“super schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AnnaView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirthios suchen?
AnnaView Apartments
AnnaView Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
Kempen, Deutschland
“super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

wir waren nun das 6.mal auf kreta, allerdings haben wir bisher immer pauschalurlaub im hotel gemacht. nun hatten wir das erste mal eine ferienwohnung. nachdem wir so viele gute bewertungen über anna`s apartement in mirthios gelesen haben, haben wir gebucht und waren super begeistert. anna hat uns herzlich begrüßt und wir hatten das gefühl, urlaub mit familienanschluss zu machen. das dorf ist klein, aber der blick auf plakias und die bucht ist super schön. das apartement wurde täglich gereinigt, regelmäßig wurden handtücher und bettwäsche gewechselt. anna und ihre familie gaben uns immer das gefühl, willkommen zu sein.
die anreise von heraklion mit dem auto dauert knapp 2 std., ein flug nach chania wäre daher günstiger.
insgesamt ein wirklich toller, sehr erholsamer urlaub bei einer sehr herzlichen familie!!!

Rengsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir bereisen seit über 30 Jahren Griechenland und haben in dieser Zeit mehr als 40 Inseln besucht. In den letzten beiden Jahren waren wir etwas Griechenland-müde geworden, entschlossen uns aber dann, es wieder einmal zu versuchen. AnnaView Apartments war genau der richtige Wieder-Einstieg! Eins der schönsten Apartments, die wir in Griechenland bisher hatten - und auf alle Fälle das schönste, das wir auf Kreta je hatten! Super-Ausstattung, ausgesprochen geschmackvolle Einrichtung, herrlich bequeme Betten. Der Blick von userer Terrasse auf die Bucht von Plakias war unschlagbar!

Anna und Tochter Eri sind ausgesprochen liebe Menschen, die uns sofort sympatisch waren. Anna empfing uns mit frischem selbst gebackenem Apfelkuchen - ein ausgezeichneter Einstand!

Wir hatten ein großes C-Appartment (ca. 60 qm, Nr. 12) für 59 Euro, mit separatem Schlafzimmer. Hat uns sehr gut gefallen, obwohl es ein der schönen Studios (Typ A) sicher auch getan hätte, wie wir vor Ort feststellten. Unsere Wohnung war auf einer der unteren Ebenen, wahrscheinlich ist die Aussicht von den weiter oben liegenden Appartments/Studios sogar noch besser.

Die Geräuschdämmung ist gut, außerdem gibt es Schiebeläden vor den Terassentüren, so dass man die Tageshitze ganz gut aussperren kann. Gut funktionierende Klimaanlage.

Einzige Kritikpunkte: Unser Bad hatte zwar ein kleines Fenster, war recht dunkel und hatte eine sehr niedrige Decke. Der Fliegenschutzrollo in der Terrassentür fehlte, war nicht schlimm, weil es kaum Stechmücken gab. Allerdings gelangte so der kleine süße Hauskater manchmal nachts bei offener Tür in unser Schlafzimmer und machte sich in meinem Bett breit - für Katzenfreunde wie mich kein Problem...

Mirthios ist ein recht schönes kleines Dorf, hoch über der Bucht von Plakias gelegen (20 Min. Fußweg durch Olivenhaine zum Meer). Besonders hervor zu heben sind die 4 Restaurants im Ort, alle mit toller Aussicht über die Bucht. Eigentlich braucht man gar nicht zum Abendessen nach Plakias zu fahren, viele Gäste kommen abends hoch nach Mirthios zum Essen. Am besten gefallen hat uns die Taverne "Plateia" von Friderikos Kalogerakis. Traumhafte Aussicht, ganz hervorragendes Essen beim sehr, sehr günstigen Preisen, sehr geschmackvolle, moderne Einrichtung, zuvorkommender Service und last not least der ausgesprochen nette Besitzer Friderikos. Auch wirklich gut, mit toller Einrichtung, aber etwas teurer: Restaurant "Vrisi".

Das Restaurant "Scirocco" von Evi, Annas Tochter, in Plakias ist ok.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Mit großen Erwartung sind wir bei Anna angekommen und wurden nicht enttäuscht. Sie hat uns sehr herzlich empfangen und uns mit einem Willkommens Getränk und Snack überrascht. Wir hatten ein A Apartment, welches für 2 Personen vollkommen ausreichend ist. Gute Matratzen und ein großes Bett. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht, jedoch gibt es vor Ort oder Plakias genügend gute Restaurant´s - u.a. Dyso.., Scirocco, so das man die Küche fast nur zum Frühstücken braucht. Das Apartment wurde täglich gereinigt und unserer Geschirr stand abends wieder im Schrank. Die Aussicht ist super, auf der Terrasse kann man sich dann morgens entspannt überlegen an welchen Strand man fährt, es lohnt sich auch mal ne Ecke weiter zufahren oder nur die braun gekennzeichneten Straßen (Plan von Avis) zunehmen. Wer Haustiere mag wird die zwei Katzen mögen. Wir haben die Zeit genossen und haben für uns ein sehr schönes Fleckchen Erde entdeckt und werden wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Den anderen Bewertungen können wir uns nun anschliessen.
Wir haben sie schon vor unserem Urlaub gelesen und können alles bestätigen.
Vielen Dank an Anna und ihre Familie!!
Wir hatten eine wunderbare Zeit und kommen gerne wieder.
Gina & Johannes

• Aufenthalt September 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Anna und ihre Familie bieten mit ihren Apartments eine tolle Möglichkeit, die Urlaubstage auf Kreta in vollen Zügen zu genießen. Reservierung und Reiseabwicklung waren völlig problemlos. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Apartment (A+) wurde täglich gereinigt, ist in einem ausgezeichneten Zustand und gut ausgestattet. Der Blick vom Apartment auf Plakias ist ein Traum und die Abendstunden auf der Terrasse sind ein Genuß.
Peter & Uta - Freiburg

• Aufenthalt August 2012, Paar
Steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Während unserem Kreta-Urlaub haben wir für 4 Tage einen Abstecher an die Südküste gemacht und haben uns im AnnaView bei Anna und ihrer Familie sehr wohl gefühlt. Die Sicht über der Bucht von Plakias ist herrlich. Die Appartments sind liebevoll eingerichtet, die Küche super ausgestattet und alles sehr sauber. Anna und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber und immer mit einem grossen Lachen im Gesicht.

AnnaView Apartment ist ein guter Ausgangspunkt um mit dem Auto die schönen Strände auszukundschaften. Am Abend ist man in 5 Minuten in Plakias, wo es Restaurants und Shops gibt. Das absolut beste Essen haben wir in der Taverne Sirocco genossen, welche von Eri (Tochter von Anna) und ihrem Mann geführt wird. In der Regel essen wir nicht mehrmals am gleichen Ort - im Sirocco waren wir 3x.

Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hirschberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr vom 11.05.12 bis zum 25.05.12 zum zweiten Mal bei Anna View Apartments zu Gast (Apartment N° 13). Den hervorragenden Bewertungen an dieser Stelle samt unserer eigenen von vor zwei Jahren ist einfach nichts hinzuzufügen. Wir kommen wieder....keine Frage !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirthios.
Morpheas Apartments
Nr. 1 von 3 in Damnoni
Eleonas
Eleonas
Nr. 1 von 2 in Zaros

Sie waren bereits im AnnaView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnnaView Apartments

Anschrift: | Mirthios, Plakias, Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias > Mirthios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mirthios
AnnaView Apartments Kreta/Mirthios
Hotel Annaview Apartments Plakias

Wenn Sie AnnaView Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.