne Strände und die Taverne daneben ist wirklich wärmstens zu empfehlen!
Alles in allem ein gelungener Urlaub!! Wir kommen gerne wieder!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind zum 2.Mal bei AnnaView gewesen und haben wieder die Zeit sehr genossen. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet und von der Terrasse aus kann man den traumhaften Blick genießen. Besonders hervorzuheben ist die warmherzige Atmosphäre die durch die Familie geprägt ist. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Studio Nr.15 hat eine große, teilweise auch schattige Terrasse.
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Mit dem Mietwagen von Heraklion aus ist Anna View in ca. 1 1/4 Stunden zu erreichen. Uns erwartet ein herzlicher Empfang von Anna. Wir hatten ein Appartment ganz oben und daher eine gigantische Aussicht. Der Standard der Appartments ist weit über den "normalen" griechischen Standard. Es war alles vorhanden, was man benötigt, um einen unbeschwerten Urlaub zu genießen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und alle 3 Tage gab es neue Bettwäsche bzw. Handtücher. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten an verschiedenen Stränden, wobei uns der Damnoni-Strand am besten gefallen. Gewöhnen mussten wir uns an den Wind, der manchmal heftig war, aber das war kein Problem.

Zimmertipp: Oben ist der Ausblick besser, unten bläst der Wind nicht so heftig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirthios.
Morpheas Apartments
Nr. 1 von 3 in Damnoni
Eleonas
Eleonas
Nr. 1 von 2 in Zaros

Sie waren bereits im AnnaView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnnaView Apartments

Anschrift: | Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias > Mirthios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
AnnaView Apartments Kreta/Mirthios
Hotel Annaview Apartments Plakias

Wenn Sie AnnaView Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.