“Bestes Hotel in Corfu” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
kilkenny
“Bestes Hotel in Corfu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Komme gerade von zwei Wochen im Loulas Village in Corfu zurück, ich flog mit Falcon am Freitag, dem 27. September und kam am Freitag, dem 11. Oktober zurück, alle Flüge und Übergänge waren großartig und pünktlich.
Das Erstaunliche am Loulas Village Hotel bemerkt man sofort beim Einchecken, Costas, der Besitzer, trifft einen schon am Bus um zu sehen ob alle okay sind und tut sein bestes, um die Ansprüche von jedem zu erfüllen. Diese Art von Behandlung und Kundenservice war auch die nächsten zwei Wochen präsent. Für Costas und seine Angestellten ist nicht ein Problem und sie tun alles, damit man eine gute Zeit und einen guten Urlaub hat. Außerdem ist der Standard der Unterbringung sehr hoch im Vergleich zum normalen griechischen Hotels mit Selbstversorgung, das Essen ist auch exzellent, frisch gekocht und seinen Preis wert.
In der Stadt Messonghi gibt es auch noch viele andere Restaurants, auch in der Stadt ist jeder sehr freundlich und hilfsbereit, selbst in den Supermärkten. Außerdem ist Victor Marinos Bar am Abend sehr nett wenn man nach dem Essen noch etwas trinken möchte, es gibt dort die besten Pina Coladas der Insel.
Meine Frau und ich haben den Urlaub sehr genossen und werden definitiv ins Loulas Village zurückkehren.
Maurice Casey, Kilkenny, Irland.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Loulass Village Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loulass Village Aparthotel

Anschrift: Messonghi (Psaras), Messonghi 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Messonghi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Messonghi
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loulass Village Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loulass Village Aparthotel Korfu/Messonghi
Loulass Village Aparthotel Messonghi

Wenn Sie Loulass Village Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.