Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortables Hotel in Plön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oehlmuehlenallee 3, 34306 Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Plön
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortables Hotel in Plön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel befindet sich 10 - 15 Gehminuten vom Zentrum. Die Taxifahrt vom Bahnhof aus kostete ungefähr 5,70 €. Komfortables Bett und schönes Bad. Mein Zimmer hatte auch einen Balkon und einen großen Fernseher (nur deutsche Programme). Das Frühstück war überdurchschnittlich und das Personal am Empfang sehr hilfsbereit. Es gibt ein Restaurant im Erdgeschoss mit gutem Essen und nettem Service. Dies ist kein neues Hotel, aber sauber und angenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    7
    11
    4
    7
Bewertungen für
4
16
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Nordic Hotel Plön ist ein umgebautes 60er oder 70er Jahre Hochhaus, leicht abgewohnt, aber insgesamt renoviert. Es liegt in einem Wohngebiet - etwa 2 Kilometer vom Schloss entfernt - inmitten weiterer leicht abgewohnter 70er Jahre Bauten. Das Ambiente ist also ... naja, geht so.
Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage. Das Zimmer selbst war groß, mit Vorraum und Tür, so dass man sich akkustisch vom Flur abtrennen konnte. Ebenfalls recht geräumiges Bad mit Badewanne, Insgesamt recht sauer und angenehm mit großem Balkon. Kostenfreies und starkes WLAN im ganzen Hotel. Kaffee und kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Frühstück mit tollem und reichhaltigen Buffet. Preis/Leistung wirklich angemessen. Nur die Lage und das 70er Jahre Hochhausflair kosten einen Stern. Sonst volle Empfehlung.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leer
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mittlerweile hat sich im Nordic Hotel Plön sehr viel getan. Als Geschäftsreisender bin ich sehr oft in Norddeutschland. Das Nordic Hotel Plön ist für mich eine echte Alternative. Zum einen, weil alle anderen Hotels in dieser schönen gegend geschlossen haben, zum anderen, weil das Preis - Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung ist. Ruhige, geräumige Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind für mich sehr wichtig.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist mit einer kleinen Rezeption versehen, die offensichtlich nicht immer mit Fachpersonal besetzt ist. Unsere An- und Abreise hat sich "abwechslungsreich" gestaltet. Wir hatten 7 Doppelzimmer gebucht, waren aber nicht gemeinsam angereist . Das war wohl nicht so einfach. Einige Zimmer wurden kurzerhand doppelt vergeben, so dass wir plötzlich Leuten gegenüberstanden, die sich in "unserem" Zimmer bereits häuslich eingerichtet hatten. Nach kurzer Entschuldigung haben wir dann aber doch jeder ein eigenes Zimmer erhalten.
Ansonsten entsprechen die Zimmer einem 2 Sterne Standart, sind aber sauber und ordentlich.
Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet und das Personal freundlich, allerdings steht die Tür zur Raucherbar gerne offen.
Verwirrend war, dass der Fahrstuhl ab 22:30 Uhr abgestellt wurde. Pech, wenn man im zweiten Stock wohnt und nicht gut zu Fuß ist.
Das Frühstück war für den Standart recht gut, es wurde immer rechtzeitig nachgelegt und benutzte Teller zeitnah abgräumt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gehlberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das positive zu erst, dass Personal im Service ist bemüht und freundlich, dass Frühstück ist reichhaltig.
Wir haben in der 4. Etage gewohnt, die Zimmer sind abgewohnt im Bad nur Wanne mit Duschvorhang der völlig verkeimt war kein Hacken für Waschlappen, kein Fön, das WLAN ist am Montag ausgefallen und wurde erst am Freitag gerichtet, die Wasserkocher auf dem Zimmer sind verkalk, dass Abendessen nur vorgefertige Speisen und von Gewürzen völlig frei. Nichtraucher sind aus der Bar verbannt und und......., nein danke

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Mir wurde am Freitag - nachdem ich mit meiner Partnerin vor der Rezeption gestanden habe - mitgeteilt, dass wir unser Zimmer nicht beziehen könnten, weil die gesammte Etage erhebliche Schäden aufweisen würde. Nach meiner Rückfrage, warum ich nicht im Vorfeld informiert wurde, erhielt ich die Antwort: "Wir hatten ja nur ihre Festnetznummer" Seeehr komisch ist, dass die nicht genutzt wurde. Ich verkneife mir eine Bewertung dieser Vorgehensweise. Wir wurden aber an ein anderes Hotel vermittelt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Alte, schlechte Bausubstanz mit Farbe übertüncht. In den Zimmern dunkle, abgenutzte Möbel, schmutzige Wc´s in den Bädern, ungeputzte Fenster, Scheiben teilweise mit Rissen, Innentüren knatschen, Teppichboden in den Fluren unsachgemäß verlegt.
Wie kann man so etwas zur Besichtigung freigeben?

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Nordic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel

Anschrift: Oehlmuehlenallee 3, 34306 Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Plön
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nordic
Nordic Hotel Bewertung
Nordic Hotel Plön, Schleswig-Holstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.