“Entspannde Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Keller
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Keller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Keller
3.0 von 5 Hotel   |   Bruckenstrasse 1, 54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Saarburg
bad nauheim
“Entspannde Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Schon bei Ankunft kann man sich des Eindrucks nicht verwehren, hier bist Du sicherlich gut aufgehoben. Und tatsächlich war der gesamte Aufenthalt (5 Nächte) sehr erholsam. Das Haus liegt ruhig, die Aussenanlagen sind gediegen. Das Wirtshaus mit seinem Angebot ein unbedingtes "MUß".
Weil es uns im Wirtshaus so gut gefallen hat, hatten wir gar keine Gelegenheit im Restaurant zu speisen.
Die Zimmer ( No. 4) sind geräumig und sehr sauber mit einem herrlichem Blick auf die Saarburg und die Silhouette von Alt Saarburg.
Das Frühstück ausreichend mit einem grossen Angebot von Eierspreisen und diversen Tee´s.

Das Personal immer sehr hilfsbereit und immer freundlich.

Wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: Mit den Zimmern No. 4 + 5 macht man nichts falsch !
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

machte eine improvisierte geführt nach Saarburg für eine Nacht. Villa Keller war eine wundervolle Erfahrung. Buchen Sie Zimmer N. 5 mit Balkon und Blick auf die Saar. Das Zimmer war großzügig bemessen, mit schönen Möbeln. Wir genossen eine Flasche Wein am späten Nachmittag, gefolgt von einem wunderbaren, mehrgängigen Essen.
Eines der Highlights waren die Kürbissuppe und das Rehfleisch auf Empfehlung des Küchenchefs und Hoteleigners, der das Essen persönlich überprüfte. Ein traditionelles Frühstück folgte am nächsten Morgen. Der Service war stets herzlich und tadellos. Wir kommen wieder für einen Aufenthalt im Sommer, um den Biergarten zu genießen. Dies ist ein erstklassiges Reiseziel in einer freundlichen kleinen Stadt.

taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Gute Lage am Fluss und nahe der Bahnstation. Altes Anwesen, aber stilvoll renoviert, die Zimmer sind in altem Stile, aber sehr groß mit riesigem Bad und brandneuer Dusche. Alles war in Ordnung und funktionierte. Der Ort war makellos sauber, und es gab ein tolles kleines Restaurant auf dem Gelände. Wir hatten ein paar Gläser Saarburger Riesling, der köstlich schmeckte, so fruchtig und mineralhaltig, und die beste Portion Käsespätzle, die wir je hatten ("cheese noodles" für meine britischen Landsleute). Der Käse war richtig ausgereift und das Gericht hatte oben darauf eine riesige Menge krosser frittierter Zwiebeln. Mein Gott, das passte so gut zu dem Wein. Wir werden nochmal hierher kommen.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel. Das Essen ist wunderbar köstlich. Nur zu empfehlen. Die Zimmer sauber, geräumig aber nicht luxuriös. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Mank ist die zwar auf der einen Seite fürs Auge wunderschöne Lage, aber für den nächtlichen Schlaf muß man das Rattern der Züge ertragen. Am besten hilft der köstliche Wein und als guten Tipp Ohropax

• Aufenthalt August 2010, Paar
Haarlem
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel liegt unmittelbar am Ufer der Saar, direkt gegenüber der Burg Saarburg. Man muss den Fluss überqueren, um zu Fuß zum mittelalterlichen Zentrum der Stadt zu gelangen. Saarburg ist ein schöner Ort für einen Kurzurlaub.
Unser Zimmer in der Villa Keller war groß und komfortabel. Das Bad war sauber und geräumig, aber etwas altmodisch. Da das Hotel wegen einer Hochzeitsfeier sehr geschäftig war, nahmen wir dort kein Abendessen. Am nächsten Morgen genossen wir aber ein ausgezeichnetes Frühstück bevor wir nach Hause zurückkehrten.

Sie waren bereits im Hotel Villa Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Keller

Anschrift: Bruckenstrasse 1, 54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Saarburg
Nr. 1 von 4 Hotels in Saarburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Keller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keller Villa
Keller Hotel
Hotel Villa Keller Saarburg, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Villa Keller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.