“Wunderbare Lage, familiäre Athmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni
Altstadt 3, Erlach 3235 , Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Erlach
Sissach, Schweiz
“Wunderbare Lage, familiäre Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt von Erlach und hat dadurch einen ganz speziellen Charme. Durch die Lage in der Altstadt ist es auch sehr ruhig. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und die Aussicht über den Bielersee und die Petersinsel einmalig. Das Frühstück war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt. Die Gipfeli wurden frisch aufgebacken und wir bekamen sogar einen frisch aufgebrühten Pfefferminztee. Das Gastgeberpaar war sehr freundlich und zuvorkommend und standen auch mit Ausflugstipps zur Seite. Sie gaben einem jederzeit das Gefühl, herzlich willkommen zu sein - fast schon familiär. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage des Hotels mit Sicht auf die St.Petersinsel und den Bielersee ist einmalig und da inmitten der Altstadt ist auch kein Lärm des Durchfahrtsverkehrs zu hören. Die Zimmer sind gross und Komfortabel. Einzig im Frühstücksraum wird's etwas eng, wenn sich alle Gäste gleichzeitig entschliessen zu frühstücken. Aber es geht immer irgendwie. Auch haben wir gelernt, dass den Wetterprognosen nicht zu viel Beachtung geschenkt werden darf, v.a. wenn Regen angekündigt ist... Wir hatten 3 Tage Sonnenschein entgegen der Erwartung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Grosse, romantische und sehr saubere sehr ruhige Zimmer mit schöner Aussicht auf den Bielersee. Das Frühstück war lecker und das Hotel hat Charm. Sehr freundliche Wirtin. Das Bad ist eher klein aber zweckmässig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Erlach liegt am Südzipfel des Bielersees und das Hotel Garni gehört zum ältesten Teil der Ortschaft, auf einem Felssporn, von dem aus man weit ins Land hinaus und über den See sehen kann. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und relativ neu renoviert. Im ersten Stock des über 400 Jahre alten Hauses bekamen wir in ein wärschaftes Frühstück, die Superaussicht gabs gratis dazu. Zu etwas Besonderen wird das Hotel auch durch die familiäre Atmosphäre. Wir haben diese Unterkunft auf einer Fahrradtour zufällig gefunden und hatten das Privileg in einem Nebenhaus mit Terrasse an der Aussenmauer zum See zu bekommen. Dazu offerierte uns die sehr freundliche Wirtin eine Flasche Erlacher Wein "damit wir nicht auf dem trockenen sitzen".

Zimmertipp: Die "Dependence" mit der Terrasse über dem See ist ein absolutes Highlight!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni

Anschrift: Altstadt 3, Erlach 3235 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Erlach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Erlach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.