“moslemische Oase am Schwarzen Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sky Tower Hotel Akçakoca Convention &Spa Center

Sky Tower Hotel Akçakoca Convention &Spa Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Tower Hotel Akçakoca Convention &Spa Center
5.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. Inonu Cad. Ceneviz Sok. No: 2, Akcakoca 81650, Türkei   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Akcakoca
Ratingen, Deutschland
“moslemische Oase am Schwarzen Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Sky Tower Hotel liegt direkt am Strand in Acacoca am Schwarzen Meer.Zu unserer Überraschung waren dort ausschliesslich strenge Moslems ,vorwiegend aus den arabischen Emiraten. Ich war die einzige Frau ohne Kopftuch.War aber kein Problem,im Gegenteil.Die Gäste waren sehr freundlich und wollten alle wissen,wo wir herkommen.Da dort so viele Kinder waren,ist es für Kinder dort sehr schön. Es gibt eine riesige Poollandschaft mit sehr langer Röhrenrutsche.
Wenn man Ruhe haben will, gibt es am Strand, der allerdings aus Steinen besteht,sehr schöne strohgedeckte Häuschen und eine chill out area, in der auch niemand war.
Die Zimmer waren sehr gross,familienfreundlich,bestehend aus zwei Räumen mit insgesamt 4 Betten.Ein sehr schöner Balkon aus Meer hinaus in der 11 Etage mit wunderbarem Meerblick.
Koran und Gebetsteppiche sind auch auf dem Zimmer.
Frühstück und Abendessen waren inclusive und liessen bei diesem gigantischen Buffet keine Wünsche offen.Man kann auch auf einer Terrasse sitzen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und man konnte sich mit fast allen auf englisch verständigen.
Das Spa war gross und ziemlich gut besucht,deshalb habe ich das Meer bevorzugt.
Was ich zu bemängeln hätte, ist eine fehlende Dusche am Strand und die etwas langsamen Aufzüge, die aber durch ihre Verglasung ein schönes Panoramabild auf das Meer liefern.Mein Mann vermisste ein kühles Bierchen, was dort nicht erhältlich war, weil es keinen Alkohol gibt.Etwas 300 m weiter gibt es aber eine nette Strandbar,die ein frisch gezapftes Effes anbieten.

Zimmertipp: je höher man ist, desto schöner der Ausblick aufs Meer.Wenn man keine Kinder hat,kein Zimmer zum Poo ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akcakoca.
Diapolis Hotel
Nr. 4 von 4 in Akcakoca
Buyuk Abant Oteli
Buyuk Abant Oteli
Nr. 2 von 2 in Mudurnu

Sie waren bereits im Sky Tower Hotel Akçakoca Convention &Spa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Tower Hotel Akçakoca Convention &Spa Center

Anschrift: Yali Mah. Inonu Cad. Ceneviz Sok. No: 2, Akcakoca 81650, Türkei
Lage: Türkei > Turkish Black Sea Coast > Duzce Province > Akcakoca
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Akcakoca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sky Tower Hotel Akçakoca Convention &Spa Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Tower Hotel Akçakoca Convention &Spa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sky Tower Hotel Akçakoca Convention &Spa Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.