“Preiswertes Hotel mit gutem Service und viel Unterhaltung” 4 von 5 Sternen

Gemini Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Messonghi Village, Messonghi 491 00, Griechenland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Messonghi
Germany, Bavaria
“Preiswertes Hotel mit gutem Service und viel Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren Anfang August 2013 im Gemini Hotel und sehr zufrieden, wenn man auch Ohrstöpsel ein unerlässliches Utensil für diese Reise waren.
Das Hotel befindet sich in dem kleinen Fischerdorf Messongi.

Das Essen ist sehr gut und klassisch Griechisch gehalten. Für Gäste mit geringen Drang ausländische Küche zu entdecken gibt es natürlich auch die "klassischen" Spagetti Bolognese und Salate.
Das Frühstück ist Kontinental gehalten.

Die Hotelanlage ist gepflegt und in einem guten Zustand. Die Zimmer sind etwas spartanisch, aber sauber. Unser Bad war etwas abgenutzt und die Klimaanlage (die nicht mal bei 37° unbedingt nötig ist) kostet extra.
Die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt, was auch völlig ausreichend ist. Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Der Pool ist sauber und die Liegen und Sonnenschirme sind zahlreich um den Pool vorhanden. Insegamt könnte die Poolanlage etwas größer dimensioniert sein, da es bei Vollbelegung doch recht eng wird. Da bietet sich der Weg zum 200m weiter entfernten Strand an dem für 6€ Tagesmiete ein Set mit 2 Liegen und einem Sonnenschirm gemietet werden können.

Ansich ist Messongi ein ruhiges kleines Fischerdorf, aber die beiden Nachbarhotels und die Poolbar des Gemini kämpfen mit ihrem Animationsprogramm bis nach um 1Uhr mit voller Lautstärke um Aufmerksamkeit. Da empfehlen sich doch ein paar Oropax für die Reise. Auf unserem Balkon haben wir spasseshalber einmal mit einem Schallpegelmesser nachgemessen und sind um 23Uhr auf unserem Balkon im Nebengebäude auf 64db gekommen.

Um dieser Animation zu entfliegen bieten sich Spaziergänge und Shopping Touren im Umkreis an.
Vom Hotel aus kann man in 1,9km (ca. 40min Gehzeit) am Berg hinter dem Hotel einen super Sonnenuntergang geniessen. Zu empfehlen ist da: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g189458-d2479883-Reviews-Archontiko-Corfu_Ionian_Islands.html
Der Weg lohnt sich!

Alles in Allem ist das Gemini ein schönes Hotel mit tollem Preis Leistungsverhältnis
in dem man sich sehr wohl fühlen kann wenn nicht überhöhte Ansprüche hat.

Zimmertipp: Zimmer Nebengebäude zum Berg haben Blick in den Park und liegen wohl etwas ruhiger Zimmer Nebengebä ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
cumbernauld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war zum ersten Mal vor ein paar Jahren in Griechenland. Das Essen war gut, es gab keine Probleme damit. Sehr sauber und das Personal gab alles. Die Unterhaltung war anders, an den meisten Abenden war es eine Familie, die griechische Tänze vorführte. Der Pool-Bereich wurde sauber gehalten. Die Musik bestand aus einem Kerl mit seinem Rosenkranz, der in einer Ecke sang. Er konnte keinen Ton halten und hörte einfach nicht auf.
Die Lage war 2 Minuten zu Fuß vom Strand.
10 Minuten zu Fuß und man war bei den Läden. Wir kommen in ein paar Wochen wieder, aber weiter im Norden. Schöner, ruhiger Urlaub, und der Strand ist ideal für Kinder. Dies ist nicht das richtige Datum, aber ich musste etwas ausfüllen.

Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Waren eine Woche im Hotel. Das Personal war bis eine Dame an der Rezeption immer sehr freundlich. Zimmer waren einfach aber ausreichend eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Essen war abwechslungsreich aber nicht immer warm genug. Das Wurstangebot war leider immer gleich. Der Außenbereich und der Pool waren sehr gepflegt. Gewünscht hätten wir uns einen griechischen Abend im Hotel, aber das gibt es vielleicht erst in der Hauptsaison. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut. Empfehlenswert ist sich ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden. Die Griechen sind alle sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Zimmer einfach, spatanisch eingerichtet, für eine Woche ist das in Ordnung, TV-Programme ZDF und RTL bis zum 16.10.10 Mittags, dann wurde wohl die Sattelitenschüssel verpackt, das Hotel schloss an dem Tag. Nie wieder zum Ende der Saison nach Korfu, fast alle Tarvernen hatten geschlossen, Ausflüge standen nur noch ganz ausgewählt zur Verfügung, der Service und die Freundlichkeit im Hotel (Rezeption, Bar) ging gar nicht, man hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein, was sich leider auch am Essen zeigte, kein Vergleich zu den Fotos im Internet, Abreise am Schliessungstag, das wir nicht mit rausgefegt wurden war alles, immerhin durften wir bis zur Bus Abholung im Zimmer bleiben, aber weder die Bar war geöffnet noch konnte man sich auf dem Hotelgelände (draussen) hinsetzten, alles schon weg. Auschecken, Schlüßel und Fernbedienung abgeben, das war's. Keine Gute Reise, kein lächeln oder ein nettes Wort in irgendeiner Form, das habe ich eh die ganze Woche vermist, sehr freundlich und zuvorkomment waren die Zimmermädchen und der Kellner, das war's leider...Auch wenn Saisonende war, wir das leider nicht wußten, hatten ein anderes Hotel gebucht, was schon geschlossen hatte, kann man höfflich und freundlich sein und dem zahlenden gast nicht das gefühl vermitteln das er nicht willkommen und unerwünscht ist....

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Gemini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gemini Hotel

Anschrift: Messonghi Village, Messonghi 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Messonghi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Messonghi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gemini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gemini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gemini Messonghi
Gemini Hotel Korfu/Messonghi
Gemini Hotel Messonghi

Wenn Sie Gemini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.