“Camping "Le Boudigau" sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Le Boudigau

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Labenne suchen?
Camping Le Boudigau
45, Avenue de l'Ocean, 40530 Labenne, Frankreich   |
Trier
“Camping "Le Boudigau" sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Grundlage der Bewertung: zwei Wochen im Juli / August 2009 mit einer 4köpfigen Familie (2 Erw. und zwei Jugendliche).
Chalet hinsichtlich Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Größe, Abstand zu den Nachbarchalets in Ordnung.
Trotz der sehr heterogenen Nachbarschaft allgemeiner Respekt des Ruhebedürfnisses.
Überdachte Terrasse ausreichend groß für vier weitere Gäste z.B. fürs Abendessen.
Mitarbeitende freundlich, entgegenkommend, aber in Einzelfällen nicht ausreichend vorbereitet wirkend.
Ausstattung des Campingplatzes mit Schwimmbad, Sportmöglichkeiten, Lokalmarkt einmal pro Woche in Ordnung, Animation (wer sie denn braucht) noch nicht ausreichend entwickelt.
Entfernung zum Strand, Restaurants, Einkaufmöglichkeiten incl. Supermarkt, Nahverkehrsbahnhof in Fußweg- und ggf. in Radfahrentfernung. Hossegor, Capbreton, Dax, Bayonne, Biarritz, St. Jean de Luz etc. in weniger als einer halben Stunde mit dem Auto erreichbar (Bayonne und Biarritz bis Hendaye auch mit der Bahn).
Wir werden unseren diesjährigen Sommerurlaub wieder in Le Boudigau verbringen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Le Boudigau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Le Boudigau

Anschrift: 45, Avenue de l'Ocean, 40530 Labenne, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Landes > Labenne
Nr. 5 von 7 sonstigen Unterkünften in Labenne

Wenn Sie Camping Le Boudigau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Camping Le Boudigau gehört jetzt zu Ihren Favoriten