“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christina Hotel Corfu Greece

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Messonghi suchen?
Christina Hotel Corfu Greece
Christina Hotel Corfu Greece gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Messonghi 49080, Griechenland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Messonghi
Harrogate, Vereinigtes Königreich
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben hier 3 sagenhafte Tage verbracht. Die Lage ist nicht zu übertreffen - zwei Schritte vom Strand entfernt. Was kann man da noch verlangen? Die Zimmer sind etwas schlicht, aber dies wird durch die sehr freundliche Familie, die das Hotel betreibt, ausgewogen. Es war sauber, die Klimaanlage funktionierte sehr gut und die Familie tat alles, um unseren Aufenthalt zu versüßen. Das Frühstück war nicht großartig, aber wenigstens gab es Frühstück. Daran könnten sie vielleicht noch etwas arbeiten.

Insgesamt waren es perfekte drei Tage und wir empfehlen es ohne Vorbehalt.

Geschäftlich
Stourport on Severn, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist perfekt und direkt am Strand gelegen. Nur 15 Meter bis zum Wasser. Wir fanden, dass Dimitris, Vasilis und deren Familien sehr herzlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit waren. Wir haben unseren einwöchigen Urlaub sehr genossen und planen bereits unseren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße an Dimitris Vasili und alle anderen. Wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Christina Hotel Corfu Greece? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christina Hotel Corfu Greece

Anschrift: Messonghi 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Messonghi
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Messonghi
Christina Hotel Greece
Christina Hotel Corfu Greece Korfu/Messonghi
Christina Hotel Messonghi

Wenn Sie Christina Hotel Corfu Greece besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.