“Fast perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ninos On The Beach

Ninos On The Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ninos On The Beach
2.0 von 5 Hotel   |   Road 1 | Roda, Corfu, Greece, Roda 49081, Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Roda
Oslo
“Fast perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unser erster Eindruck vom Ninos war schon überwältigend – es liegt buchstäblich auf dem Strand! Der Pool und die Gartenanlage sind groß und wunderschön, es gibt eine Menge Sonnenliegen und natürlichen Schatten, falls man den wünscht.

Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang (5 Minuten) vom Zentrum von Roda entfernt, wo es einige Bars und Restaurants gibt. Man sollte in jedem Fall wissen, dass das Essen im Hotel besser ist als in den meisten anderen Restaurants in dieser Gegend (es ist wirklich sehr, sehr gut), also machen Sie sich nichts daraus, wenn sie ein bisschen faul sind, und keine Lust darauf haben auszugehen.

Der Service ist großartig, die Besitzer und Angestellten machen alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein kleiner Nachteil für alle Frühaufsteher (wie mich) ist, dass man vor 9:00 Uhr nichts zu essen (vielleicht noch wichtiger: keinen Kaffee) bekommt. Mich hat es nicht wirklich gestört, weil ich stattdessen einfach am Pool rumlag und bei einer schönen Lektüre die morgendliche kühle Brise genoss.

Der einzige Haken für uns (der auch nicht wirklich groß war) war das Zimmer. Hier gab es einfach nichts Besonderes, es war sauber und einfach, aber die Betten hätten besser sein können, und die Dusche könnte einen Vorhang gut gebrauchen (Oder man stellt einen Mopp hin, damit man das Wasser wieder wegwischen kann). Wir haben der Leitung nichts von diesen Problemen erzählt, da sie wirklich nicht schwer ins Gewicht fielen.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Ninos wirklich sehr gut gefallen, und wir können es in jedem Fall weiter empfehlen.

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Sehr freundliche Besitzer familie, Appartments sehr sauber,wunderschöne ,gepflegte Poolanlage,großer Garten, Restaurant mit großer Auswahl,direkt am Meer, Kiesstrand,
ein rundum gelungener Urlaub,bestimmt nicht das letzte Mal.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Ninos On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninos On The Beach

Anschrift: Road 1 | Roda, Corfu, Greece, Roda 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Roda
Nr. 4 der Romantikhotels in Roda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ninos On The Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninos On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ninos On The Beach Korfu/Roda
Ninos On The Beach Hotel Roda

Wenn Sie Ninos On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.