“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Saarburg
taipei
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Gute Lage am Fluss und nahe der Bahnstation. Altes Anwesen, aber stilvoll renoviert, die Zimmer sind in altem Stile, aber sehr groß mit riesigem Bad und brandneuer Dusche. Alles war in Ordnung und funktionierte. Der Ort war makellos sauber, und es gab ein tolles kleines Restaurant auf dem Gelände. Wir hatten ein paar Gläser Saarburger Riesling, der köstlich schmeckte, so fruchtig und mineralhaltig, und die beste Portion Käsespätzle, die wir je hatten ("cheese noodles" für meine britischen Landsleute). Der Käse war richtig ausgereift und das Gericht hatte oben darauf eine riesige Menge krosser frittierter Zwiebeln. Mein Gott, das passte so gut zu dem Wein. Wir werden nochmal hierher kommen.

Geschäftlich
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel. Das Essen ist wunderbar köstlich. Nur zu empfehlen. Die Zimmer sauber, geräumig aber nicht luxuriös. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Mank ist die zwar auf der einen Seite fürs Auge wunderschöne Lage, aber für den nächtlichen Schlaf muß man das Rattern der Züge ertragen. Am besten hilft der köstliche Wein und als guten Tipp Ohropax

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Keller

Anschrift: Bruckenstrasse 1, 54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Saarburg
Nr. 2 von 4 Hotels in Saarburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keller Villa
Keller Hotel
Hotel Villa Keller Saarburg, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Villa Keller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.