“Traumhaft !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Peupliers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varennes sur Loire suchen?
Les Peupliers
Les Peupliers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 Rue de Montauron, Varennes sur Loire, 49730 Varennes sur Loire, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erftstadt
“Traumhaft !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der letzten Maiwoche bei Mike & Tracey (und Max :-)) verlebt. Unser Zimmer (Gartenzimmer) war wunderbar. Wir hatten das Glück, dass das Wetter optimal war und durften die 3 Gängemenüs vom "Chef" draussen im Garten geniessen. Mike & Tracey sind super Gastgeber, es hat an nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehenwürdigkeiten (Schlösser usw.) lassen sich schnell erreichen, was den Vorteil hatte, dass wir uns nach den Ausflügen noch ein paar Stunden im schön angelegten Garten erholen konnten. Das Menü ist zauberhaft, es ist absolut unnötig irgendein Restaurant in der Umgebung aufzusuchen. Wir haben sehr nette Gäste kennengelernt und unterhaltsame Abende gehabt. Die Krönung war der Kochkurs bei Mike, wir haben viel gelernt, Spass gehabt und durften als "Belohnung" unser Gekochtes am Abend geniessen.
Leider konnten wir die Weintour nicht machen, werden wir aber auf alle Fälle beim nächsten Mal nachholen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Wir haben ein paar wunderschöne und erholsame Ostertage im Les Peupliers verbracht. Den Tipp haben wir über unsere Freunde bekommen, die jedes Jahr begeistert wiederkommen! Wir haben im Hayloft gewohnt, und ich habe noch nie einen so schönen Heuboden gesehen. Das Zimmer ist sehr geräumig, toll und gemütlich eingerichtet und auch das Badezimmer ist modern und tiptop!
Die Anreise rund um Paris war durch den Osterverkehr etwas mühsam, aber das war schnell vergessen. Tracey und Mike sind tolle Gastgeber und helfen dabei, die Tage wunderbar zu gestalten. Trotz Regen konnten wir viel in der Gegend unternehmen, und wir sind mit einigen Kisten Wein und Cremant im Gepäck wieder heimgefahren.
Die Abende waren ebenfalls wunderbar und sind im Nu verflogen. Mike ist ein toller Koch, hat sehr leckere Menues gezaubert und das Essen wurde von den Weinen der Region und netten Gesprächen mit Tracey, Mick und den anderen Gästen abgerundet. Es ist schön, dass man im Anschluss nicht mehr Auto fahren muss ;-)) Wir werden noch lange von den Erinnerungen zehren und müssen unbedingt bei schönem Wetter wiederkommen.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Köln!
Monika und Carsten

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich habe mich fast nicht getraut eine Kritik über das Les Peupliers zu schreiben, aus Angst, dass es zu viele Leute entdecken können! Wir waren jetzt im zweiten Jahr in Folge bei Mike und Tracy. Wir haben sie total durch Zufall gefunden, als wir im Internet surften, aber sie sind ein richtiges Fundstück. Das Haus und die Zimmer sind schön und makellos und die Lage ist sehr ruhig. Zwei von uns (Vater und 14-Jährige) verbrachten zwei Nachmittage mit Mike in der Küche - sein Essen ist exzellent - und die anderen beiden (Mutter und 13-Jährige) haben sich in Tracys Spa-Zimmer verwöhnen lassen. Es sind nette und aufmerksame Gastgeber und am Ende der Woche fühlten wir uns alle sehr erholt. Les Peupliers hat eine gute Lage um die wunderschönen Orte an der Loire zu besuchen und in der Gegend gibt es viele Weinberge - und alle wollen probiert werden. Für unsere beiden Töchter im Teenageralter war nicht der Pool eine weitere Attraktion, sondern Max - ein besonders schöner Hund.

Sie waren bereits im Les Peupliers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Peupliers

Anschrift: 2 Rue de Montauron, Varennes sur Loire, 49730 Varennes sur Loire, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Varennes sur Loire
Nr. 1 von 3 Pensionen in Varennes sur Loire

Wenn Sie Les Peupliers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.