“schöner Platz” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Erlach
Meinisberg, Schweiz
“schöner Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Dieses Restaurant-Hotel kann sicher von seiner herrlichen Lage profitieren, Von Erlach auf die St. Petersinsel zu laufen, ist schon ein besonderes Erlebnis.
Zum Essen: die Salate waren knackig frisch und mit einer feinen Sauce zubereitet. Die Eglifilets waren wunderbar, alles schön präsentiert. Wir waren zu viert. Die Coupes waren unterschiedlich. Die Drei Seenland-Coupes schmeckten sehr gut. Die Eiskaffees sind nicht zu empfehlen - da ist mehr Eis als Kaffee drin.
Alles in allem waren wir zufrieden. Die Preise sind hingegen am oberen Limit

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Wohlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Zur "Klausur-Tagung" mit dem Gesamtvorstand 3 Tage auf die St. Petersinsel. Herrlich. Wir wurden bestens betreut. Zwischen den Sitzungen köstlich verpflegt und auch die Hotelzimmer sind modern und rustikal. Sehr schön auch, KEIN TV und KEIN RADIO. So kann man auch mal etwas die Abgeschiedenheit und Ruhe geniessen. W-Lan hatte es, zwar langsam, aber immerhin...

;-)

Auch für kurze Spaziergänge und kühles Planschen im herrlichen Bielersee bleibt Zeit und Musse.

Wir würden jederzeit wieder gehen. Ideal von Dienstag bis Donnerstag. Ab Freitag brummt der Laden und die Ruhe wird etwas durch Tages und sonstige Touristen unterbrochen....

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben mit unseren Trauzeugen den 25. Jahrestag unseres Hochzeitsfestes gefeiert. Unser Aufenthalt war einfach herrlich! Superschöne Zimmer, urgemütlicher Klosterhof und ein superfeines Nachtessen in einer der schönen Stuben. Wir wurden verwöhnt und bestens umsorgt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Im April 2014 feierte unsere Tochter ihre Hochzeit im Klosterhotel St. Petersinsel.
Mit einem Wort: es war toll!
Das Hotel mit seinem schönen Innenhof und den historischen Räumen gab einen wunderschönen Rahmen für die Feier ab.
Das Essen war hervorragend. Das Personal sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend, allen voran die Gastgeber, die dafür sorgten, dass sich alle Gäste wohlfühlten.
Wer wollte, konnte die Insel erkunden oder einfach nur die wohltuende Stille am Seeufer genießen.
Allen, die eine besondere Hochzeitsfeier planen, können wir das Klosterhotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Es können durchweg alle Zimmer empfohlen werden.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Haben ein Wochenende zu 2. dort verbracht. Das Essen war sehr lecker und die Umgebung sowie das Ambiente waren einfach umwerfend. Effektiv ein bisschen das Kloster-Feeling, eine Klausur, mitten in der Natur. Wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Geschmackvoll renoviertes und eingerichtetes Historic-Hotel mitten im Bielersee. Sehr freundlicher Empfang, tolle Gasträume. Die kleinen Zimmer sind für eine Nacht ok, sonst arg klein. Lieber etwas investieren ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Hallo zusammen,
wir waren am Samstag den 27.4.13 auf der Petersinsel.Um ein Geburtagsfest zu planen.Wir wurden sehr freundlich empfangen,sehr gute Beratung was die Menus betraff,man hat uns im Vorfeld die Zimmer gezeigt,Das Essen hervorragend!! wir konnten uns dann für den Wein zum Fest nicht einigen,so bekamen wir eine Kostprobe von diversen Weinen.Haben sich sehr Mühe gemacht! der Service tadelos! in schönem Ambiente! daher verstehe ich nicht was sich einige Leute herausnehmen sich derart über ein Etapliesement soooo...zu äussern wo es nichts gibt.Ich möchte wissen wie die sonst leben?! Und ein Herr Vrot sollte dringend einen Französischkurs besuchen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Klosterhotel St. Petersinsel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel St. Petersinsel

Anschrift: Erlach 3235, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Erlach
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Erlach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel St. Petersinsel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Klosterhotel St. Petersinsel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.