“Gudrun u Rudolf J. " Hotel mit Wohlfühlcharakter"” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Apollo Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Messonghi Beach 35, Messonghi 490 80, Griechenland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Messonghi
Sonthofen, Deutschland
“Gudrun u Rudolf J. " Hotel mit Wohlfühlcharakter"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren bereits zum 3.Mal im Apollo Palace. Hatten auch dieses Mal wieder All inclusive gebucht und waren genauso begeistert wie in den 2 Jahren zuvor. Es passt einfach alles, sehr freundliches Personal, schöne neu renovierte Zimmer, große Auswahl am Buffet, da findet wirklich jeder was!!! Die wunderschöne Anlage spricht für sich selbst. Also Alles in Allem ein erholsamer und auch kurzweiliger Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!!!! Und hiermit schicken wir ganz herzliche Grüße an das gesamte Team vom Apollo Palace!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Korfu, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war 14 Tage mit Halbpension im Hotel untergebracht. Gebucht habe ich ein Zimmer über den Veranstalter Sentido. Die buchbaren Zimmerkategorien variieren sehr stark im Preis. Allerdings war ich von meinem Zimmer (Sentido-Plus) sehr überrascht. Alles neu im Zimmer. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass die Zimmer im letzten Winter renoviert wurden. Überall moderne Farben. Die Dusche ist mit einer Rainbow-Dusche ausgestattet. Angenehmes Gefühl beim Duschen. Das Waschbecken ist ein bisschen klein geraten.
Ein LED-Fernseher ist auch vorhanden. Habe ich aber nicht genutzt. Die Beleuchtungsvarianten können verschieden eingestellt werden. Ein kleines 2-Sitzer-Sofa ist auch vorhanden. Ein angenehmer Platz zum Lesen.
Der Zimmerservice war prima. Täglich frische Handtücher. Allerdings hat ein Haken für das kleine Handtuch gefehlt (im Bereich des Waschbecken).
Am Restaurant gab es auch nichts zu meckern. Viel Auswahl, sehr gut präsentiert, es wird ständig aufgefüllt. Sogar zu später Stunde (nach 21 Uhr) wurde noch aufgefüllt. Das kenne ich nicht aus vielen Hotels. Die Qualität des Essens fand ich sehr gut. Über Geschmack lässt sich aber immer wieder gut streiten. Das gesamte Personal im Restaurant war sehr freundlich.
Animation habe ich mir nicht angeschaut. Habe aber kaum was davon mitbekommen.
An den zwei Bars gab es nie "Gedränge". Es war ausreichend Personal da, was sich auch gern mal für eine Spaß bereit war. Mit Kindern wurde besonders freundlich umgegangen.
Der Fitnessraum ist klein, aber mit neuen Geräten ausgestattet. Der Spa-Bereich war noch nicht in Betrieb, sollte aber laut Rezeption bereits in Vorbereitung sein.
Als Fazit kann ich sagen, meine Bedenken für den höheren Preis waren grundlos. Ein sehr schöner Urlaub in einer tollen und vor allem wahnsinnig grünen Hotelanlage!!!

Zimmertipp: Es gibt im Hotel verschiedene Zimmerkategorien. Der Mehrpreis für die Sentido-Plus-Zimmer ist gut an ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich war die erste Woche der Eröffnung der Saison dort und war begeistert, es war sauber und das Personal sehr freundlich, auch die Speisen waren reichhaltig, vom Frühstück bis zum Abendbrot. Die Anlage ist in meinen Augen einmalig gut gepflegt, wenn man bedenkt die alten Olivienbäume sind einfach nur schön. Wir hatten leider schlechtes Wetter, aber der Ostersonntag war sonnig und wir durften erleben, wie die Griechen Ostern feiern, mit Tanz und Lamm vom Spiess, das Personal wurde vom Direktor zum Tanz aufgefordert und so wurden auch die Gäste miteinbezogen, es war einfach nur SUPER. Die Griechen sind sehr nett.

Zimmertipp: Das muss jeder selbst enscheiden, aber an der Rezeption wir jeder Wunsche berücksichtigt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Messonghi.
MarBella Corfu Hotel
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
Kontokali Bay Resort and Spa
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 2 von 4 in Kontokali

Sie waren bereits im SENTIDO Apollo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Apollo Palace

Anschrift: Messonghi Beach 35, Messonghi 490 80, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Messonghi
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Hotels in Messonghi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Apollo Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Apollo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Palace Korfu
Hotel Apollo Palace
SENTIDO Apollo Palace Korfu/Messonghi
Apollo Palace Messonghi

Wenn Sie SENTIDO Apollo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.