“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel

Nordic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oehlmuehlenallee 3, 34306 Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Plön
Solingen, Deutschland
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Plön, jedoch nur rund 300 Meter von den Plöner Seen entfernt. Eine Fischräucherei ist nur rund 100 Meter entfernt.
Entsprechend schön fanden wir die Lage.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Hotel verfügt über 4 Etagen und wirkt
wie ein Plattenbau aus den 70 er Jahren.
Wir bekamen ein kostenloses Upgrade.
Unser Zimmer war sehr groß, verfügte über einen Flachbild-TV, und war von den Bildern
an der Wand nett eingerichtet. Das positive Hightligt war das Badezimmer mit einer riesigen
Badewanne wo 2 Personen locker Platz haben. Die Ausstattung des Bades übertrifft
viele 4 Sterne Hotels.
Leider lässt jedoch die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, was wir sehr schade empfanden.
Insbesonere der Balkon wirkte "versifft". Dies können wir überhauptz nicht nachollziehen,
da die Bestuhlung von 3 Stuhlen und einen Tisch aus Rattan besteht.
Die Rezeption teilte uns mit, dass die entsprechend noch veranlasst wird.
Das Hotel wird nach und nach renoviert. Neue Zimmer entstehen und eine Sauna im
Keller wird dem Gast demnächst wohl auch angeboten.
Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel mehr als zufriedenstellend. Insbesondere der
Lachs hat uns sehr gemundet.
Es ist reichlich Luft nach oben, wenn das Hotel mehr wert auf Sauberkeit legt und
die Renovierungen abgeschlosssen.
Dennoch haben wir uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Komfort Zimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Plön
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Service schlecht, Kaffe morgens ist kalt. Reisebusse werden bevorzugt behandelt. Zimmer dreckig,, Innengeräusche hellhörig, (Stimmen von Nachbarn) z.Teil technisch überholungsbedürftig. Einzelreisende werden unzureichend bedient. Bestätigtes Zimmer wurde einfach weiter vergeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bremerhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein altes Haus , kein Problem , aber sehr ungepflegt .
Ein Comfort Zimmer, wo der Staub sichtbar unter den Möbeln zu sehen war, die Abdeckung
von einem Kabelkanal nur teilweise geschlossen war, die Abdeckung vom Heizkörper einfach
auf der Hälfte zusammengeknickt liegen gelassen.
Der Balkon, einschließlich der Möbel, total versifft und seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt.
Das Badezimmer riesig, aber mit Kunstoff- Eck-Badewanne, die zum Duschen kaum zu benutzen war, da auch kein Haltegriff vorhanden war, dafür aber eingroßes Schild " Vorsicht Rutschgefahr "
Trotz mehrmaliger Aufforderung die Mängel zu beheben, wurde nach Zusage ignoriert.

Das Früstück war OK, das Personal nett und freundlich, aber auf den Terassen um den Speisesaal herum, war das Unkraut teilweise fast 1 m hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel befindet sich 10 - 15 Gehminuten vom Zentrum. Die Taxifahrt vom Bahnhof aus kostete ungefähr 5,70 €. Komfortables Bett und schönes Bad. Mein Zimmer hatte auch einen Balkon und einen großen Fernseher (nur deutsche Programme). Das Frühstück war überdurchschnittlich und das Personal am Empfang sehr hilfsbereit. Es gibt ein Restaurant im Erdgeschoss mit gutem Essen und nettem Service. Dies ist kein neues Hotel, aber sauber und angenehm.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Nordic Hotel Plön ist ein umgebautes 60er oder 70er Jahre Hochhaus, leicht abgewohnt, aber insgesamt renoviert. Es liegt in einem Wohngebiet - etwa 2 Kilometer vom Schloss entfernt - inmitten weiterer leicht abgewohnter 70er Jahre Bauten. Das Ambiente ist also ... naja, geht so.
Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage. Das Zimmer selbst war groß, mit Vorraum und Tür, so dass man sich akkustisch vom Flur abtrennen konnte. Ebenfalls recht geräumiges Bad mit Badewanne, Insgesamt recht sauer und angenehm mit großem Balkon. Kostenfreies und starkes WLAN im ganzen Hotel. Kaffee und kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Frühstück mit tollem und reichhaltigen Buffet. Preis/Leistung wirklich angemessen. Nur die Lage und das 70er Jahre Hochhausflair kosten einen Stern. Sonst volle Empfehlung.

Aufenthalt September 2012, Paar
Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mittlerweile hat sich im Nordic Hotel Plön sehr viel getan. Als Geschäftsreisender bin ich sehr oft in Norddeutschland. Das Nordic Hotel Plön ist für mich eine echte Alternative. Zum einen, weil alle anderen Hotels in dieser schönen gegend geschlossen haben, zum anderen, weil das Preis - Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung ist. Ruhige, geräumige Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind für mich sehr wichtig.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist mit einer kleinen Rezeption versehen, die offensichtlich nicht immer mit Fachpersonal besetzt ist. Unsere An- und Abreise hat sich "abwechslungsreich" gestaltet. Wir hatten 7 Doppelzimmer gebucht, waren aber nicht gemeinsam angereist . Das war wohl nicht so einfach. Einige Zimmer wurden kurzerhand doppelt vergeben, so dass wir plötzlich Leuten gegenüberstanden, die sich in "unserem" Zimmer bereits häuslich eingerichtet hatten. Nach kurzer Entschuldigung haben wir dann aber doch jeder ein eigenes Zimmer erhalten.
Ansonsten entsprechen die Zimmer einem 2 Sterne Standart, sind aber sauber und ordentlich.
Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet und das Personal freundlich, allerdings steht die Tür zur Raucherbar gerne offen.
Verwirrend war, dass der Fahrstuhl ab 22:30 Uhr abgestellt wurde. Pech, wenn man im zweiten Stock wohnt und nicht gut zu Fuß ist.
Das Frühstück war für den Standart recht gut, es wurde immer rechtzeitig nachgelegt und benutzte Teller zeitnah abgräumt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plön.
Hotel Seeufer
Nr. 1 von 2 in Bosau
die Fegetasche in Plon
die Fegetasche in Plon
Nr. 5 von 6 in Plön

Sie waren bereits im Nordic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel

Anschrift: Oehlmuehlenallee 3, 34306 Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Plön
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordic
Nordic Hotel Bewertung
Nordic Hotel Plön, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Nordic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.