“Grossartige Aussicht” 5 von 5 Sternen

Altstadt 3, Erlach 3235 , Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Erlach
“Grossartige Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Grosse, romantische und sehr saubere sehr ruhige Zimmer mit schöner Aussicht auf den Bielersee. Das Frühstück war lecker und das Hotel hat Charm. Sehr freundliche Wirtin. Das Bad ist eher klein aber zweckmässig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Erlach liegt am Südzipfel des Bielersees und das Hotel Garni gehört zum ältesten Teil der Ortschaft, auf einem Felssporn, von dem aus man weit ins Land hinaus und über den See sehen kann. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und relativ neu renoviert. Im ersten Stock des über 400 Jahre alten Hauses bekamen wir in ein wärschaftes Frühstück, die Superaussicht gabs gratis dazu. Zu etwas Besonderen wird das Hotel auch durch die familiäre Atmosphäre. Wir haben diese Unterkunft auf einer Fahrradtour zufällig gefunden und hatten das Privileg in einem Nebenhaus mit Terrasse an der Aussenmauer zum See zu bekommen. Dazu offerierte uns die sehr freundliche Wirtin eine Flasche Erlacher Wein "damit wir nicht auf dem trockenen sitzen".

Zimmertipp: Die "Dependence" mit der Terrasse über dem See ist ein absolutes Highlight!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni

Anschrift: Altstadt 3, Erlach 3235 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Erlach
Nr. 1 von 3 Pensionen in Erlach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.