Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oehlmuehlenallee 3, 34306 Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Plön
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Plön, jedoch nur rund 300 Meter von den Plöner Seen entfernt. Eine Fischräucherei ist nur rund 100 Meter entfernt.
Entsprechend schön fanden wir die Lage.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Hotel verfügt über 4 Etagen und wirkt
wie ein Plattenbau aus den 70 er Jahren.
Wir bekamen ein kostenloses Upgrade.
Unser Zimmer war sehr groß, verfügte über einen Flachbild-TV, und war von den Bildern
an der Wand nett eingerichtet. Das positive Hightligt war das Badezimmer mit einer riesigen
Badewanne wo 2 Personen locker Platz haben. Die Ausstattung des Bades übertrifft
viele 4 Sterne Hotels.
Leider lässt jedoch die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, was wir sehr schade empfanden.
Insbesonere der Balkon wirkte "versifft". Dies können wir überhauptz nicht nachollziehen,
da die Bestuhlung von 3 Stuhlen und einen Tisch aus Rattan besteht.
Die Rezeption teilte uns mit, dass die entsprechend noch veranlasst wird.
Das Hotel wird nach und nach renoviert. Neue Zimmer entstehen und eine Sauna im
Keller wird dem Gast demnächst wohl auch angeboten.
Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel mehr als zufriedenstellend. Insbesondere der
Lachs hat uns sehr gemundet.
Es ist reichlich Luft nach oben, wenn das Hotel mehr wert auf Sauberkeit legt und
die Renovierungen abgeschlosssen.
Dennoch haben wir uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Komfort Zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    8
    15
    5
    7
Bewertungen für
6
19
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Plön
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Service schlecht, Kaffe morgens ist kalt. Reisebusse werden bevorzugt behandelt. Zimmer dreckig,, Innengeräusche hellhörig, (Stimmen von Nachbarn) z.Teil technisch überholungsbedürftig. Einzelreisende werden unzureichend bedient. Bestätigtes Zimmer wurde einfach weiter vergeben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein altes Haus , kein Problem , aber sehr ungepflegt .
Ein Comfort Zimmer, wo der Staub sichtbar unter den Möbeln zu sehen war, die Abdeckung
von einem Kabelkanal nur teilweise geschlossen war, die Abdeckung vom Heizkörper einfach
auf der Hälfte zusammengeknickt liegen gelassen.
Der Balkon, einschließlich der Möbel, total versifft und seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt.
Das Badezimmer riesig, aber mit Kunstoff- Eck-Badewanne, die zum Duschen kaum zu benutzen war, da auch kein Haltegriff vorhanden war, dafür aber eingroßes Schild " Vorsicht Rutschgefahr "
Trotz mehrmaliger Aufforderung die Mängel zu beheben, wurde nach Zusage ignoriert.

Das Früstück war OK, das Personal nett und freundlich, aber auf den Terassen um den Speisesaal herum, war das Unkraut teilweise fast 1 m hoch.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel befindet sich 10 - 15 Gehminuten vom Zentrum. Die Taxifahrt vom Bahnhof aus kostete ungefähr 5,70 €. Komfortables Bett und schönes Bad. Mein Zimmer hatte auch einen Balkon und einen großen Fernseher (nur deutsche Programme). Das Frühstück war überdurchschnittlich und das Personal am Empfang sehr hilfsbereit. Es gibt ein Restaurant im Erdgeschoss mit gutem Essen und nettem Service. Dies ist kein neues Hotel, aber sauber und angenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Nordic Hotel Plön ist ein umgebautes 60er oder 70er Jahre Hochhaus, leicht abgewohnt, aber insgesamt renoviert. Es liegt in einem Wohngebiet - etwa 2 Kilometer vom Schloss entfernt - inmitten weiterer leicht abgewohnter 70er Jahre Bauten. Das Ambiente ist also ... naja, geht so.
Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage. Das Zimmer selbst war groß, mit Vorraum und Tür, so dass man sich akkustisch vom Flur abtrennen konnte. Ebenfalls recht geräumiges Bad mit Badewanne, Insgesamt recht sauer und angenehm mit großem Balkon. Kostenfreies und starkes WLAN im ganzen Hotel. Kaffee und kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Frühstück mit tollem und reichhaltigen Buffet. Preis/Leistung wirklich angemessen. Nur die Lage und das 70er Jahre Hochhausflair kosten einen Stern. Sonst volle Empfehlung.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leer
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mittlerweile hat sich im Nordic Hotel Plön sehr viel getan. Als Geschäftsreisender bin ich sehr oft in Norddeutschland. Das Nordic Hotel Plön ist für mich eine echte Alternative. Zum einen, weil alle anderen Hotels in dieser schönen gegend geschlossen haben, zum anderen, weil das Preis - Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung ist. Ruhige, geräumige Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind für mich sehr wichtig.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist mit einer kleinen Rezeption versehen, die offensichtlich nicht immer mit Fachpersonal besetzt ist. Unsere An- und Abreise hat sich "abwechslungsreich" gestaltet. Wir hatten 7 Doppelzimmer gebucht, waren aber nicht gemeinsam angereist . Das war wohl nicht so einfach. Einige Zimmer wurden kurzerhand doppelt vergeben, so dass wir plötzlich Leuten gegenüberstanden, die sich in "unserem" Zimmer bereits häuslich eingerichtet hatten. Nach kurzer Entschuldigung haben wir dann aber doch jeder ein eigenes Zimmer erhalten.
Ansonsten entsprechen die Zimmer einem 2 Sterne Standart, sind aber sauber und ordentlich.
Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet und das Personal freundlich, allerdings steht die Tür zur Raucherbar gerne offen.
Verwirrend war, dass der Fahrstuhl ab 22:30 Uhr abgestellt wurde. Pech, wenn man im zweiten Stock wohnt und nicht gut zu Fuß ist.
Das Frühstück war für den Standart recht gut, es wurde immer rechtzeitig nachgelegt und benutzte Teller zeitnah abgräumt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plön.
2.8 km entfernt
Hotel Seeufer
Hotel Seeufer
Nr. 1 von 6 in Plön
5.0 von 5 Sternen 18 Bewertungen
6.6 km entfernt
Hotel Holsteinische Schweiz
Hotel Holsteinische Schweiz
Nr. 3 von 7 in Bad Malente
5.0 von 5 Sternen 3 Bewertungen
5.4 km entfernt
Hotel Schwanensee
Hotel Schwanensee
Nr. 2 von 2 in Bosau
4.5 von 5 Sternen 5 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.5 km entfernt
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
5.7 km entfernt
Strauers Hotel am See
Strauers Hotel am See
Nr. 1 von 2 in Bosau
4.5 von 5 Sternen 28 Bewertungen
0.4 km entfernt
die Fegetasche in Plon
die Fegetasche in Plon
Nr. 5 von 6 in Plön
3.0 von 5 Sternen 3 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Nordic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel

Anschrift: Oehlmuehlenallee 3, 34306 Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Plön
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 92 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nordic
Nordic Hotel Bewertung
Nordic Hotel Plön, Schleswig-Holstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.