“Preiswert und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Messonghi
Reichenbach, Deutschland
“Preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Waren eine Woche im Hotel. Das Personal war bis eine Dame an der Rezeption immer sehr freundlich. Zimmer waren einfach aber ausreichend eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Essen war abwechslungsreich aber nicht immer warm genug. Das Wurstangebot war leider immer gleich. Der Außenbereich und der Pool waren sehr gepflegt. Gewünscht hätten wir uns einen griechischen Abend im Hotel, aber das gibt es vielleicht erst in der Hauptsaison. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut. Empfehlenswert ist sich ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden. Die Griechen sind alle sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Insgesamt war ich schon zufrieden, da wir wirklich ein Schäppchen gemacht hatten und es vom preis.Leistungsverhältnis super in Ordnung war. Das wir jetzt im Oktober fahren, wo das Wetter nicht mehr nur sonnig ist und schon viele Bars geschlossen haben, kann der veranstalter und das Hotel nichts für. Ich habe mich wirklich gut erholt, hatte schöne Strandtage und habe eine wirklich nette und landschaftlich schöne Insel kennengelernt, aber ich würde nicht noch einmal dahin fahren. Wenn ich andere Urlaubsorte mit Korfu vergleiche (z.B. Mallorca), liegt Korfu in allen Belängen weit zurück.

Wenn ihr ein Megaschnäppchen macht, könnt ihr dieses Hotel nehmen, zu normalen Preisen würde ich es nicht weiterempfehlen. Und ich kann allen nur empfehlen sich auch mal ein Auto zu leihen und sich die insel anzuschauen. Korfu-Stadt ist sehr schön. Paleokastrita ist eine traumhafte Gegend mit vielen Buchten. Und Issos hate einen sehr sehr schönen Dünenstrand. Auch sehr interessant sind die kleineren Straßen durch die "Berge" und einheimischen Orten. Da kann man wirklich Korfu kennenlernen und sehen, wie die Bewohner wirklich wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Zimmer einfach, spatanisch eingerichtet, für eine Woche ist das in Ordnung, TV-Programme ZDF und RTL bis zum 16.10.10 Mittags, dann wurde wohl die Sattelitenschüssel verpackt, das Hotel schloss an dem Tag. Nie wieder zum Ende der Saison nach Korfu, fast alle Tarvernen hatten geschlossen, Ausflüge standen nur noch ganz ausgewählt zur Verfügung, der Service und die Freundlichkeit im Hotel (Rezeption, Bar) ging gar nicht, man hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein, was sich leider auch am Essen zeigte, kein Vergleich zu den Fotos im Internet, Abreise am Schliessungstag, das wir nicht mit rausgefegt wurden war alles, immerhin durften wir bis zur Bus Abholung im Zimmer bleiben, aber weder die Bar war geöffnet noch konnte man sich auf dem Hotelgelände (draussen) hinsetzten, alles schon weg. Auschecken, Schlüßel und Fernbedienung abgeben, das war's. Keine Gute Reise, kein lächeln oder ein nettes Wort in irgendeiner Form, das habe ich eh die ganze Woche vermist, sehr freundlich und zuvorkomment waren die Zimmermädchen und der Kellner, das war's leider...Auch wenn Saisonende war, wir das leider nicht wußten, hatten ein anderes Hotel gebucht, was schon geschlossen hatte, kann man höfflich und freundlich sein und dem zahlenden gast nicht das gefühl vermitteln das er nicht willkommen und unerwünscht ist....

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

rundum gesehen war es ein schöner urlaub. man söllte sich jedoch nicht nur an das hotel klammern, sondern auch einmal die insel erkunden (via auto, roller etc.), schließlich hat diese grüne insel sehr schöne seiten und die machen bei sonnenschein besonders viel spaß!

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Als Übernachtungshotel für Inselausflüge und nicht sehr anspruchsvolles Publikum sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistung-Verhältnis war vollkommen in Ordnung. Für den geringen Preis kann man kein 5 Sterne Hotel erwarten. Bis auf das Essen waren wir mit allem sehr zufrieden.

Sucht Euch ein günstiges Last-Minute-Angebot wie wir, dann kann man auch mal in eine kleine Taverne am Strand oder im Ort zum Essen gehen, ohne dass der zusätzliche Preis schmerzt. Schönen Urlaub auf Korfu

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wer keine zu hohen Ansprüche mitbringt, viel unterwegs ist, ist gut aufgehoben. Von Mesongi aus ist man gut an das Busnetz angebunden. Das Essen ist so lala, aber jeder findet etwas. Also durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gemini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gemini Hotel

Anschrift: Messonghi Village, Messonghi 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Messonghi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Messonghi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gemini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gemini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gemini Messonghi
Gemini Hotel Korfu/Messonghi
Gemini Hotel Messonghi

Wenn Sie Gemini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.