“Warum haben wir das Kerkyra Island noch nicht früher entdeckt?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerkyra Island Studio Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Messonghi suchen?
Kerkyra Island Studio Apartments
Kerkyra Island Studio Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Psara, Messonghi 49080, Griechenland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Messonghi
Cramlington, Vereinigtes Königreich
“Warum haben wir das Kerkyra Island noch nicht früher entdeckt?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Bevor wir das Kerkyra Island buchten, lasen wir die Kritiken bei Tripadvisor. Wir buchten dann, aber um ehrlich zu sein, haben wir nicht ein so wunderbares Erlebnis erwartet. Warum kann man für "ausgezeichnet" nur fünf Sterne geben? Wie viele andere werden wir jetzt jedes Jahr dorthin fahren und ich kann es gar nicht erwarten, die nette Familie von Spiros wiederzusehen. Wir hatten eigentlich vorgehabt, jeden Abend die lokalen Kneipen zu besuchen. Aber schließlich aßen wir an 12 von 14 Abenden im KI zu Abend. Tolle griechische Abende, Quiz und Karaoke. Unser Zimmer im Obergeschoss war riesig!! Spiros hatte immer eine Empfehlung in Bezug auf Sehenswürdigkeiten bereit und bestellte uns ein Taxi, wenn wir eines benötigten. Wir haben nicht, wie wir geplant hatten, ein Auto gemietet. Das lag hauptsächlich daran, dass wir uns in Messonghi und Umgebung fantastisch vergnügt haben.

Sie waren bereits im Kerkyra Island Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerkyra Island Studio Apartments

Anschrift: Psara, Messonghi 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Messonghi
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Messonghi
Kerkyra Island Studio Apartments Korfu/Messonghi
Kerkyra Island Studio Apartments Hotel Corfu

Wenn Sie Kerkyra Island Studio Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.